12. September 2019 - 07:30 Uhr

Classic Hotfixes - Fehlerbehebungen bei Aggrogenerierung!

Die Entwickler mussten Classic zwar nicht von Grund auf neu entwickeln, doch sie hatten viel damit zu tun, den Client von Patch 7.3.5 mit den Daten von Classic ans Laufen zu bringen, damit das Spiel in die moderne Infrastruktur eingegliedert werden kann sowie diverse Exploits aus dem Weg geschafft sind. Dass bei einer solchen Mammutaufgabe nicht alles perfekt läuft, sollte klar sein. Hier und da haben sich Fehler eingeschlichen, wovon während der Beta bereits sehr viele behoben werden konnten.

Manchmal tauchen aber doch noch Probleme auf. So wie z.B. bei der Aggroerzeugung von einigen Fähigkeiten. Dazu wurde nun ein Hotfix aufgespielt, da die Fähigkeiten Demoralisierungsruf und Demoralisierendes Gebrüll zu viel Aggro erzeugt haben, wenn der Effekt auf mehrere Gegner gewirkt wurde. Zudem wurde die generierte Aggro von Schlachtruf, den meisten Heilzaubern, verschiedenen Effekten sowie Buffs auf alle Gegner aufgeteilt, die Mitglieder auf der Aggroliste hatten, die sich in der Gruppe der von den Fähigkeiten betroffenen Spielern befanden. 
 Demoralizing shout is bugged and it is why we have this AoE meta 
Hi All,

We have identified a fix for an issue that was causing Demoralisierungsruf and Demoralisierendes Gebrüll to generate too much threat when applied to multiple enemies. In addition, we’ve also identified a fix for a separate issue that was causing Schlachtruf and most healing spells, effects, and buffs to incorrectly split the threat they generate between enemies that had members of the buffed party on their threat list.

Hotfixes for these issues are going to be deployed very soon, at which time all of these effects will match their functionality in the 1.12 reference client.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Um ehrlich zu sein schade, dass sie das entnommen haben. Als Bärchen hat man eh schon probleme richtig anzutanken wegen den rusher spielern und dann kommt sowas :c
Karpos - Mitglied
Und ich dachte, in Classic läuft alles gemütlich und gechillt ab und eben nicht so wie in Retail ... so kann man sich täuschen. ;) Sind eben doch die gleichen Menschen und Spieler, die Classic spielen und vorher Retail gespielt haben. ;) 
Nerdi - Mitglied
Bei dem Titel dachte ich erst, oh? Können Tanks doch mehr Aggro aufbauen?
Na, so kann man sich irren :D
1