28. Februar 2020 - 07:39 Uhr

Classic - Der Testserver ist nun online für die Inhalte von Phase 4

Letzte Woche gab es interessante Neuigkeiten zu Classic. So fanden die Dataminer heraus, dass Blizzard einen Testserver für das klassische World of Warcraft vorbereitet. Schnell machten sich natürlich allerlei Gerüchte breit, wofür dieser wohl genutzt werden könnte. Doch auch wenn es einige tolle Spekulationen gab, ist der Testserver einfach nur dafür gedacht, was am naheliegendsten ist: kommende Contentupdates testen! Letzte Nacht ging der PTR online und ihr könnt den entsprechenden Client ganz normal über die Blizzard-App herunterladen, indem ihr das entsprechende Spiel (PTR: World of Warcraft Classic) in der Liste unter World of Warcraft auswählt.

Getestet werden können nun die neuen Inhalte, die mit Phase 4 auf die Liveserver kommen. Dazu zählen das Schlachtfeld Arathibecken, der Raid Zul'Gurrub sowie die Alptraumdrachen-Weltbosse. Denn wer es noch nicht mitbekommen hat, im März und April wird dieser Content veröffentlicht. Zur Verfügung steht auch eine Möglichkeit zur Charakterkopie, was sicherlich für ganz persönliche Testzwecke auch interessant sein dürfte. Pre-Made-Charaktere können aber nicht erstellt werden. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.