Artikel Erstellt am 01.02.2011 - 10:01 Von Vanion

Contest Beitrag: Frag Vanion! Intros

Ich habe ja schon erwähnt, dass mir einige Contest Beiträge ins Haus geflattert sind, die mir sehr gefallen haben. Bei den Frag Vanion Intros möchte ich nun von euch eine Entscheidungshilfe, welches ich für die kommende Ausgabe verwenden soll. Denn ich schwanke zwischen 2 Einsendungen. Es ist noch KEIN Vote über den Gewinner des Contest, sondern lediglich interessiert mich welches Intro ihr am besten findet. Auch hier garantiere ich allerdings nicht, dass ich dieses dann auch nehme!

Hier das Video:

Abstimmen könnt ihr hier in den Comments oder bei YouTube mit einer 1, 2 oder 3. Je nachdem welches Intro euch besser gefällt.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nadine Gast
eindeutig die nummer 1 .) das dritte ist wirklich mega kurz und beim zweiten sie die Musik zwar klasse aber es passt nicht zum Thema
# am 22.03.2011 - 19:13
0
0
Jakob Gast
NR° 2
# am 18.03.2011 - 18:32
0
0
Jakob Gast
NR° 2
# am 18.03.2011 - 18:32
0
0
Putress Gast
ganz klar, nummer 1 ^^ warum? ... es pass am besten zu Frag Vanion dadurch da man auch im Intro abschätzen kann worum es überhaupt geht
# am 17.03.2011 - 13:58
0
0
Synfonia Gast
2 ist sau geil, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es nach ner zeit nervt, da es einfach zu lang ist. ich wähle 1, da 3 mir doch ein tick zu kurz ist
# am 17.03.2011 - 05:18
0
0
Lilvana Gast
vote for 1 ;)
# am 16.03.2011 - 14:18
0
0
Chayamiel Gast
Vote für 1 ! Es spiegelt am ehesten wider, dass hier auf dieser Seite Fragen gestellt und beantwortet werden. Klar gehört das alles zu WoW und das Intro 2 ist toll, nur würde ich es nicht für Frag Vanion nehmen. Es würde eher zu Guides oder Filmchen mit Szenen aus dem Game passen als zu einer Frag-Vanion-Folge.
# am 16.03.2011 - 08:11
0
0
Dexx Gast
ich binn auch für das 1. video
# am 04.03.2011 - 23:25
0
0
dydumbo Gast
1 ganz klar
# am 06.02.2011 - 00:51
0
0
Sintana Gast
1 Hat den besten Zusammenhang und ist nicht so lang
# am 03.02.2011 - 16:56
0
0
Mikiba Gast
Ich finde die 1 bringts auf den Punkt!!
# am 03.02.2011 - 11:20
0
0
palapit Gast
hi vanion ich fand das 1 und 2 nicht schlecht würde aber ehr zum 2. plediren gruß palapit
# am 03.02.2011 - 11:15
0
0
Dispare Gast
Ich bin für Nummer 1, da Nummer 2 ein wenig zu lange ist und die Schrittartwahl nicht die beste ist ;)
# am 03.02.2011 - 00:28
0
0
Croatoan Gast
Also sagen wir es mal so. Man kann es nicht objektive betrachten, da ich allein schon bei dem 3 dachte, dass ein Pokemon auf mich zugeflogen kam und Neo versuchte es mit irgendetwas aufzuhalten oO. Also ich entscheide mich eindeutig für die Nr. 1, da ich es am besten fand, weil derjenige sich die Mühe gamacht hat auch wirklich deine Community und WoW in ein Intro zu packen.
# am 03.02.2011 - 00:07
0
0
ærøs Gast
1 is beste 2 is zu lange 3 naja also vote 1!!
# am 02.02.2011 - 21:40
0
0
Vèlìnà Gast
Ich würd dir eindeutig das 3te empfehlen... kurz und knackig ;DD
# am 02.02.2011 - 20:36
0
0
Ray Gast
Das ERSTE!!! Kurz und gut!
# am 02.02.2011 - 18:44
0
0
lazyork Gast
3 ist an lustigsten, 1 am besten
# am 02.02.2011 - 18:13
0
0
paulo Gast
Die 1 gefällt mir am bessten !
# am 02.02.2011 - 17:51
0
0
Ortha Gast
Ich find das erste super!
# am 02.02.2011 - 16:18
0
0