11. März 2019 - 18:00 Uhr

Charakterdienste bis zum 31. März reduziert!

Ein sehr seltenes Ereignis findet aktuell statt. Blizzard ist so freundlich und reduziert die Preise der kostenpflichtigen Charakterdienste. Jedoch nicht dauerhaft, sondern nur bis zum 31. März. Davon betroffen sind Volkswechsel, Fraktionswechsel und Charaktertransfer. Ihr spart dadurch 30% ein. So kostet ein Charaktertransfer nur 17,50 Euro statt 25,00 Euro, ein Fraktionswechsel 21,00 Euro statt 30,00 Euro und ein Volkswechsel 17,50 Euro statt 25,00 Euro! Wer also schon länger überlegt hat einen Dienst in Anspruch zu nehmen, der sollte nun zuschlagen. Denn reduzierte Preise gibt es sehr selten.

Dies wurde natürlich passenderweise zum Release von Patch 8.1.5 und den neuen Verbündeten Völkern Zandalartrolle sowie Menschen von Kul Tiras und der Anhebung des Charakterlimits pro Server auf 50 gemacht. Aber besser so, als gar nicht. Zusätzlich zu diesem Angebot wurde übrigens auch noch der Kaufpreis für World of Warcraft heruntergesetzt. Beim Kauf der aktuellen Erweiterung oder der Kompletten Edition spart ihr 15 Euro!
 etzt sparen beim Kauf von ausgewählten Diensten 

Zwei neue verbündete Völker – die Menschen von Kul Tiras und die Zandalaritrolle – stürzen sich am 13. März in Battle for Azeroth in die Schlacht. Wenn ihr bereit seid, sie zu rekrutieren, und vorhabt, einen unserer optionalen Charakterdienste zu nutzen, um einen Vertreter dieser Völker zu spielen, erleichtern wir euch für kurze Zeit die Umstellung.


AUSGEWÄHLTE DIENSTE IM ANGEBOT

Ab heute könnt ihr 30 % beim Kauf eines Volkswechsel, Fraktionswechsel und Charaktertransfer sparen – besucht einfach bis zum 31. März 2019 den Blizzard Shop.

 

WORLD OF WARCRAFT IM ANGEBOT

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Anpassungen an eurem Account vorzunehmen oder einen Freund nach Azeroth einzuladen. Bis zum 31. März 2019 könnt ihr beim Kauf von World of Warcraft: Battle for Azeroth oder der kompletten Sammlung von World of Warcraft15 EUR sparen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Nice... solche "Events" finden meistens dann statt, wenns danach teurer wird, als es davor war
0
2
Rollrick - Mitglied
Das trifft sich sehr gut denn ich wollte sowiese Rassenwechsel machen, so kann ich 3 anstatt 2 :)

Jetzt muss ich also doch noch die Quest von Drustvars für die Kultiraner fertig machen ^^'...
0
0
Kusstro - Mitglied
Gott ist das fies. Und dabei wollte ich mit meinem weiblichen Goblin bis 8.2 warten wenn die HD Überarbeitung kommt und mich dann entscheiden ob ich sie zu einer Zandalari wechsel.
Und nun macht Blizzard das.

Well played Blizzard, well played.
0
0
Sekorhex - Mitglied
Hätten die machen sollen als die Nachtgeborenen, Hochbergtauren, Maghar und Dunkeleisenzwerge rauskamen. Die hätten verdammt viel asche gemacht.
0
0
kaito - Mitglied
Ich denke das ist gerade der beste Zeitpunkt, 30% weniger sind immer noch billiger als vor der Preiserhöhung und damit in einem Bereich, wo die Hemmschwelle doch niedriger ist.
Sagte nicht letztens noch wer vonwegen man können Blizzard mit den 50 Chars auf einem Server kein Geldmachen vorwerfen? 
0
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Naja Sie werden ordentlich mit Charaktertransfers verdienen denke ich. ^^
0
0