Artikel Erstellt am 04.01.2011 - 15:00 Von Vanion

Contest! Mach mit und Gewinne.

Tja, ich möchte einen Contest starten! Dieses mal hat er allerdings kein festes Thema, dazu aber später mehr. Erst einmal geht es um die Preise, die ich zu diesem Contest vergeben werde. Denn das interessiert ja doch die meisten Leute.

Abgesehen davon, dass eure Arbeiten hier auf der Website präsentiert werden, könnt ihr natürlich wieder einmal gewinnen. Ich kann euch noch nicht genau sagen was wie und wo aber abgesehen von mir selbst, werde ich eine Reihe von Sponsoren anschreiben und bitten etwas für diesen Contest beizusteuern. Dazu werde ich natürlich auch noch einmal einen extra Post verfassen, wenn ich mehr Informationen habe. Ich denke aber von Technischen Kleingeräten bis hin zu Gamecards oder inGame Pets wird alles dabei sein.

Wenn ihr selbst Eure Firma oder sonst etwas promoten möchtet könnt ihr natürlich ebenfalls Preise beisteuern, wendet euch dazu einfach an mich via E-Mail (vanion@live.co.uk)

Jetzt zu dem was ihr tun müsst um zu gewinnen bzw. am Contest teilzunehmen!

Es ist im Prinzip alles erlaubt!

- Ihr könnt einen Guide erstellen wie man irgendwelche Achievements macht
- Ein Foto von einer Vanion Skulptur aus Hackfleisch (mit anderen Worten etwas lustiges in Foto oder Video Form)
- Guides zu Gilden, Guides zu allem möglichen was irgendwie mit WoW zu tun hat (Addons, Berufe, Klassen, PvP, BGs, usw.).
- Intros zu meinen Videos erstellen (Frag Vanion!, Das Newsformat wozu noch kein Intro da ist, PTR Watches usw.)
- Ein neues PodCast Intro.
- IRGENDETWAS anderes was mit mir, meiner Seite und WoW zu tun hat! 

Mit anderen Worten, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und im Prinzip kann jeder mit einer guten Idee mitmachen. Den Gewinner werden wir im Übrigen von einer Fachkundigen Jury und euch als Community (die Jury trifft eine Vorauswahl) bestimmen lassen.

Eingereicht werden können Beiträge bis zum 24.01.11, weil ich an diesem Tag Geburtstag habe! Außerdem sind 20 Tage ja durchaus genug Zeit. Sobald ich mehr Informationen zu den Preisen habe, lasse ich es euch wissen. Aber ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass ich gute Sachen zusammen kriegen werde!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Lukas Gast
Das Problem dürften die GEMA-Rechte sein, denn selbst 3 oder 10 Sekunden Musik aus irgendeinem Lied kosten Geld und wenn man das nicht beachtet, dann droht Strafe. Allein bei 3 Sekunden ungefähr 125000 Euro.
# am 06.01.2011 - 10:25
0
0
Chackalacka Gast
Ein neues Podcast-Intro wäre der Renner.......
# am 05.01.2011 - 11:52
0
0
Philipp Gast
Ich glaub ich schick meine top 5 der besten wow momente ein :-D als tank erlebt (oder in meine fall erlebte) man so einiges :D
# am 05.01.2011 - 03:12
0
0
zenmeister Gast
nette idee , vielleicht haste ja einen mit skill dabei ... ich würde gerne mitmachen aber ich nehme geld dafür ^^ ... und wenn hier ein talent rumhängt ... nehm ich ihn/sie dir sowieso weg ;D ...ne im ernst, ich wünsche dir und allen teilnehmern viel spass ... ich bin schon sehr gespannt!!
# am 04.01.2011 - 19:29
0
0
Muh Gast
In welchem Format sollen denn die schriftlichen Guides sein? HTML usw. machst du ja dann selber (sollte der Guide verwendet werden)?
# am 04.01.2011 - 18:52
0
0
karlo Gast
kann man auch mehrere sachen einschicken , zb einen guide und intro zu deinen videos oder auch zb 2 podcastintros? würde mich interessieren mfg
# am 04.01.2011 - 18:30
0
0
KazZzy Gast
Cool find ich guut :D
# am 04.01.2011 - 18:22
0
0
KazZzy Gast
Kann man anstatt einem Intro auch ein normales Video mit Ausschnitten aus deiner Beta Show machen?
# am 04.01.2011 - 18:14
0
0
Master of the Universum Gast
und die intros auch per mail schicken ?
# am 04.01.2011 - 16:11
0
0
Eliondra Gast
Muss man den Guide auch an deine co.uk adresse senden?
# am 04.01.2011 - 15:30
0
0