6. Februar 2019 - 09:09 Uhr

Bonusereignis: Dungeons - 400er Ausrüstung für 4 mythische Dungeons!

Über die Bonusereignisse gibt es jede Woche eine andere Aktivität im Spiel, die mehr Belohnungen gewährt als üblich. Dungeons, Haustierkämpfe, Schlachtfelder oder auch Weltquests. Außerdem gibt es über eine Quest zusätzliche Belohnungen! Diese Woche findet zum ersten Mal nach dem Start der zweiten Saison von Battle for Azeroth das erste Dungeons-Ereignis statt und bietet fette Beute. Denn wenn ihr vier mythische Dungeons abschließt, gibt es über die Quest Abgesandter des Krieges nicht nur 750 Artefaktmacht, sondern auch eine Truhe mit Schätzen aus Dazar'alor mit einem Ausrüstungsteil auf Itemlevel 400! Zudem gibt es in Dungeons beim Endboss ein zusätzliches Item pro Run!


Die Questegeber in der Hauptstadt

In Battle for Azeroth gibt es tortollanische Chronisten, die in Boralus (Allianz) und Dazar'alor (Horde) bereitstehen, um die wöchentlichen Quests anzubieten. Besucht sie jeden Mittwoch, um die neusten Belohnungen nicht zu verpassen!

Chronist Toopa für die Allianz
In der Hauptstadt Boralus auf Kul Tiras findet ihr direkt am Handelswindmarkt Chronist Toopa, der vor dem Gasthaus steht und die wöchentliche Quest verteilt. Koordinaten: 74/14!
 

Chronist Schoopa für die Horde
In der Haupstadt Dazar'alor auf Zandalar findet ihr im Osten des Hafens von Zandalar in Klein Tortalla Chronist Schoopa, der euch die wöchentliche Quest anbietet. Koordinaten: 75/77!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Normalerweise hätte ich garnichts geschrieben, aber sorry liebe Fanboys, ich kann einfach nicht anders, auch wenn ihr euch gegenseitig noch so lieb habt: Und das nächste 400er-Item für nichts. gz Blizzard!

Bitte keine Ironie oder Sarkasmus hinein interpretieren. Mein Post enthält nichts von dem.
Nighthaven - Supporter
Also Worldboss Darkshore rumroflen oder Darkshore Warfront brain-afk durchlaufen, DAS ist nichts. 4 Mythics kosten schon eine gewisse Zeit und random als DD eine Gruppe zu finden ist auch nicht immer sooo einfach...
1
kaito - Mitglied
Nighthaven schrieb: "4 Mythics kosten schon eine gewisse Zeit und random als DD eine Gruppe zu finden ist auch nicht immer sooo einfach."

Als Nah-DD brauchst man da sogar ein ziemlich große Ausdauer wenn man eben nicht mit einer festen Gruppe loszieht, was nun mal nicht immer geht. 30-40 kommentarlose Ablehnungen sind da keine Seltenheit, selbst mit 390+. Neben dem, dass die Anmeldemöglichkeit ja begrenzt ist und sich durch die Listen durcharbeiten dank mieserabeler Filtermöglichkeit eine echte Qual ist.
Sorigal - Mitglied
Bitte hier sinnbefreiten Kommentar einfügen, dass man Items zu leicht bekommt :)
8
Daraun - Mitglied
Man kann sich auch an jedem kleinen "WoW-Beef" aufhängen. Gut ist Gut, das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut. 
 
1
Sorigal - Mitglied
Meine ich ja auch. Nur wollte ich der Mecker-/Hate-Fraktion einfach einmal zuvorkommen :D
3
jelzone - Mitglied
Also irgendwie bist du damit nicht besser als deine sogenannte “hate Fraktion” 
2
Ereglith - Mitglied
Oje Jelzone - irgendiwe kannst Du mit Sarkasmus nichts anfangen?
Ich mag irgendwie den Kommentar des Daraun - es ist eher Deine Haltung, die ein wenig überkritisch ist und einen Kommentar einfach aburteilt ohne sich mit dem Wortsinn zu beschäftigen.
3
kaito - Mitglied
Wohl dem, der Ironie und Sarkasmus im richtigen Moment und jeweiligen Medium richtig anzuwenden weiß.
3
Ereglith - Mitglied
Ich habe mich oben verschrieben und satt des Namens des TE den falschen eigetragen, leider kann man es nicht mehr editieren. Sorry dafür^^
@Andi: es wäre prima, wenn man Kommentare etwas länger editieren könnte und/oder falsch gesendetes auch komplett löschen könnte, um leere Kommentare zu vermeiden.
3
Kuhmuh - Mitglied
Ironie und Sarkasmus ist doch hier passend und richtig angewandt.
Die Leute die jetzt aufheulen sind doch genau die, die sich jetzt nicht mehr beschweren können wegen dem Kommentar von Sorigal :D
3
Sorigal - Mitglied
Richtig erfasst, Kuhmuh :)

Aber natürlich gibt es noch die anonymen Downvoter... ihr seid einfach großartig!
1