Artikel Erstellt am 17.08.2016 - 08:57 Von Greyn

Bonusevent: Draenor Dungeons - Vom 17.08 bis 24.08 Ruf verdienen

Heute findet ein letztes Mal das Draenor Dungeon Bonusevent statt, bevor dieses in Legion verschwindet. Dieses läuft bis zum 24. August und dabei gibt es zum einen die Quest "Abgesandter des Krieges", für die ihr 4 Mythische Dungeons erfolgreich abschließen müsst und zur Belohnung eine Truhe mit einem Heroischen Gegenstand aus der Höllenfeuerzitadelle sowie 500 Tapferkeitspunkte erhaltet. Zum anderen gibt es aber auch den Buff "Siegel des Abgesandten", mit dem ihr in heroischen und mythischen Draenor Dungeons Ruf für die Fraktionen auf dem Kontinenten erhaltet.

Doch wie funktioniert das eigentlich? Es gibt die in der folgenden Tabelle aufgeführten Rufpunkte, wenn ihr in heroischen bzw. mythischen Instanzen unterwegs seid. Diese können durch den Handelsposten und z.B. den Rassenbonus der Menschen allerdings noch erhöht werden. In jedem Dungeon könnt ihr jedoch nur immer für eine Fraktion Ruf verdienen. Schaut euch also einfach die folgende Auflistung an!
 

Rufpunkte in heroischen und mythischen Instanzen

Instanz Fraktion Rufpunkte
Schattenmondgrabstätte  Frostwolf Orcs/Exarchenrat 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Auchindoun  Orcs des Lachenden Schädels/Sha'tarverteidigung  20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Die Eisendocks Frostwolf Orcs/Exarchenrat 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Grimgleisdepot Frostwolf Orcs/Exarchenrat 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Blutschlägermine Werthandelsgesellschaft des Dampfdruckkartells 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Himmelsnadel Ausgestoßene der Arakkoa 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Obere Schwarzfelsspitze Werthandelsgesellschaft des Dampfdruckkartells 20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
Der Immergrüne Flor Orcs des Lachenden Schädels/Sha'tarverteidigung  20 Ruf Pro Trash und 400 Pro Boss
3
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
waluft Mitglied
Komisch.  Bei mir ist keine quest.  Hab mich schon auf die quest gefreut aber der npc hat keine zur Verfügung...
# am 17.08.2016 - 21:09
0
0
GRiMtox GRiMtox Mitglied
Ich finde es extrem schade, dass Blizzard mit den Dungeon Weeklies die Chance verpasst hat, den Content einfach zu verlängern, in dem die Kisten auf das Level angehoben werden wie die Schiffs-Missionen. Wer heroisch raidet, bekommt heroische Kisten. Wer mythic raidet, bekommt mythic Kisten. Dadurch, dass es hier nur normale/heroische Kisten gibt, hat man als mythic Raider keinerlei Ansporn, die Dungeon Weeklies zu machen.
# am 06.07.2016 - 15:23
1
0
hqdefault.jpg Asrais Mitglied
Es geht aber weniger um die Kisten, als mehr um den Rufeffekt und den Vorteil für Leute, die normalerweise nicht so viel spielen oder ihre Twinks pushen wollen mit dem Equipment. Genauso gibt es einen netten Bonus Tapferkeitspunkte, was widerrum für den ein oder anderen ein Ringupgrade oder sonstiges Gear-upgrade sein kann.
# am 06.07.2016 - 16:52
0
0
Silent Mitglied
Weiß jemand wieviel Ruf in einem komplette Run "Der Immergrüne Flor" bekommt? Also Bosse und sämtlicher Trash (ca?!)

 
# am 04.11.2015 - 14:36
0
0
Lifekeeper Mitglied
so 7k
# am 06.11.2015 - 22:14
0
0
Hephaistion Mitglied
Grad ist auch Dunkelmondjahrmarkt. Hat wer ausprobiert, ob der buff funktioniert den man dort kriegen kann mit +ruf?
# am 04.11.2015 - 14:20
0
0
Lifekeeper Mitglied
Geht
# am 06.11.2015 - 22:13
0
0