15. März 2020 - 10:15 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #48: World Boss

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations sind offenbar wieder auf den World of Warcraft-Geschmack gekommen. Denn sie hauen eine neue Ausgabe ihrer beliebten Serie WoWCraft nach der anderen heraus. Heute geht es um das Thema Weltbosse und wie die großen bösen Buben in der offenen Welt den Angriff auf sie erleben. Ohne groß Spoilern zu wollen können wir sagen, dass es nicht gut für den Boss mit Hut ausgeht. Schaut übrigens das Video bis zum Ende, denn nach dem kurzen Abspann geht es noch weiter. Wieder einmal eine coole Folge!

Passend zu diesem Video kann man nun natürlich auch wieder die Diskussion starten, wieso es überhaupt noch Weltbosse im Spiel gibt, da diese eigentlich nichts weiteres als Elite-Gegner für viele Spieler sind. Keine wirkliche Herausforderung und die Bosse vom Release eines Addons können am Ende sogar im Alleingang getötet werden. Eigentlich schade, da man sehr viel mehr aus Raidencountern in der offenen Welt machen könnte. Vom Schwierigkeitsgrad wäre ein LFR-Niveau mit 2-3 interessanten Mechaniken sicherlich auch machbar und am besten sollten die Bosse mit der Gruppengröße ab 10+ Spieler skalieren. Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.