Bonusereignis: Dungeons - 370er Ausrüstung für 4 mythische Dungeons!

12. September 2018 - 10:43 Uhr 20 erstellt von Andi
Über die Bonusereignisse gibt es jede Woche eine andere Aktivität im Spiel, die mehr Belohnungen gewährt als üblich. Dungeons, Haustierkämpfe, Schlachtfelder oder auch Weltquests. Außerdem gibt es über eine Quest zusätzliche Belohnungen! Diese Woche startet nach dem Release von Battle for Azeroth das erste Ereignis und dieses ist direkt ziemlich nützlich. Denn wenn ihr vier mythische Dungeons abschließt, gibt es über die Quest Abgesandter des Krieges nicht nur 600 Artefaktmacht, sondern auch eine Truhe mit Schätzen aus Uldir mit einem Ausrüstungsteil auf Itemlevel 370! Zudem gibt es in Dungeons beim Endboss ein zusätzliches Item pro Run!


Die Questegeber in der Hauptstadt

Doch wo stehen die Questgeber dafür? In Battle for Azeroth gibt es tortollanische Chronisten, die in Boralus (Allianz) und Dazar'alor (Horde) bereitstehen, um die wöchentlichen Quests anzubieten. Besucht sie jeden Mittwoch, um die neusten Belohnungen nicht zu verpassen!

Chronist Toopa für die Allianz
In der Hauptstadt Boralus auf Kul Tiras findet ihr direkt am Handelswindmarkt Chronist Toopa, der vor dem Gasthaus steht und die wöchentliche Quest verteilt. Koordinaten: 74/14!
 

Chronist Schoopa für die Horde
In der Haupstadt Dazar'alor auf Zandalar findet ihr im Osten des Hafens von Zandalar in Klein Tortalla Chronist Schoopa, der euch die wöchentliche Quest anbietet. Koordinaten: 75/77!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Skulder - Mitglied
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage. Zählen die Myth + Inis auch dazu, oder darf man nur normale Myth Inis machen?
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Man bekommt in dem Content aber echt die Items mal wieder hinterher geworfen 370 lel.. war das zu Legion auch so das durch die Weekly man HC Items bekommen hat ? xD
0
3
Erenjaeger - Mitglied
Ja, zu der Event Woche von Legion gab es immer eine Kiste mit HC Gear aus dem aktuellen Content. Die Timewalking Events gaben dann imer Gear aus dem aktullen NH Content.
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ah okey... ja dann hatte ich das einfach schon wieder verdrängt! :D 
Danke für die Aufklärung.
0
0
Mirabai - Mitglied
Musste man nicht 11 im jeweiligen Schwierigkeitsgrad legen damit die Kiste von LFR zu Normal zu HC zu Mythic wurde? Oder verwechsel ich hier etwas.
0
0
Erenjaeger - Mitglied
Das betrifft nur die Questbelohnung die du von den Missionen bekommst. Die Eventbohlung war seit Legion schon immer so.
0
0
Rici - Mitglied
Ich konnte die Information von reddit bisher nicht selbst verifizieren, vielleicht kann es ja jemand anderes. Falls ja, wäre es jedenfall ein Erwähnung wert:
Wenn Ihr diese ID Eure 4 Mythisch Instanzen macht und anschließend die entsprechende Wochenquest abgebt, erhaltet Ihr direkt den Gegenstand und keine Kiste mehr. Achtet also rechtzeitig darauf, Euren Beutespec entsprechend anzupassen.
Hier wird ja explizit eine Kiste erwähnt, also möglicherweise auch einfach nur #fakenews.
0
0
Erenjaeger - Mitglied
Habe es zwar noch nicht gesehen aber ist bei den Abgesandten quests mit azeritbelohnung ja nicht anders. Man sieht ein Kiste als Belohnung und wenn man die quest dann abgibt bekommt man gleich das item.
0
0
Gosa - Mitglied
Vielleicht bekomm ich diese Woche ja endlich eine Waffe die über 325 ist.
0
0
Suzetta - Mitglied
hatte ne 370er schildhand bekommen ... fehlt ja nur noch eine waffenhand dazu ...
0
0
Muhkuh - Mitglied
 
Habe endlich ne 330er Waffe durch ne WQ heute bekommen.

Ich gestern abend, vermutlich durch dieselbe WQ - doch leider hat sie keine Beweglichkeit, da nutzen mir die +20 Itemlevel als Wächterdruide wenig, wenn ich von der Waffe statt 164 Beweglichkeit, 0 Beweglichkeit kriege.
0
0
Andi - Staff
War ne Faustwaffe in Nazmir. Zwar nicht die besten Werte aber 15 ilvl+ und nen sockel nehme ich gerne. ;)
1
0
Ernie - Mitglied
Seabreeze 380 war in meiner kiste. nicht die beste waffe aber schon ein kleines upgrade 
0
1
Muhkuh - Mitglied
Bei mir war es ein Zweihandstreitkolben - in Nazmir, bei Shul-irgendwas
0
0
krampf - Mitglied
Ich hab mir an zwo Abenden über die Kriegsfront alles mit 340 geholt, außer Schmuck und Ringe natürlich. 
0
0
Milchq - Mitglied
Da scheint wohl derzeit ein Bug im Spiel zu sein, bereits mein 3. Run
und ich habe bislang kein Bonus Items beim Endboss bekommen.

Bei den ersten 2 Runs gar kein item vom Endboss, sowol bonus und auch nicht Bonus
0
0
dokksn - Mitglied
ich denkmal das bezieht sich auf die gruppe nicht pro einzelne person
1
0
Muhkuh - Mitglied
Es wird auf die Gruppe gerechnet - statt wie bisher bei jedem Boss 1 Item, gibt es ab sofort bei jedem Boss 1 Item und beim Endboss deren 2 - für die gesamte Gruppe, nicht für den einzelnen Spieler.
0
1
Zodiarcc - Mitglied
Korrekt, nur die Anzahl stimmt so nicht Muh. Es gibt bei jedem Boss 1-2 Items und beim endboss diese Woche ganze 3 Items
1
0