Contest Beitrag: Frag Vanion! Intros

Veröffentlichung
am 01.02.2011 - 10:01
147
Ich habe ja schon erwähnt, dass mir einige Contest Beiträge ins Haus geflattert sind, die mir sehr gefallen haben. Bei den Frag Vanion Intros möchte ich nun von euch eine Entscheidungshilfe, welches ich für die kommende Ausgabe verwenden soll. Denn ich schwanke zwischen 2 Einsendungen. Es ist noch KEIN Vote über den Gewinner des Contest, sondern lediglich interessiert mich welches Intro ihr am besten findet. Auch hier garantiere ich allerdings nicht, dass ich dieses dann auch nehme!

Hier das Video:

Abstimmen könnt ihr hier in den Comments oder bei YouTube mit einer 1, 2 oder 3. Je nachdem welches Intro euch besser gefällt.



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nadine - Gast
eindeutig die nummer 1 .) das dritte ist wirklich mega kurz und beim zweiten sie die Musik zwar klasse aber es passt nicht zum Thema
0
0
Putress - Gast
ganz klar, nummer 1 ^^ warum? ... es pass am besten zu Frag Vanion dadurch da man auch im Intro abschätzen kann worum es überhaupt geht
0
0
Synfonia - Gast
2 ist sau geil, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es nach ner zeit nervt, da es einfach zu lang ist. ich wähle 1, da 3 mir doch ein tick zu kurz ist
0
0
Chayamiel - Gast
Vote für 1 ! Es spiegelt am ehesten wider, dass hier auf dieser Seite Fragen gestellt und beantwortet werden. Klar gehört das alles zu WoW und das Intro 2 ist toll, nur würde ich es nicht für Frag Vanion nehmen. Es würde eher zu Guides oder Filmchen mit Szenen aus dem Game passen als zu einer Frag-Vanion-Folge.
0
0
palapit - Gast
hi vanion ich fand das 1 und 2 nicht schlecht würde aber ehr zum 2. plediren gruß palapit
0
0
Dispare - Gast
Ich bin für Nummer 1, da Nummer 2 ein wenig zu lange ist und die Schrittartwahl nicht die beste ist ;)
0
0
Croatoan - Gast
Also sagen wir es mal so. Man kann es nicht objektive betrachten, da ich allein schon bei dem 3 dachte, dass ein Pokemon auf mich zugeflogen kam und Neo versuchte es mit irgendetwas aufzuhalten oO. Also ich entscheide mich eindeutig für die Nr. 1, da ich es am besten fand, weil derjenige sich die Mühe gamacht hat auch wirklich deine Community und WoW in ein Intro zu packen.
0
0
Vèlìnà - Gast
Ich würd dir eindeutig das 3te empfehlen... kurz und knackig ;DD
0
0