Artikel Erstellt am 23.10.2010 - 18:22 Von Vanion

BlueTracker Update! Android und WebApp!

Ich kann euch heute wieder ein kleines Update für die Website verkünden! Denn unser BlueTracker hat ein Update bekommen. Ich erwähnte ja schon, dass er sich im Moment in der Beta befindet. Daher gehen wir auch gern auf eure Wünsche ein.

Einige haben wir bei diesem Update bereits eingebaut. Z.B. werden nun Postings die nicht ursprünglich von Blizzard Mitarbeitern erstellt wurden nicht mehr blau sondern weiß angezeigt. Außerdem wird ein Post aus der Übersicht nach oben geschoben, wenn ein neues Posting hinzukommt. Bislang war es so, dass die Postings mehr als einmal in der Übersicht zu finden waren.

Das ganze Update gibt es natürlich auch für die Android Version des BlueTrackers. Alle Infos bekommt ihr übrigens auch auf unserer FaceBook Seite zu dem Programm. Außerdem helft ihr mit dem drücken des "Gefällt mir" Buttons diese App zu verbreiten.

In einem der nächsten Updates werden wir euch dann die Möglichkeit geben die BluePosts zu bewerten und außerdem auch nach den besten Bewertungen zu sortieren. Wie das genau funktioniert erfahrt ihr dann wenn das ganze eingebaut wird.

Ebenfalls wird es eine Übersicht geben, in welchem Forum ein Thread gepostet wurde. Auch das kommt in einem der nächsten Updates.

Die Apps für das Android sind und bleiben natürlich Kostenlos!

Fragen, Anregungen und Wünsche könnt ihr gern in die Comments posten.

Außerdem noch einmal danke an Johannes für das gestaltete FavIcon! 




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Ranock Gast
Thx Jens für denn Tipp, jop bei mir stand alles noch in Blau da^^ So ist das Re: natürlich egal :)
# am 24.10.2010 - 10:26
0
0
Teraision Gast
Danke für die Info Jens ;-)
# am 23.10.2010 - 21:05
0
0
Jens Gast
Ranock, es kann sein das du das Re: nicht mehr siehst, aber die Farbänderungen in weisse/blaue Posts noch nicht bei dir angekommen ist (Cache der CSS Dateien) Lad die Seite mal mit Strg-F5 neu, dann sollte sich das Problem beheben :) Und die iPhone App wird in den nächsten Wochen kommen, dass ist leider etwas aufwändiger :) Aber sie wird kommen, das steht fest.
# am 23.10.2010 - 20:57
0
0
Ranock Gast
O-nein jetzt ist das Re: aus denn BlueTracker weg was vor Thamen war die ein User erstellt hat und nicht ein Bauler :/
# am 23.10.2010 - 19:34
0
0
Teraision Gast
Gute Änderungen, aber wann kommt die IPhone App.?
# am 23.10.2010 - 18:51
0
0