Cosplay-Galerie zum Tier 6 der Paladine

Das Cosplay zum Tier 6 der Paladine wurde mit viel Aufwand und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Veröffentlichung
am 29.05.2014 - 15:26
14
Gute Cosplay-Kostüme gibt es zu World of Warcraft immer mal wieder und auch heute wollen wir euch hier ein solches Outfit vorstellen. Das Cosplay zum Tier 6 der Paladine wurde mit viel Aufwand und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Rüstungsset an sich dürfte den meisten von euch bekannt sein, da es ein beliebtes Mogger-Set in WoW für Paladine ist. Hier haben wir für euch das T6-Cosplay in der Galerie. In den Kommentaren könnt ihr uns gerne eure Meinung dazu schreiben.
 

Quelle
 
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Darramisa - Gast
foayasha.deviantart.com

damit die gute auch mal verlinkt ist... ich mag es auch nicht wenn meine Bilder gepostet werden ohne nen Link
0
0
Phil - Gast
Nice Arbeit...

Ist schon bissel länger her das mein Pala T6 geraidet hat, aber ist T6 nicht Black Tempel gewesen?
Was sind das für Schultern die Sie da gebastelt hat?
0
0
Zuhani - Gast
http://www.ignisia.estranky.cz/fotoalbum/world-of-warcraft/wow---class/paladin-t6.-.html das sind die schon.
0
0
Altarie - Gast
Respekt vor dieser Arbeit.Sieht besser aus als auf meinen Pala!
 
0
0
Parano1aBroth3r - Gast
Also echt, ich finde es einfach sooo Geil wieviel Arbeit und Leidenschaft manche da reinstecken Echt beneidenswert rn
0
0
Kronara - Gast
Naja, das ganze hat aber auch seine Schattenseiten. Da geht viel Zeit und Geld für drauf und für die meisten wird es zur regelrechten Sucht.
Ich kenne da einige. In der Sezne und ja das ist eine richtige Szene, gibt es mehr Mobbing als sonst wo, WENN man nicht ganz vorne mitspielt. Das beudeutet auch, immer tolle Kostüme zu haben, die natürlich selbst gemacht sein müssen... es ist ein richtig harter Wettstreit dort und ich kenne zwei, die daran regelrecht zerbrochen sind. Die eine hat es nicht da raus geschafft, hat kein Leben mehr außérhalb der Szene. Die andere hat es nur mit Therapie geschafft.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Fan von gutem Cosplay, aber ich hatte wie gesagt Einblicke in die Szene und wo es nach außen wie Gold glänzt, ist dahinter nichts als Schmutz... leider!
0
0
Mangu - Gast
Also ich muss ja ehrlich sagen das Kostüm sieht gut aus aber ähnelt meiner Meinung nach nicht so wirklich dem T6 :D
0
0
Kronara - Gast

würde nicht

Tja und wieder ein Satz, der niemanden etwas sagt, der jemals etwas von Deutscher Grammatik gehört hat!

0
0
Corhak - Gast
Richtig Awesome! Da hat auf jeden fall harte Arbeit drin gesteckt! Ich zieh meinen Hut davor!
0
0
Snowstout - Gast
Das sieht schon ziemlich gut gemacht aus und trotzdem bewirkt es bei mir Power Ranger Nostalgie. *g*
0
0