BlizzCon 2018 - Offizielles "Key Art" mit Varok Saurfang!

12. September 2018 - 08:16 Uhr 2 erstellt von Andi
Zu jeder BlizzCon gibt es ein sogenanntes "Key Art", auf dem ein Repräsentant von jedem aktuellen Spiel aus dem Hause Blizzard zu sehen ist. Dieses wird für Werbezwecke genutzt oder auch als Teaser für verschiedene Formate wie z.B. Streams und Artikel auf der offiziellen Seite. Da nun langsam die Werbetrommel für die nächste große Hausmesse gerührt wird, wurde es auch an der Zeit, dass das Bild der diesjährigen Veranstaltung veröffentlicht wird. Nachdem im letzten Jahr Jaina Prachtmeer für World of Warcraft im Fokus stand, dürfen sich nun Hordler geehrt fühlen, denn Varok Saurfang repräsentiert das MMO im Jahr 2018!

Generell muss das nichts bedeuten, aber es war schön öfters der Fall, dass ein Charakter auf dem "Key Art" eine größere Rolle gespielt hat. Im Falle von Saurfang wird das auch garantiert so sein, denn seine Geschichte wurde nicht zu Ende erzählt. Sein Auftritt beim Krieg der Dornen und der Schlacht um Lordaeron war für viele Hordler ein Hoffnungsschimmer. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass er nach dem Einbruch in das Verlies von Sturmwind nicht mehr erwähnt wurde. 

Also wie geht es mit ihm weiter? Die letzte Information, die wir von ihm erhalten haben, war die, dass er mit Anduin Wrynn reden wollte. Über was, das ist nicht bekannt. Doch es geht sehr wahrscheinlich um eine Art von Bündnis, denn schließlich will auch er nicht mehr, dass Sylvanas Kriegshäuptling der Horde ist. Eventuell erfahren wir schon in Patch 8.1 mehr darüber. Wir sind gespannt!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ryukatsu - Mitglied
Naja also... 1. ist der echt nicht schön gezeichnet... XD
2. wer ist der Typ über dem "Blizz"?
0
0
Shaonling - Mitglied
Das ist der Rabenfürst aus Heros of The Storm. man sieht ihn nur in den Comics.
 
0
0