Artikel Erstellt am 15.06.2016 - 10:56 Von Vanion

Bonusereignis: Arenageplänkel - Vom 15. bis 21. Juni

Arenageplänkel wurden durch den speziellen Wunsch vieler Spieler wieder zurück nach Azeroth gebracht, nachdem Blizzard sie irgendwann entfernt hat. Da sie also scheinbar recht beliebt sind, hat Blizzard auch Ihnen ein einfaches Bonusevent spendiert, mit dem ihr eure PvP Ausrüstung leichter aufbessern könnt. Der Buff, der während des Events aktiv ist, gewährt euch dauerhaft die dreifache Ehre für ein Arenageplänkel. Schon das ist auf jeden Fall sehr nützlich, um aufzuholen, was die Ausrüstung angeht.

Aber das ist noch nicht alles, denn wie bei jedem Bonusevent gibt es noch eine spezielle Quest, die ihr euch bei Kazal dem Seher in der Garnison abholen könnt. Sie nennt sich Die Arena ruft und belohnt euch für 10 gewonnene Arenageplänkel mit 500 Eroberungspunkten sowie 500 Tapferkeitspunkten seit Patch 6.2.3! Wer also noch immer einige dieser Punkte für das Kaufen oder Verbessern von Ausrüstungsteilen benötigt, der sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Wenn ihr noch nie an einem Arenageplänkel teilgenommen habt, dann folgt diesen einfachen Schritten!
 

So funktionieren die Arenageplänkel

  • Wenn ihr im Spiel seid, dann öffnet den Dungeonbrowser (Standardbelegung: i-Taste)
  • Wählt unten den Reiter Spieler gegen Spieler aus.
  • Im Bereich Arenakämpfe, wählt 2v2-Geplänkel oder 3v3-Geplänkel aus.
  • Klickt dann auf die Schaltfläche Kampf beitreten und schon geht's los!
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Pyathek Mitglied
Arenageplänkel hat für mich persönlich wenig Sinn da die meisten sich eh nur ziehen lassen mit der derzeitgigen OPKlasse vll. Denke mal das es so auf jeden Fall nicht geplant war. 
# am 09.03.2016 - 22:23
0
0
Onkelz Mitglied
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man sein cap voll machen kann und bekommt durch die Quest nochmals 500 Eroberungspunkte zusätzlich?

Und noch ne Frage nebenbei an erfahrene Retri-PvPler, ist es besser den 4er Bonus vom PvP-Gear zu nehmen oder lieber 2 Teile die nicht vom Set sind mit deutlich besseren Stats ?
# am 22.01.2016 - 09:35
0
0
daumen_hoch_foto.png Rare Mitglied
Ashran: Legendaryring + 2er Bonus HFZ
Random Bgs: 2er Bonus HFZ
Arena: Weder 2er noch 4er Bonus. Vielseitigkeit = all (Non-Set PvP-Items)

 
# am 09.03.2016 - 12:25
0
0
Orcoss Mitglied
Die events sind doch das gleiche wie in MoP mit Bg genau der gleicher mist.
# am 11.07.2015 - 00:43
0
2
Sweaper Sweaper Mitglied
Trotzdem bekommt man in Ashran mit weniger Aufwand mehr Ehre in der selben Zeit... sofern man weiß wie. :s
# am 10.07.2015 - 23:04
0
2
Muhkuh Mitglied

sofern man weiß wie


Das ist der Knackpunkt. Die Leute, an die sich diese Aktion in erster Linie richtet, die wissen das nicht. Weil sie PvP, wenn, dann nur manchmal nebenbei machen
# am 11.07.2015 - 08:57
0
0
katsu Mitglied
Weil Ehrenpunkte ja so wichtig und schwer zu farmen sind...
# am 10.07.2015 - 16:24
1
3
Naxant Mitglied
Weil leute mit gutem Gear ja auch die Timewalker Dungeons für neues Gear machen oder Apexis für Gear farmen....
# am 10.07.2015 - 16:47
2
1
Muhkuh Mitglied
Lustig, dass Leute, die manche Dinge sowieso jetzt schon von sich auch häufig und gerne machen, davon ausgehen, dass diese Erhöhungen sich direkt an sie richtet und nicht eher die Leute richten soll, die diese Dinge bisher nicht wie selbstverständlich gemacht haben, um ihnen dazu einen Anreiz zu geben und sie vielelicht für die Zukunft auf den Geschmack zu bringen.
# am 10.07.2015 - 17:05
6
2
katsu Mitglied
Mehr Eroberungs statt Ehrenpunkte wären mir an diesem Weekend trotzdem lieber gewesen, aber jedem das seine.
# am 10.07.2015 - 17:07
1
1
cyrusmc Mitglied
kriegst 500 eroberungspunkte durch die quest quasi geschenkt, aber hauptsache was zum meckern haben^^
# am 10.07.2015 - 19:27
2
1
spectral.png EndLess Mitglied
Dazu kommt, dass die Eroberungspunkte addiert werden. Kannst also ohne Cap Erhöhung letzte Woche 2300 Pkt erspielen
 
# am 10.07.2015 - 21:50
1
0