3. September 2019 - 21:52 Uhr

Classic - Kostenlose Charaktertransfers angekündigt

So, eine Woche ist Classic nun online und so langsam schrumpfen die Warteschlangen. Auf den vollsten Servern gibt es sie vor allem am Abend noch, doch zumindest die neueren Server haben kaum noch welche. Um auch die letzten Schlangen auszumerzen, werden demnächst kostenlose Charaktertransfers aktiviert. Welche Server davon betroffen sein werden, wird noch bekanntgegeben. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um Everlook, Venoxis und Luciforn, doch wir warten erst einmal ab und hoffen darauf, dass genug Spieler den Weg auf die leeren Realms finden, um eine gute Balance herzustellen. Im Bluepost gibt es alle weiteren bisherigen Informationen!
 KOSTENLOSE CHARAKTERTRANSFERS BALD VERFÜGBAR 

Wir arbeiten daran, in den kommenden Tagen kostenlose Charaktertransfers für ausgewählte Realms in WoW Classic zur Verfügung zu stellen.

Sobald kostenlose Charaktertransfers für die am dichtest bevölkerten Realms zur Verfügung stehen, können Spieler den Transfer entweder direkt im Charakterauswahlbildschirm oder dem Warteschlangenbildschirm des entsprechenden Realms starten.

Zur Vorbereitung beachtet bitte, dass ein Charakter nicht transferiert werden kann, wenn dieser:

  • Gildenmeister ist.
  • noch laufende Auktionen im Auktionshaus hat.
  • Post im Postfach hat.

Wir werden alle Details über die verfügbaren Realms und Charaktereinschränkungen veröffentlichen, sobald wir den Dienst zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Ich kam immer noch nicht so richtig dazu in Classic anzufangen xD
Hab bisher noch keine Zeit gefunden das neben Retail noch irgendwie zu managen. Vielleicht am Wochenende dann :D Habe wieder Lust das klassische Zwergenstartgebiet zu laufen.
Moldrock - Mitglied
Weiß jemand, wieviele spieler auf einen Server passen? Würde mich im Sinne der Spielerzahlen interessieren.
Lysander - Mitglied
Aus irgendeinem Grund habe ich die Zahl 12000 in Kopf.. aber genau beantworten kann ich dir das nicht.
ou7law - Mitglied
Frage mich ob die existierenden Realms genutzt werden oder ein neuer kommt...
Muhkuh - Mitglied
In NA, für das bereits eine Liste veräffentlicht wurde, von welchem überfüllten Server auf welchen anderen man kostenlos wechseln kann, kommen zwei neue Server dazu und der Rest sind existierende Realms. Alle Realms auf die man wechseln kann/soll sind in dem zeitraum, der für das Wechseln vorgesehen ist, für andere Spieler als die Wechsler und die, die bereits dort sind, gesperrt.
jelzone - Mitglied
Da sieht man. Wie sehr Blizzard auf die community eingeht.
Und was ist die Reaktion der community? HATE hate hate hate... Egal was Blizzard macht es kann immer nur falsch sein 

 
2