30. August 2015 - 14:15 Uhr

Chinesische Spieler haben einen "Azeroth Pass" zum Geburtstag erhalten!

News der Woche! Unsere News der letzten Woche war das Geburtstagsgeschenk zum 10 Jährigen WoW Jubliäum für Chinesische Spieler. Wie fandet ihr diese Idee und vor allem im Vergleich zur Statue weiter unten, die EU Spieler bekommen haben?

Original News:
Handfestes Geschenk von Blizzard erhalten. Bei diesem Geschenk handelte es sich um die Nachbildung einer sehr coolen Orc Statue, die auch bei Blizzard im Kalifornischen Hauptquartier (in Irvine) steht. In China hat man sich allerdings etwas anderes ausgedacht, für ca. 10.000 Spieler gab es oder gibt es einen personalisierten "Azeroth Pass" in dem eurer Forum Avatar als Passbild verwendet wird und auf den Seiten innerhalb des Passes einige Erfolge festgehalten werden (Website zum Pass).

Ich muss wirklich sagen, dass ich schon die Statue als ein wirklich tolles Geschenk betrachtet habe allerdings dieser Pass doch in eine etwas andere Richtung geht, immerhin hält man hier einige der Abenteuer fest, die Spieler mit Ihrem Charakter tatsächlich erlebt hat. Was haltet ihr von dieser Idee? Hättet ihr gern so einen Pass und wenn ihr euch entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen? Den Pass oder doch die Statue? 

Hier ein paar Bilder des Passes, den ein Spieler auf Facebook gepostet hat und weiter unten zum Vergleich noch einmal die Statue, die im Westen als Belohnung vergeben wurden.

Die Belohnung für Chinesische Spieler:

 
  
(via)
 

Die Statue für Westliche Spieler:

 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Hmmm wenn da Mal keine unterschwellige Nachricht für die Regierung mit drin ist xD
Elorion - Mitglied
Der Pass ist auch cool, aber meine Statue würde ich dafür nicht hergeben. 
Nighthaven - Supporter
So sieht's mal aus :)

Du fährst nicht zufällig im November zur "realen" Statue?
Kronara - Mitglied
Und was spräche dagegen? Angebot und nachfrage. Für den richtigen Preis würde ich mir beides zulegen und noch einiges mehr (wenn es angeboten würde).