Blizzcon 2018 - Das sind die Inhalte der Goody Bag!

10. September 2018 - 22:47 Uhr 11 erstellt von Andi
Der frühe Vogel fängt den Wurm und damit wir auch alle wissen, was es auf der BlizzCon 2018 dieses Jahr so geben wird, fängt Blizzard wieder relativ früh damit an Dinge anzukündigen und vorzustellen. Das macht die Spieleschmiede aber nicht allein, sondern mit der Hilfe von bekannten Youtubern und Presse-Seiten. So wurde nämlich bereits die Goody Bag an ausgewählte Personen verschickt und heute durften dazu Bilder veröffentlicht werden. Folgend findet ihr Fotos der Inhalte von Invenglobal.com!

In der äußerst schicken Box ist dieses Mal ein Fotobuch mit Bildern der vergangenen BlizzCons, ein Magnet vom Rabenlord aus Heroes of the Storm, eine Diablo-Figur, eine Overwatch-Münze, ein drehbarer Fraktions-Schlüsselanhänger von World of Warcraft, verschiedene Hearthstone-Magneten und ein Anstecker für Starcraft-Fans. Sehr wahrscheinlich wird es auch dieses Jahr wieder möglich sein, sich die Goody Bag zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen. Morgen wird es weitere Informationen zur Hausmesse geben, denn es wird am Abend einen Livestream mit allerlei Ankündigungen geben. Wahrscheinlich auch mit dem Start des Verkaufs vom virtuellen Ticket.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Ähnlich unspektakulär wie die CE. Letztes Jahr gab es wenigstens den coolen Rucksack. Dieses Jahr finde ich es irgendwie etwas wenig bzw. nicht interessant genug.
0
2
Kronara - Mitglied
Sehe ich anders. Was soll ich mit nem Rucksack. Da habe ich schon 2 für den Alltag. Einen für die Arbeit und einen für Einkäufe etc.
Würde bei mri eh nur um Schrank liegen und einstauben.

Dann lieber hier paar coole Sachen, die man auf ein Regal oder in eine Vitrine stellen kann!
0
2
Jasteni - Mitglied
Die Figur staubt dann da auch nur ein.
Die Münzen könnte man noch für Brettspiele nutzen.
Aber der rest liegt dann ungebraucht rum.
Zudem bin ich jmd. der mehrere Rucksäcke hat. So wie mehrer Schuhe, Hosen etc. je nach Anlass. Und grade der Rucksack hatte eine wirklich gute Verarbeitung.
Und ich erwartete nicht diesmal wieder einen Rucksack. Aber irgendwas praktisches halt. Entweder Ingame oder eben dinge die man wirklich nutzen kann. Und da sehe ich hier nur der Schlüsselhänger als Praktisch an. Eventuell noch die Magnete.
 
0
0
Elorion - Mitglied
ich fand den Rucksack auch nicht besonders spannend. Dann lieber ein Stelldichhin (Wobei die Figur hier auch zu mikrig ist).
Aber gegen den Krug von vor 2 Jahren stinken beide Boxen ab.
0
1
Perno1988 - Mitglied
~~Also die Schlüsselanhänger sind doch mal Betrug.
Der erste: Enemy oft he horde  Feind der Horde
Der andere: champion of the Allianz -> Champion der Allianz.
Beides ist Pro Allianz und gegen Horde.
Da fühl ich mich als Hordler verarscht xD
 
1
2
Ectheltawar - Mitglied
Champion der Allianz ist ja auch für alle Allianzler gedacht sowie echte Hordler wie Sauerfang.
Feind der der Horde ist die Marke für alle echten Sylvanas-Anhänger.

Eventuell sind das aber beides einfach Wendemarken und auf der jeweils anderen Seite steht dann Feind der Allianz und Champion der Horde. Auch wenn ich das irgendwie seltsam finde.
0
1
Secarlen - Mitglied
Wenn man sich das Bild von Schlüsselanhänger genau ansieht erkennt man unten einen Stab. Deswegen sieht es nach einer drehbaren Mitte aus. 
1
0
Jasteni - Mitglied
Wenn man sich dadrüber die Bilder anguckt sieht man das nur ein Anhänger dadrin ist. Von daher alles ok =D Kam mir auch schon leicht verarscht vor^^
0
0
Kronara - Mitglied
Wer lesen und schauen kann, ist klar im Vorteil.
Das ist ein Anhänger und davon die Vorder- und Rückseite.
Das Emblem in der Mitte lässt sich nach links oder Rechts drehen. So kann man selber entscheiden.

Man man Augen auf und Hirn an, dann muss man ned gleich Flamen!
1
1