Bonusevent: Haustierkampf - Vom 17.05 bis 24.05

Ein weiteres Bonusevent startet heute und dieses dreht sich rund um die Haustierkämpfe in World of Warcraft. Ihr könnt eine riesige Menge an Erfahrungspunkten für eure Haustiere erhalten und sogar ziemlich praktische Kampfsteine bekommen.

Veröffentlichung
am 17.05.2017 - 07:11
12
Ein weiteres Bonusevent startet heute und dieses dreht sich rund um die Haustierkämpfe in World of Warcraft. Ihr könnt eine riesige Menge an Erfahrungspunkten für eure Haustiere erhalten und sogar ziemlich praktische Kampfsteine bekommen. Das Ereignis läuft vom 17.05 bis 24.05 und ist natürlich vor allem für die Haustier-vernarrten Spieler unter euch gedacht. Jedoch ist es auch für Spieler, die sich eher selten mit den Haustierkämpfen beschäftigen, eine schicke Sache.

Bonusevents in Legion sind so aufgebaut, dass alle Spieler einen passiven Buff für den Zeitraum des Events erhalten, der in irgendeiner Weise einen Bonus für den Spielinhalt gibt, welcher während des Events im Fokus steht. Außerdem gibt es eine Quest, die einmal pro Eventlaufzeit abgeschlossen werden kann, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Im Abenteuerführer wird man auf diese Quest hingewiesen, wenn man nicht weiß, wo es diese gibt.
 

Das gibt es beim Bonusereignis: Haustierkämpfe

  • Passiver Buff: 200% mehr Erfahrungspunkte für eure Haustiere
     
  • Quest: Erzmagier Lan’dalock, bei der Violetten Zitadelle, hat eine Quest für euch. Um diese abzuschließen, müsst ihr 5 PvP-Haustierkämpfe gewinnen. Als Belohnung bekommt ihr einen Ultimativen Kampfübungsstein.
     
  • Teilnehmen: Sucht nach Gegnern über das Haustierjounral für PvP-Haustierkämpfe und gewinnt sie.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
erSch - Mitglied
Spatz kommt wieder einen Tag zu spät:
Thursday - 29 Dec

 http://de.wowhead.com/npc=79179/spatz#english-comments
0
0
Rakshasa - Mitglied
Wer noch seine Falkosaurier hoch Level muss für den ist das der richtige Zeitpunkt 
0
0
erSch - Mitglied
Weiß jemand, ob Spatz dieses mal kommt?
Update: Laut Kommentar bei Wowhead kommt sie am 9.11. Aber das heißt dann wohl, dass sie dann kommt, wenn das Bonusevent endet.
http://de.wowhead.com/npc=79179/spatz#english-comments
0
0
Ssar - Mitglied
Nicht so gut wie Spatz in der Garnison (alle 15 Tage), aber mit Buff (50%) und Helm (10%) Pflichttermin für alle Hobby-Haustierkämpfer oder Profiseller. Das einzige für mich interessante Bonusereignis.
0
0
punny - Mitglied
beim übernächsten mal ist Spatz ja wieder da wenn gleichzeitig auch das Event ist. Dann ist Super-Power- Leveln angesagt^^
0
0
punny - Mitglied
Spatz ist ein kleines Mädchen das in der Menagerie steht(Alle 15 Tage) man kann mit nur 1-2 (je nach Taktik) bestimmten Pets die ganz leicht besiegen und zusätzlich ein drittes Pet damit super schnell leveln. Nach so 4-5 Kämpfen ist dann ein Pet von 1 auf 25 (ohne Bonus)  Wenn man dann noch 200% vom Event 50% durch Leckerli und 10% vom Helm dazu rechnet, dann schafft man locker mit 1-2 Kämpfen ein Pet auf 25 zu bekommen.
0
0
Ssar - Mitglied
Taktiken mit 2 Pets kenne ich, mit einem noch nicht. Erleuchte mich ;).
0
0
punny - Mitglied
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15940034076  Da findest du einiges zu den Taktiken
0
0
Asrais - Mitglied
Spatz ist vermutlich das Alligegenstück zu Kura Donnerhuf oder ?
0
0
Feit - Mitglied
gute Frage Asrais :)

Auf Horde Seite ist das ein kleines Mädchen was mit den Haustieren "Tyri" "Puzzle" und "Diebs" (Figuren aus Diablo) kommt.

Heute gibts da wieder mit Hut und beiden Bufffoods 9.000 xp für das Haustier pro Kampf <3
Im WoW Forum gibts dazu auch nen schönen Beitrag.
0
0
Asrais - Mitglied
Joa hatte Spatz nun auch. Hab mich bisher nicht wirklich viel mit Pets beschäftigt.
0
0