Bonusevent: Weltquests - Vom 19.04 bis 26.04

Ein weiteres Bonusevent startet heute und dieses dreht sich rund um die Weltquests in Legion. Ihr könnt eine riesige Menge an Ordensressourcen erhalten und sehr viel mehr Ruf für die Fraktionen der Verheerten Inseln.

Veröffentlichung
am 19.04.2017 - 08:10
6
Ein weiteres Bonusevent startet heute und dieses dreht sich rund um die Weltquests in Legion. Ihr könnt eine riesige Menge an Ordensressourcen erhalten und sehr viel mehr Ruf für die Fraktionen der Verheerten Inseln. Das Ereignis läuft vom 19.04 bis 26.04 und ist natürlich vor allem für die PvEler unter euch gedacht, aber natürlich gibt es auch die eine oder andere PvP-Weltquests, die ebenfalls abgeschlossen werden können, um sich die zusätzlichen Belohnungen zu beschaffen. 

Bonusevents in Legion sind so aufgebaut, dass alle Spieler einen passiven Buff für den Zeitraum des Events erhalten, der in irgendeiner Weise einen Bonus für den Spielinhalt gibt, welcher während des Events im Fokus steht. Außerdem gibt es eine Quest, die einmal pro Eventlaufzeit abgeschlossen werden kann, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Im Abenteuerführer wird man auf diese Quest hingewiesen, wenn man nicht weiß, wo es diese gibt.
 

Das gibt es beim Bonusereignis: Weltquests

  • Passiver Buff: 50% mehr Rufpunkte für Weltquests
     
  • Quest: Erzmagier Lan’dalock, bei der Violetten Zitadelle, hat eine Quest für euch. Um diese abzuschließen, müsst ihr 20 Weltquests abschließen. Als Belohnung bekommt ihr 5.000 Ordensressourcen.
     
  • Teilnehmen: Geht in die Welt hinaus und macht Weltquests! Das sollte wohl jeder schon kennen!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Monterra - Mitglied
Zählt der Rufbonus auch für die Abgabe der Abgesandtenquests?
0
0
reykur - Mitglied

Quest: Erzmagier Lan’dalock, bei der Violetten Zitadelle, hat eine Quest für euch. Um diese abzuschließen, müsst ihr 20 Weltquests abschließen. Als Belohnung bekommt ihr 5.000 Ordensressourcen.


Auch nach dem xten Aufwärmen der Nachricht bleibt der Teil leider falsch. Erzmagier Lan’dalock ist immer noch der Elf mit den Bonuswürfeln. Ihr meint den Menschen Erzmagier Timear und beiden stehen nicht bei der Violetten Zitadelle sondern bei der Violetten Festung.
Für Spieler die sich hier informieren und nicht die Kommentare lesen wäre es nett das mal zu berichtigen. ;o)
3
0
Nighthaven - Supporter
Geht es nur mir so oder ertrinkt Ihr auch in Ordensressourcen?

Fiel mir jetzt bei der Betonung der Belohng auf.

Es sind praktisch die neuen Garnisonsressourcen: Man hat unfassbar viele davon und kann pro Woche gerade mal 7000 für 3 Siegel ausgeben. Ich hoffe stark, dass Blizzard sich für die Ordensressourcen etwas sinnvolles einfallen lässt, denn Gearupgrades für 840 bringen ein nicht wirklich weiter.
0
0
hengireal - Mitglied
Ich habe bisher noch nicht mal die letzte Stufe in der Ordenshalle geskillt, weil ich nie 15000 Ressourcen hatte.... 
2
0
HelFre - Mitglied
Die Quest gibt es bei Erzmagier Timear und der steht vor der Violetten Festung :)
0
0
reykur - Mitglied
Richtig, aber auch Erzmagier Lan’dalock steht bei der Festung, nicht bei der Zitadelle und ist der Elf, der einem die Bonuswurf-Marken verkauft.
Wenn man durch den Torbogen dort geht steht Erzmagier Lan’dalock rechts, Erzmagier Timear links.
Für die alten Wotlk-Spieler: Die beiden waren damals für die täglichen HC-Dungeon-Questen und die Raid-Weeklys zuständig.

Steht im übrigen in der Meldung zum ARENAGEPLÄNKEL auch noch falsch.
1
1