Bonusevent: Arenageplänkel - Vom 19.07 bis 26.07

Es ist Mittwoch und das bedeutet bekanntlich, dass ein neues Bonusevent startet. Dieses Mal dürfen die PvPler sich wieder freuen, denn das Arena-Geplänkel ist aktiv! Also, auf in die Arena und ein paar Matches spielen.

Veröffentlichung
am 19.07.2017 - 08:54
16
Eine neue Woche, ein neues Bonusevent. Und wir beginnen wieder von vorne mit dem Rythmus mit dem Arenageplänkel-Event. Dieses läuft vom 19.07 bis 26.07 und ist natürlich vor allem für die PvPler unter euch gedacht oder aber auch für PvE-Liebhaber, die mal für ein paar mehr Belohnungen in das PvP von Legion reinschauen wollen. Und das sollten sie wen möglich auch tun, denn es gibt wirklich viele Neuheiten! Zudem ist ja erst vor kurzem die dritte Saison gestartet! 

Bonusevents in Legion sind so aufgebaut, dass alle Spieler einen passiven Buff für den Zeitraum des Events erhalten, der in irgendeiner Weise einen Bonus für den Spielinhalt gibt, welcher während des Events im Fokus steht. Außerdem gibt es eine Quest, die einmal pro Eventlaufzeit abgeschlossen werden kann, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Im Abenteuerführer wird man auf diese Quest hingewiesen, wenn man nicht weiß, wo es diese gibt.
 

Das gibt es beim Bonusereignis: Arenageplänkel

  • Passiver Buff: 50% mehr Ehre durch Arenageplänkel
     
  • Quest: Erzmagier Lan’dalock, bei der Violetten Zitadelle, hat eine Quest für euch. Um diese abzuschließen, müsst ihr 10 Arenageplänkel gewinnen. Als Belohnung bekommt ihr eine PvP-Beutekiste, Artefaktmacht und Ehre.
     
  • Teilnehmen: Öffnet einfach die Gruppensuche, wählt den "Spieler gegen Spieler" - Tab aus, sucht euch ein Arenageplänkel aus und kämpft. Keine Sorge, euch werden zufällige Teammitgliedern zugeteilt.
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Eyora - Mitglied
Muss man nur teilnehmen oder wie bei der anderen PvP-Quest auch gewinnen?
Die andere Quest mache ich schon gar nicht mehr 4 Siege in einer Woche schafft man eh nie.
0
0
Scaros - Mitglied
Jemand eine Ahnung was das Basislevel dieser Belohnungskiste ist?
0
0
Pyathek - Mitglied
Arenageplänkel hat für mich persönlich wenig Sinn da die meisten sich eh nur ziehen lassen mit der derzeitgigen OPKlasse vll. Denke mal das es so auf jeden Fall nicht geplant war. 
0
0
Onkelz - Mitglied
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man sein cap voll machen kann und bekommt durch die Quest nochmals 500 Eroberungspunkte zusätzlich?

Und noch ne Frage nebenbei an erfahrene Retri-PvPler, ist es besser den 4er Bonus vom PvP-Gear zu nehmen oder lieber 2 Teile die nicht vom Set sind mit deutlich besseren Stats ?
0
0
Rare - Mitglied
Ashran: Legendaryring + 2er Bonus HFZ
Random Bgs: 2er Bonus HFZ
Arena: Weder 2er noch 4er Bonus. Vielseitigkeit = all (Non-Set PvP-Items)

 
0
0
Orcoss - Mitglied
Die events sind doch das gleiche wie in MoP mit Bg genau der gleicher mist.
0
2
Sweaper - Mitglied
Trotzdem bekommt man in Ashran mit weniger Aufwand mehr Ehre in der selben Zeit... sofern man weiß wie. :s
1
3
Muhkuh - Mitglied

sofern man weiß wie


Das ist der Knackpunkt. Die Leute, an die sich diese Aktion in erster Linie richtet, die wissen das nicht. Weil sie PvP, wenn, dann nur manchmal nebenbei machen
0
0
Naxant - Mitglied
Weil leute mit gutem Gear ja auch die Timewalker Dungeons für neues Gear machen oder Apexis für Gear farmen....
2
1
Muhkuh - Mitglied
Lustig, dass Leute, die manche Dinge sowieso jetzt schon von sich auch häufig und gerne machen, davon ausgehen, dass diese Erhöhungen sich direkt an sie richtet und nicht eher die Leute richten soll, die diese Dinge bisher nicht wie selbstverständlich gemacht haben, um ihnen dazu einen Anreiz zu geben und sie vielelicht für die Zukunft auf den Geschmack zu bringen.
6
2
katsu - Mitglied
Mehr Eroberungs statt Ehrenpunkte wären mir an diesem Weekend trotzdem lieber gewesen, aber jedem das seine.
1
1
cyrusmc - Mitglied
kriegst 500 eroberungspunkte durch die quest quasi geschenkt, aber hauptsache was zum meckern haben^^
2
1
EndLess - Mitglied
Dazu kommt, dass die Eroberungspunkte addiert werden. Kannst also ohne Cap Erhöhung letzte Woche 2300 Pkt erspielen
 
1
0