7. Februar 2019 - 10:29 Uhr

Dämonenjäger Iway schließt Atal'dazar +11 im Alleingang ab!

Während es viele Spieler auch nicht mit einer Gruppe von 5 Helden schaffen einen mythisch-plus Dungeon auf Stufe 10 abzuschließen, gibt es andere Leute, die einfach alleine in eine hochstufige Instanz gehen und diese abschließen. So, als wäre es ganz normal. Wie z.B. der Dämonenjäger Iway vom Server Dalaran (Großbritannien). Er hat vor zwei Tagen Atal'dazar auf Level 11 ohne Hilfe gecleared. Das Ganze hat allerdings auch satte 5 Stunden gedauert. Zudem hat Iway sich den Buff Bwonsamdis Handel zu Nutzen gemacht, wodurch der eigene Schaden und die Heilung um 20% erhöht werden. Diese kann aktiviert werden, wenn die Zeit zum Abschluss des Dungeons abgelaufen ist.
 

Informationen zum Solorun


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
JayPie - Mitglied
boah 5 Std ist schon eine Ansage für eine Dungeon aber halt auch verständlich bei +11. Respekt an den Spieler
1
0