7. September 2019 - 19:26 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #43: Getting Ahead in Classic

Das ging nun aber schnell. Nachdem es leider wieder gefühlt ewig lang keine neue Ausgabe der Serie WoWCraft von Carbot Animations gab, gibt es nun innerhalb einer nur kurzen Zeit gleich zwei Stück. Letzte Woche erschien Folge Nummer 42 und zeigte uns das wahre Gesicht von World of Warcraft: Classic. Heute gibt es Episode 43 und in dieser geht es um Quests im klassischen Azeroth. Um es genauer zu sagen, geht es um Warteschlangen beim Erledigen von Aufgaben.

So sehen wir eine Kopfgeld-Quests aus der Perspektive der Allianz und danach der Horde. Während es bei der Allianz sehr geordnet zugeht und sich jeder Abenteurer brav in die Warteschlange stellt, um die Quest abschließen zu können, sieht das bei der Horde etwas anders aus. Doch am besten schaut ihr euch das Video einfach selbst an. Es zeigt wie immer: die pure Wahrheit. Entweder läuft es ab wie beim ersten Beispiel oder wie beim zweiten Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Torgedon - Mitglied
Hmm... was will man denn da groß für ein neues Video machen wenn es alleine Classic betreffen soll? Die ganzen Videos gibt es ja schon.