Das Aussehen der lichtgeschmiedeten Draenei - Das und mehr gibt es mit Battle for Azeroth!

Mit Patch 7.3 wurde neue NPC-Modelle für Draenei in World of Warcraft eingefügt. Neben einer schicke Körperbemalung, haben diese auch neue Frisuren und Hörner. Es handelt sich um die lichtgeschmiedeten Draenei, die wir auch in BfA als Volk erhalten!

Veröffentlichung
am 14.11.2017 - 14:31
31
Seit Patch 7.3 können wir nach Argus reisen und die Abenteuer auf dem Planeten bestreiten wir natürlich nicht allein. Mal abgesehen von den bekannten Charakteren wie Velen und Illidan, treffen wir in der Heimatwelt der Draenei auch auf die Armee des Lichts, angeführt von Turalyon. Und mit der Armee kam auch eine große Palette an neuen Modellen, Designs und Animationen ins Spiel. Alles natürlich in hellen und goldenen Tönen gehalten. Unter anderem waren auch die "Lichtgeschmiedeten Draenei" dabei, die schon damals als möglicher Hinweis auf das Feature der Unterrassen galten.

Es sich um Draenei, die abgesehen von gelb-goldenen Augen auch noch eine metallene Rüstungsschicht auf ihrem Körper haben, die ganz nett aussieht. Viel interessanter ist jedoch, dass diese neuen Modelle auch Frisuren und Hörner haben, die bislang nicht von den spielbaren Draenei genutzt werden können. Folgend findet ihr alle Varianten der lichtgeschmiedeten Draenei. Perfekt, um sich schon einmal ein Bild davon zu machen, wie der Spielcharakter ab Battle for Azeroth aussehen könnte.

 

Männliche Draenei des Lichts






 

Weibliche Draenei des Lichts





 
 

Customization im Video

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Thalon - Mitglied
Ich Frage mich wie es mit dem freischalten der Rassen aussieht? Kann man als allianzspieler auch die Horderassen freischalten oder muss man extra nochmal bei Horde/Allianz einen 2ten charackter auf 120 spielen um die jeweiligen Rassen der anderen Fraktion freizuschalten? 
0
0
reykur - Mitglied
So wirklich viel Unterschied zu den normalen Draenei besteht aber nicht so richtig. Die Tattoos verschwinden unter den Rüstungen, bleiben was? Haut(?), Augen und bei den männlichen das Kopfschild als Unterschied?
Wobei, Tattoos ist ja wohl falsch. Das sieht eher nach unbequemen Bodymodis aus.

Ich bin mal gespannt, in wie weit man das auf den ersten Blick wirklich im Spiel realisiert, genau wie bei den Tauren.
Wobei, bei den Hochlandtauren stellt sich mir eh schon lang die Frage, wenn das Elchgeweihe sind, werfen die die dann auch jährlich ab und beikommen ein neues? ;o)
0
0
Stygia - Mitglied
Das sieht aus als ob die sich x kleine lichteisen in die haut gebrannt hätten....die man am ende nich sieht....
0
0
Dulan - Mitglied
Kommen die neuen Rassen dann auch ab 7.3.5, oder muss man erst auf Level 120 spielen, um sie freizuschalten? Wenn jemand wirklich die Idee hätte, seinen Main zu switchen, wäre es ja der Supergau, wenn man erst auf Lv 120 kommen muss, um dann nochmal bei Lv 20 mit einer neuen Rasse zu beginnen...
0
0
Elyphas - Mitglied
Nein. Die neuen Rassen werden denke ich mit dem Release von 8.0 kommen. Ob Blizzard nun sagt man kann sie bereits im Pre-Patch von Battle of Azeroth oder erst mit dem offiziellen release Freischalten und spielen, steht noch offen, jedoch denke ich das Blizzard wie auch bei dem Release des Dämonenjägers die neuen Rassen im Pre-Patch releasen wird, sodass spieler sich darauf einstellen können.
1
0
reykur - Mitglied
Wäre zumindest marketing-technisch schlau, dass dann dafür zu nutzen wie sie es mit den DH gemacht haben und bei Vorbestellung die neuen Rassen schon zum Pre-Patch anspielen zu können.
0
0
Stygia - Mitglied
Wir müssen die neuen Subrassen freiquesten von 110-120 das haben sie doch schon gesagt. Also wahrscheinlich erst im Addon.
0
0
Dulan - Mitglied
Wurde wirklich gesagt zwischen 110 und 120? Freiquesten kann man ja auch im Pre-Patch...
Das wäre ja der Supergau schlechthin...
0
0
jelzone - Mitglied
Bringt alles nur was wenn man Brust usw ausblenden kann aber soweit werden die schätze ich mal auch denken.
0
0
Nymeria - Mitglied
Endlich mal neue, schöne Frisuren - ich hoffe, dass die im Zuge von Customization-Möglichkeiten irgendwann auch für andere Rassen auswählbar werden. Tattoos finde ich ebenfalls cool, leider sieht man die kaum bis gar nicht, wenn der Char inner Rüstung steckt (siehe DH.) Oder es müsste möglich sein, die Brustrüstung beim Mogg-Fuzzi zu verbergen.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Besser nicht die Brust wegmoggbar machen...wenn ich mir ansehe, wie mancher weiblicher Char - und hier vor allem die Nackt äh Blutelfen gemoggt werden, graut mir vor der Vorstellung von oberkörperrüstungsbefreiten Chars.
0
0
Nymeria - Mitglied
@Muhkuh: Ups, daran hab ich gar nicht gedacht, spiele meist Männchen ... Vielleicht eine Art erweiterter Bikini? Die Ausschnitte sind ja jetzt bereits - öhm, gewagt.
0
0
DieSerah - Mitglied
Freue mich sehr auf die Lightforged Draenei soviele schöne neue Frisuren und Hornarten ! :D
0
0
Feyernood - Mitglied
Das ist doch kein Zeichen für Unterrassen!
Wir haben seid Ewigkeit  dunkeleisenzwerge, spielbar: NEI-EN
Wir haben seid fast ner Ewigkeit braune/rote/graue Orcs, spielbar: Nööh
Wir haben seid kurzem zich Version von Tauren, spielbar: Nein, Nein, Nein (das müsst ihr euch mit der duffy stimme aus einem Land vor unserer Zeit vorstellen)
Und wir haben ansonsten auch noch zich Trolle, Elfen und Gnome. Ich kürze das mal ab und sage auch hier nicht spielbar, ich hätte aber noch ein nein in Form eines Glockenspiels auf Lager
1
4
Garris - Mitglied
ja kann man so sehen aber ich glaube das sie erst für für alle Rassen genügend Unterarten einführen wollen bevor sie die spielbar machen und bei den Draenei gabs halt voher nicht so viele erst seit WoD kommen immer mehr.
0
1
Garris - Mitglied
Ach und die Zerbrochenen gab es schon vorher bloß das Modell war vorher halt noch nicht für einen spielbaren Charakter geeignet.
0
1
Fabiel - Mitglied
Nach Deiner Antwort Zufolge hst du den Artikel nicht gelesen sondern überflogen. Es geht um die Friseuren Hörner Tattoos und nicht um eine spielbare Unterrasse. Und Ich persönlich fänd es klasse wen man den Draenei  diese spendieren oder zum kauf anbieten würde.
 
1
1
Feyernood - Mitglied
@ Fabiel ich hab den Artikel gelesen und weiß das nur um Haare und Hörner geht.
wenn du mal etwas weiter runter scrollst, kannst du 3 Posts lesen die auf die Thematik der Unterrassen eingehen
nun hätte ich 3x mehr oder minder das gleich schreiben können oder es eben einmal zusammen fassen und in eine Post schreiben können, was ich, wie du ja gelesen hast, gemacht habe
1
0
Xerx - Mitglied
das ist doch blödsinn - es wird keine Unterrassen geben... der Aufwand des Storytellings in den Startgebieten, neue Designschritte usw.. in alten Gebieten ist zu groß... eher wird das Scaling der Levelphase angepasst werden als das sowas kommt
0
0
Jaksn - Mitglied
Na, dann musst du doch aber auch vorher "informieren", bevor du antwortest, Faen - denn der Kommentar ist vom 17.7.2017, zu der Zeit waren die Unterrassen noch nicht bekannt.
1
0
Garris - Mitglied
Mir ist aufgefallen das was Draenei angeht viele neue unterarten in patch 7.3 eingeführt werden wie z.B. jetzt die ''Lightforged Draenei'' aber auch die neuen Modells für die zerbrochenen. Ich glaube das es ein Hinweis auf ein Unterrassensystem ist das wohl bald kommt.
1
2
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ist euch auch was aufgefallen bei den Draenei und auch zb. bei Alleria an ihren Körpern ? Ich glaub nächstes Add On gibt es Körper Tatoos, Demon Hunter machen es ja schon vor wie man sieht. 

Und wer weiß vielleicht kommt auch in Kombination davon ja auch die neuen Unter Rassen. Gesagt wurde ja das man daran arbeitet.
1
2
reykur - Mitglied
Ich muss dich enttäuschen. Alleria und co. werden wohl kaum ein Garant sein, das wir eine Einstellung für Tattoos für alle Rassen bekommne. Denn die gibt es auf NSC schon viel viel viel länger.
Schön wäre es, aber nur weil es die NSC haben und die DH bekommen haben, würde ich noch lange nicht davon ausgehen, dass es für alle kommt. Ich halte es eher für unwahrscheinlich.
0
0