16. Mai 2019 - 13:35 Uhr

Classic - Offizielle Webseite & Spielerhandbuch als PDF zum Download

Nachdem nun so gut wie alle Informationen zum Release und der Beta von World of Warcraft: Classic veröffentlicht wurden, hat Blizzard auch eine offizielle Webseite für das Spiel online gestellt. Wobei es sich nicht direkt um eine eigene Internetseite handelt, sondern nur um eine Unterseite mit einigen Informationen, dem Trailer und schicken Bildern. Doch wie immer ist sie ganz hübsch gestaltet und wer Lust hat kann man einen Blick auf sie werfen. Laut den Entwicklern wird es auch eigene Foren zu Classic geben, doch diese sind bisher nicht vorhanden. Wahrscheinlich kommen sie erst zum Release des Spiels am 27. August 2019! 

Das Highlight auf dieser neuen Seite ist jedoch die Möglichkeit das Spielhandbuch von Classic herunterzuladen. In dem PDF könnt ihr euch auf 97 Seiten darüber informieren, wie damals die ganzen Systeme und Features von Classic funktioniert haben. Inklusive diversen Geschichten, Bildern und Artworks. Wer also gerade nichts zu lesen hat und auf Classic wartet, der kann sich das Handbuch mal herunterladen. Folgend findet ihr ein paar Auszüge aus dem PDF.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Uih das schicke Handbuch. War das nicht damals in Farbe? ^^
Müsste ich nochmal Nachsehen. Das ist noch in der Verpackung meines WoW's mit den 5 oder 6 CDs. :D
0
0
Rolfman - Mitglied
Hallo,
Ich glaube, das war im Original auch schwarz / Weiß. Aber da müsste ich auch mal schauen. Liegt bei mir ebenfalls gut verpackt in der Original Verpackung mit den CD's.

 
0
0
Jupiter - Mitglied
Hab ich sogar noch im Regal, gleich neben meinem Classic Atlas.
0
0
rinoa - Mitglied
der atlas! er ist wie neu. immer gut drauf aufgepasst.
und es gab ein magazin-ich müsste nachsehen, welches es gewesen ist- wo alle gebiete mit erz/kräutervorkommen abgebildet waren.
pc games evtl.?
0
0