BlizzCon 2018 - Zeitplan mit allen Terminen verfügbar

3. Oktober 2018 - 09:13 Uhr 5 erstellt von Andi
Am 2. und 3. November 2018 findet erneut die Blizzcon in Anaheim statt und uns erwarten viele neue Infos zu World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo, Overwatch, Starcraft 2 und Hearthstone. Für uns wird es natürlich in Sachen WoW wie immer am spannendsten. Zwar erwartet uns wohl keine Ankündigung zu einer neuen Erweiterung, aber wahrscheinlich gibt es einen Ausblick auf kommende Patches. Wie z.B. Patch 8.1.5 und Patch 8.2! 

Doch wann kann man sich was auf den unterschiedlichen Bühnen ansehen? Dazu wurde nun von Blizzard der offizielle Zeitplan vorgestellt. Wir haben euch folgend alle Termine zu World of Warcraft zusammengefasst. Den kompletten Zeitplan mit den Infos zu allen anderen Spielen findet ihr auf der offiziellen Webseite: zur Übersicht. Interessant wird es vor allem im Bereich Diablo, denn für das Franchise gibt es mehrere Panels und eines direkt nach der Eröffnungszeremonie. Ein neues Addon? Diablo 4? Etwas ganz anderes? Spekulationen gibt es viele und man darf gespannt sein, was da kommt.

Seit einige Wochen ist das virtuelle Ticket zur Blizzcon 2018 verfügbar, mit dem ihr euch alle Livestreams von der Messe ansehen könnt. Alle Details zum Ticket erfahrt ihr hier. Passend zum virtuellen Ticket bekommt ihr in allen Blizzard-Spielen zusätzliche Ingame-Belohnungen. In World of Warcraft könnt ihr euch z.B. auf einen Fraktions-Umhang und einen Fraktions-Banner freuen! Außerdem ist es möglich World of Warcraft: Classic zu spielen!


Termine am Freitag

Eröffnungszeremonie (alle Hallen)
Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
 
Stimmen des Krieges: Horde vs. Allianz
Zeit: 22:00 bis 23:00 Uhr

World of Warcraft - Wie geht es weiter?
Zeit: 23:30 bis 00:15 Uhr
 
Filmsequenzen für Battle for Azeroth: Geschichte(n)
Zeit: 00:15 bis 01:15 Uhr (Samstag)
 

Termine am Samstag

Die fesselnden Sounds von Azeroth
Zeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
 
World of Warcraft - Live Fragrunde
Zeit: 21:30 bis 22:15 Uhr
 
Die Zeit zurückdrehen: Wie WoW Classic entsteht
Zeit: 23:30 bis 00:15 Uhr (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Batwayne - Mitglied
Und es ist das erste What's Next Panel nach der Eröffnung. Wenn das nichts Großes für Diablo wird, dann weiß ich auch nicht. :D
0
0
Milchq - Mitglied
Ich freue mich auch schon sehr auf die diesjährige Blizzcon im November, habe mir extra frei genommen lol  ^^
0
0
Milchq - Mitglied
Ich würde mich im Bereich Diablo freuen wenn da mal was tolles kommt, bitte bloß keine D3 Erweiterung -.-,
das wird echt schwierig, wie will Blizzard so vieles besser machen als Path of exile was echt geil ist. Die können doch nicht das Rad neu Erfinden, ich wüsste nicht wie ^^. Naja mal schauen was so alles passiert, Overwatch war damals ja auch eine Überraschung, evtl kommt ja was ganz neues von Blizzard.
0
0