Artikel Erstellt am 04.03.2016 - 11:51 Von Greyn

Cosplay mal anders - Direkt im Spiel: Archimonde!

Cosplay im Bereich des Gamings ist äußerst beliebt und vor allem auf den großen Messen sieht man immer wieder super tolle Kostüme von kreativen Fans, die ihren Lieblingscharakter aus Spielen darstellen möchten. Eigentlich kennt man diesen Kunststil nur aus der realen Welt, doch es geht auch anders. Und damit meinen wir nicht, dass man Prominente o.ä. in einem Spiel im Charaktereditor nachbaut, wobei es das ja auch gibt, sondern, dass man im Spiel seinen Charakter so aussehen lässt, wie ein bekannter NPC.

Wie gut das klappt zeigt nun der Spieler Archìmonde vom amerikanischen Server Dath'Remar. Wie man am Namen bereits erkennen kann, hat er sich als Ziel gesetzt den Stil von Bösewicht Archimonde nachzumachen und das hat auch ziemlich gut geklappt! Geholfen haben die Entwickler ihm vor allem dadurch, dass sie mit der Höllenfeuerzitadelle diverse Items eingefügt haben, die das Design der Ausrüstung von Archimonde selbst haben. Unter anderem: Fehlen tun also nur die Arm- und Beinschienen. Und passenderweise kann man sich auch einen Draenei erstellen, der zu 95% das Aussehen von Archimonde haben kann. Nur am oberen Kopf gibt es ein paar Unstimmigkeiten. Das Gesicht selbst und der Bart sind jedoch gleich. Wie dann im Endeffekt das Ergebnis aussieht, könnt ihr euch im folgenden Vergleich genauer anschauen! Na, wer ist der richtige Archimonde?
 
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Michiii Michiii Mitglied
Das passt zwar nd ganz zum Thema, aber iwie hat mir der Archimonde aus Warcraft 3, bzw die früheren Eredar Modelle, besser gefallen als der neue Archimonde. Der schaut einfach zu freundlich aus, zu sehr wie Draenei, zu wenig wie ein Eredar^^ wie wir sie kennen. (jaja, ich weiß, dass sie eig dasselbe Volk, alle Eredar sind)
# am 04.03.2016 - 12:30
2
4
disturbed_assassin_by_xenophoria-d65nip5.png Serph Mitglied
Wenn ich mir den Archi oben ansehe gehen unsere Meinungen von "sieht freundlich aus" weit auseinander xD
 
# am 04.03.2016 - 13:49
1
1
Screenshot (135).png Sorigal Mitglied
Draenei sind Eredar, seht es ein ... eines Tages werden auch die selbsternannten Draenei der dämonischen Magie nicht mehr widerstehen können und sich ihren Brüdern und Schwestern anschließen.
# am 04.03.2016 - 16:18
1
1
Muhkuh Mitglied

Eines Tages werden auch die selbsternannten Draenei der dämonischen Magie nicht mehr widerstehen können und sich ihren Brüdern und Schwestern anschließen.


Sie haben ja von ihren Freunden, den Naaru, eine weitaus besseres Geschenk bekommen, die Beherrschung des heiligen Lichtes :P
# am 04.03.2016 - 16:33
0
1
WoW 02.jpg
Teratros Mitglied

ie haben ja von ihren Freunden, den Naaru, eine weitaus besseres Geschenk bekommen, die Beherrschung des heiligen Lichtes :P


also ich persönlich würde dämonenmagie dem heiligem licht vorziehen 

# am 04.03.2016 - 19:08
0
0
WoWScrnShot_041615_194117.jpg
Sascha117 Mitglied
Die Sargerei fanden Teufelmagie auch besser von daher^^
# am 04.03.2016 - 19:13
0
0