Artikel Erstellt am 10.08.2016 - 08:18 Von Andi

Bonusevent: Apexiskristalle soweit das Auge reicht - 10. bis 17. August

Ein neuer Mittwoch ist da, also begann heute Nacht auch ein neues Bonuevent! Diese Woche gibt es für alle mehr Apexiskristalle bei den verschiedenen Quellen zu sammeln. Ob Schiffsmissionen oder auch Bossloot, es gibt einfach mehr und bei den Kosten für manche Mounts ist das auch bitter nötig. Wie sonst soll man die Verderbte Unheilschwinge für satte 150k Kristalle kaufen! Ebenfalls interessant ist natürich das Mächtige Apexisfragment, welches ihr an Twinks schicken könnt, um sie auszustatten.

Zusätzlich gibt es wieder eine Quest, für die ihr einfach nur 5 Bonusziele in den verschiedenen Apexisgebieten auf Stufe 100 abschließen müsst. Wundert euch nicht, dass ihr vielleicht auch gar nichts machen müsst, denn einige Ziele zählen auch rückwirkend. Als Belohnung winken viele tolle Preise. Nämlich 5.000 Apexiskristall, 1.500 Fässer Öl und 1.000 Garnisonsressourcen. Seit Patch 6.2.3 gibt es zudem noch 500 Tapferkeitspunkte.
 Apexis Bonus Wochenende 

Während des Bonuswochenendes „Zeichen der Apexis“ erhaltet ihr von bestimmten Kreaturen zusätzliche Apexiskristalle. Wenn ihr die Quest "Zeit zum Angriff" abschließt, welche nur an diesem Wochenende verfügbar ist, erhaltet ihr weiterhin eine beträchtliche Menge an Öl für neue Marinemissionen, die ihr von eurer Werft aus starten könnt.

Hier sind einige der Möglichkeiten, wie ihr eure hart erarbeiteten Apexiskristalle ausgeben könnt.

Für einige Spieler ist die Investition der Kristalle in Aufwertungen der Rüstungen ein super Weg die Gesamtgegenstandsstufe zu erhöhen. Es gibt etwas für jeden Ausrüstungsplatz ab Gegenstandsstufe 650. Habt ihr also noch ein oder zwei Gegenstände mit einer niedrigen Stufe, dann könnt ihr sie so schnell aufwerten. Besucht Rabensprecher Thelnaas im Tanaandschungel, um Rüstungen für je 5.000 Kristalle, Waffen für je 10.000 Kristalle und mächtige Apexisfragmente für je 20.000 Kristalle zu erwerben. Mächtige Apexisfragmente sind an den Battle.net-Account gebunden und können dazu verwendet werden eure Unheilvolle Ausrüstung von Gegenstandsstufe 650 auf 695 anzuheben.

Einige neue Sammlerstücke sind mit dem Tanaandschungel hinzugekommen.

    Reittier: Zügel der verderbten Unheilschwinge (150.000 Apexiskristalle)
    Spielzeug: Rukhmars heiliges Angedenken (50.000 Apexiskristalle)
    Haustier: Flammender Feuerfalke (2.000 Apexiskristalle)
    Vertrag: Sonnenpriester Vayx (1.000 Apexiskristalle)

Was werdet ihr euch von den Bonuskristallen holen?

1
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Merikur Mitglied
Ich hab das Reittier noch nicht bin aber auch echt faul, was das Daily machen betrifft. xD Deswegen freue ich mich immer auf dieses Event. ^^
# am 08.06.2016 - 10:29
0
0
Kaninens Mitglied
Das sind doch mitterweile schon alte Kamellen ! Ich habe mir zu Beginn das Mount gekauft und danach waren die Teile so gut wie wertlos. Das Standart PvP Set hat ja schon lvl 700 und ist wesentlich fixer gefarmt wie die ganzen Kristalle.

 
# am 20.04.2016 - 23:53
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Ja, ich habe auch alles und die Apexiskristalle werden mehr und mehr, selbst wenn ich praktisch nix dafür tue.

Wäre echt klasse, wenn man die gegen Erbstücke bzw. Erbstückaufwertungen tauschen könnte. Hauptsache, man wird die Kristalle los.
# am 10.08.2016 - 22:02
0
0
Stygia Stygia Mitglied
erinnert mich an das fanvideo mit dem kristall kotzenden gnom ._.
# am 13.01.2016 - 20:26
1
1