10. August 2019 - 07:34 Uhr

Classic - Aktueller Stresstest bis Montag verlängert!

Er läuft noch immer, der finale Stresstest für World of Warcraft: Classic! Komisch, sollte er nicht eigentlich schon am Freitag beendet werden? Richtig, doch die Entwickler waren so nett und haben ihn verlängert. Wie sie im Forum bekanntgegeben haben, können alle Fans noch bis Montag um 18:00 Uhr klassische Luft schnuppern. Wer also innerhalb der Woche nur wenige Möglichkeiten hatte an dem Test teilzunehmen, der kann sich am Wochenende Zeit dafür nehmen!

Generell auch keine schlechte Idee, da seit dem zweiten Stresstest allerlei Bugfixes durchgeführt und Anpassungen gemacht wurden. Somit kann nun überprüft werden, ob die meisten Fehler aus dem Spiel entfernt wurden. Und eventuell finden die aktuellen Tester auch noch das eine oder andere neue Problem, welches die Entwickler sich bis zum Release genauer anschauen und im besten Falle lösen können!
 WoW Classic Pre-Launch Test Realms Open Through Monday 

We’re going to keep the WoW Classic pre-launch test realms open and available for play through the weekend. Please feel free to test WoW Classic as much as you like.

The pre-launch test will end on Monday, 12 August at 6:00 p.m. CEST. We are not planning an in-game event for shutdown this time.

Thank you very much to everyone who came out and provided the testing we were hoping for! Thanks to you, we’ve been able to fine-tune our plans for launch, and we even captured a few issues that we were able to solve yesterday.

We’ll see you in Azeroth!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Erenjaeger - Mitglied
Ich habe gestern Abend mal reingeschaut und fande für mein persönlichen Geschmack zum kotzen.
So viele Leute das man rein gar nichts machen konnte. In der Hinsicht bin ich ein Fan des sharing system. 

Auf classic selbst freue ich mich trotzdem werde halt nur ein paar Tage oder eine Woche warten, bis der anfangsdgturm vorbei ist 
Kronara - Mitglied
Aber so ist es halt Classic.

Abert davon ab: In der Phase 1 (die ersten Wochen) wird es Layering (was Du wohl mit Sharing meintest) geben.
Spätrer hocken ja nicht mehr alle Spieler auf einem Haufen.
Und es wird mehr Server geben (gab ja für EU und NA nun recht wenig Server im Test).

Aber auch ich werde vorraussichtlich ein paar Tage warten, bevor ich starte. Schneller werde ich eh nicht sein, wenn ich sofort starte, da ich da ja ewig für eine Quest brauche ^^
Andi - Staff
Danke, habe ich korrigiert. Hatte falschherum gerechnet. Statt +9 Stunden haben ich 9 Stunden abgezogen. ;) Immer diese nervigen Zeitzonen ...