Artikel Erstellt am 14.01.2011 - 23:20 Von Vanion

BlueTracker und BlueTracker Android App Update!

Ich freue mich euch heute ein paar Updates zum BlueTracker verkünden zu dürfen. Denn nach langer Zeit wurde die Adroid App und auch die Web App wieder geupdatet.

Hier auf der Website hat sich vor allem am Inhalt der getrackten Posts etwas getan und diese sind nun vor allem im deutschen Forum wesentlich Zahlreicher wie ihr schnell erkennen werdet. Ich hoffe dieses wird für eine noch bessere Nutzbarkeit des BlueTrackers sorgen.

Ansonsten wird in den nächsten Wochen noch ein Update kommen, welches die Version hier auf der Website deutlich schneller machen wird.

Die Android App hingegen hat natürlich ebenfalls wesentlich mehr Posts enthalten und wurde außerdem von einigen bösen Bugs befreit. Solltet ihr dennoch Bugs finden, könnt ihr sie auf der Facebook Seite zur Android App melden.

Zur iPhone Version der App kann ich euch sagen, dass wir jetzt endlich mit der Arbeit daran beginnen können und sie hoffentlich bald fertig wird.

- Informations Seite zur Android BlueTracker App

- Facebook Seite zur Android BlueTracker App

- Web BlueTracker auf Vanion.eu



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Allifräse Gast
Auch die Links innerhalb der Android-App funktionieren nicht, auch dort ist ein "/forum" zuviel. Danke für die Aktivitäten.
# am 16.01.2011 - 09:19
0
0
Billiregal Gast
Bluetracker ist ne feine Sache, bei den weiterfĂĽhrenden Links zum jeweiligen Beitrag ins Blizzardforum reicht aber durchaus einmal "/forum" in der verlinkten URL^^ LG BR
# am 15.01.2011 - 17:56
0
0