20. Januar 2020 - 17:35 Uhr

Carbot Animation - WarCrafts 3: Trailer zur neuen Serie!

Ein neues Video von den lieben Leuten der Carbot Animation Studios! Allerdings nicht von der uns bereits bekannten Serie WoWCraft, sondern von einer neuen Serie mit dem Namen WarCrafts 3. Man muss nun wohl kein Khadgar sein, um schnell darauf zu kommen, dass sich diese Serie rund um Warcraft 3 dreht. Da hat sich das Team wohl gedacht, dass es passend zum weltweiten Release von WarCraft III: Reforged am 29. Januar 2020 doch ganz cool wäre, wenn sie ihr Portfolio mit einer entsprechenden Webserie erweitern. Schließlich gibt es bereits WoWCraft, StarCrafts, DiabLoL, Hurtstone und Underwatched. 

Am 25. Januar erscheint die erste Folge, aber es gibt schon jetzt einen längeren Trailer, der eigentlich bereits eine eigene Folge ist. Derselbe bekannte Grafikstil, derselbe Humor, aber brandneue Witze, passend zum RTS-Klassiker. Der Trailer zeigt die Arbeiter der Menschen, die versuchen einen Altar der Könige aufzubauen und ihn danach zu benutzen. Allerdings klappt das nicht ganz so gut, da irgendwer vergessen hat genug Höfe fertigzustellen, um einen Helden zu beschwören. Durch die bekannten Sounds aus dem Spiel wird man direkt an die damalige Zeit erinnert. Viel Spaß beim Reinschauen ... Ready to work! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.