4. Oktober 2019 - 17:08 Uhr

BlizzCon 2019 - Meltdown-Zuschauerevent in Köln

Dieses Jahr wird die beste BlizzCon, die wir Fans jemals erlebt haben. So sagt es Blizzards Präsident J. Allen Brack zumindest und auch wir haben bereits letztes Jahr von den Entwicklern erfahren, dass im Jahr 2019 wohl sprichwörtlich die Hütte brennen wird. Eventuell ist das auch der Grund dafür, weshalb am 01. November weltweit sogenannte Zuschauerevents in Zusammenarbeit mit Metldown veranstaltet werden.

Und weltweit umfasst natürlich auch Deutschland. Wer Lust hat sich mit anderen Fans zusammenzutun, um die Eröffnungszeremonie zu erleben, der muss dafür nach Köln reisen. Los geht es um 18:00 Uhr, also eine Stunde vor der Eröffnung. Es gibt zudem coole Aktivitäten, Events, Quizrunden, allerlei Wettbewerbe, Turniere und vieles mehr. Natürlich mit einem Haufen an Merchandise! Hört sich auf jeden Fall super an! Alle Infos im folgenden Bluepost.
 MELTDOWN-ZUSCHAUEREVENTS FÜR DIE BLIZZCON 2019 

Erlebt gemeinsam mit Freunden und Familie das, was die BlizzCon ausmacht – ohne anstrengende Anreise oder Warteschlangen! Dieses Jahr organisiert Blizzard gemeinsam mit Meltdownunvergessliche Zuschauerevents für die BlizzCon 2019, damit die ganze Welt an der BlizzCon teilhaben kann. Schnappt euch eure Freunde, Gilden- und Teammitglieder, um gemeinsam in eurer nächsten Meltdown-Bar alles rund um Blizzard zu feiern und die Eröffnungszeremonie live mitzuverfolgen! (1. November, 19:00 Uhr MEZ / 11:00 Uhr PDT)

In jeder Bar erwarten euch unterschiedliche Aktivitäten und Events, aber ihr könnt euch auf lustige Quizrunden, spannende Wettbewerbe, einzigartige Gelegenheiten für Fotos, Live-Turniere sowie Treffen mit örtlichen Influencern freuen. Und was wäre schon eine Party ohne Preise? Einige glückliche Besucher und würdige Wettkämpfer werden tolle Beute mit nach Hause nehmen, von der Collector’s Edition zum 15. Jubiläum von World of Warcraft bis hin zu Figuren, Kleidung und anderen legendären physischen und digitalen Goodies.

Die mehr als 20 günstig gelegenen Meltdown-Bars in ganz Europa werden vorfreudige Besucher am 1. November ab 18:00 Uhr MEZ willkommen heißen. Auch in Kanada und Panama werden Meltdown-Bars ihre eigenen Zuschauerevents veranstalten und die BlizzCon-Stimmung weiterverbreiten. Hier findet ihr eine vollständige Liste der Veranstaltungsorte. Ihr könnt auch die Website von Meltdown besuchen, um eine Bar in eurer Nähe zu finden.

 

FRANKREICH

MELTDOWN AVIGNON

4 Rue de l'Olivier,
84000 Avignon, France
 

MELTDOWN CHAMBERY

247 Carré Curial
73000 Chambéry
 

MELTDOWN DIJON

53 rue Devosge
21000 Dijon
 

MELTDOWN LYON

32 rue des tables Claudiennes
69001 Lyon
 

MELTDOWN MARSEILLE

42 Rue Negresko
13008 Marseille
 

MELTDOWN MONTPELLIER

60 bis avenue du Pont Juvenal
34000 Montpellier
 

MELTDOWN NANCY

2 rue du Cardinal Tisserant
54000 NANCY
 

MELTDOWN NANTES

15 allée des Tanneurs, Nantes
 

MELTDOWN PARIS

6 Passage Thiéré 75011 Paris
 

MELTDOWN PAU

9 rue Mathieu Lalanne
64000 PAU
 

MELTDOWN STRASBOURG

10 rue des Glacières
67000 - Strasbourg
 

MELTDOWN TOURS

16 Rue de la Longue échelle
37000 Tours
 

MELTDOWN TROYES

20 rue Louis Ulbach
10000 Troyes


SPANIEN

MELTDOWN BARCELONA

Carrer d'Alcolea 36-42,
Barcelona
 

MELTDOWN MADRID

Calle Raimundo Lulio, 9,
28010 Madrid
 

MELTDOWN MALAGA

Calle Vendeja 30,
29001 Malaga (Soho)


DEUTSCHLAND

MELTDOWN COLOGNE

Kyffhäuserstr. 39
50674 Köln


ENGLAND

MELTDOWN LONDON

342 Caledonian road
London, N1 1BB
 

MELTDOWN SHEFFIELD

39-41 Lower Floor,
Snig Hill
Sheffield S3 8NA


KANADA

MELTDOWN MONTRÉAL

2035 Saint Denis (coin Ontario)
H2X 3K8
Montréal, Québec


PANAMA

MELTDOWN PANAMA

Plaza Boulevard Street Mall, Local #12, esquina de via Israel con via Brasil, Ciudad de Panama, Panama
 

Jetzt bleibt nur noch eines: Schnappt euch eure Freunde, teilt eure Abenteuer mit dem Hashtag #BlizzConParty und feiert mit uns das epischste Zuschauerevent des Jahres. Wir sehen uns dort!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bovrondir - Mitglied
Hmm in Frankreich ist es flächendeckend vertreten und in Deutschland nur in Köln. Das ist sehr Schade.. somit fällt es für mich flach! Dann bleibts dabei und ich werde von Zuhause gucken.
nyso - Mitglied
Jep, immer nur Köln was für 90% der deutschen Bevölkerung am Ar*** der Welt ist. Zumindest Berlin und München wären noch drin gewesen.
SchneidoR - Mitglied
Wo glaubst du lebt denn der Großteil der Deutschen? München wäre für die NRWler und Leute aus HH oder Hannover auch weit weg. Andersrum gilt dssselbe für Berlin. Wenn dann wäre FFM z.B. passender.
1
Nova - Mitglied
Vielleicht liegt es schlicht daran, dass die Deutschen nicht so viel in ESports Bars rumhängen..! who knows.. Schaue ich zurück zum Mitternachtsverkauf BC im Mediamarkt Fussgängerzone wo dann auch die Scheiben zu Bruch gegangen sind und am Ende Jahrmarktatmosphäre herrschte, finde ich es schade ;D
1
Ogratosh - Mitglied
Mitternachtsverkauf von wotlk in München war der Hammer! 
Das geilste waren die besorgten Eltern die vorm Deutschen Museum standen und Flyer verteilt haben und davor gewarnt haben dieses suchterzeugende Spiel zu spielen xD
wowhunter - Mitglied
Gut, dass es in Deutschland genausoviele Events gibt wie in Panama. :D
Elza - Mitglied
In Deutschland gibt es, meines Wissens nach, auch nur eine Meltdown Bar und in Panama dann wohl auch.
nyso - Mitglied
Ja verdammt, wieso nimmt man sich dann einen so knapp verfügbaren Anbieter? Achso, weil es davon in Frankreich 10 gibt.. . Für mich sieht das nicht nach viel mehr aus als Eventbar XY, gibts in jeder großen Stadt ähnliche Konzepte. Kein Grund also sich hier auf einen solchen Anbieter zu beschränken.
1
Elza - Mitglied
Ich geh mal davon aus, dass die die Organisation Frankreich übertragen haben, liegt ja auch nahe. Die Franzosen werden dann ihren größten Anbieter, der Europaweit tätig ist, ausgesucht haben. Ist halt blöd, wir haben zwar schöne Eventbars, aber eben nicht so was.
Elorion - Mitglied
Evtl liegt es auch einfach daran, dass die Aktion von Meltdown initiiert wurde.
1