Artikel Erstellt am 21.09.2015 - 15:19 Von Vanion

Das Braufest 2015 ist da - Feiert vom 20. September bis 6. Oktober!

Das Braufest findet wieder einmal in Azeroth statt, ihr könnt somit den Festplatz vor Orgrimmar und Eisenschmiede besuchen und dort diverse Quests und Spiele absolvieren. Das Event findet vom 20. September bis zum 6. Oktober statt. Viele von euch werden bereits die meisten Inhalte des Braufests erledigt haben und auch die Erfolge haben die meisten von euch wohl bereits in den letzten Jahren geschafft.

Anders sieht es da vermutlich bei den Mounts 'Großer Braufestkodo' und 'Schneller Braufestwidder' aus. Für diese schicken Reittiere müsst ihr den Eventboss Coren Düsterbräu über den Dungeon Finder aufsuchen und besiegen. Habt ihr dies geschafft, gibt es als Belohnung die fassförmige Schatzkiste. Mit etwas Glück sind darin die Mounts enthalten. Ansonsten bietet das Braufest zumindest eine kleine Abwechslung im Spiel, auch wenn man dort schon alles erledigt hat. Habt Spaß, feiert mit den anderen Spielern und genießt die Ruhe vor dem Sturm – dieser bricht mit der Beta von Legion und der BlizzCon 2015 über uns herein!

Update

Gestern vergessen habe ich die neuen Belohnungen, die ihr für insgesamt 500 Braufest-Marken kaufen könnt. Die Trinkets wurden im Übrigen ebenfalls auf Item LvL 670 geupdatet!  
 
Guide zum Braufest - Überblick, Quests, Erfolge, Items und Eventboss


 
3
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
reykur reykur Mitglied
Ist das eigentlich von Blizzard neuerdings gewollt beide Mounts gleichzeitig im selben Beutel, bzw. Kiste zu haben?
# am 21.09.2015 - 12:29
1
1
Muhkuh Mitglied
Dropcahnce ist jeweisl, unabhängig voneinander, in etwa 3%. Mil viel Glück hat man bei beiden gleichzeitig einen Treffer und beide gleichzeitig im Beutel. Das war noch nie anders, es gab nie die Unterscheidung entweder/oder.
# am 21.09.2015 - 13:01
1
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
War nur etwas überrascht.
In einem Jahr war ja auch bei den Schlotternächten die Drop-Chance auf das Mount extrem hoch, auch wenn das da wohl eben nicht gewollt war, daher war ich doch etwas überrascht.

OT: Interessant, dass man für eine einfache Frage, oder die sachliche Antwort darauf ein Downrating bekommt.
 
# am 22.09.2015 - 11:15
0
0
Kaninens Mitglied
Ich finde das Braufest immer wieder spassig, auch wenn ich es schon in und auswendig kenne ^^
Es gibt ja auch noch Schmuckstücke und Streitkolben (Beweglichkeit) beim Eventboss der itemstufe 670. Das ist für Twinks ja auch ganz interessant evtl.
Dazu die neuen Pets und Spielzeuge durch die Marken.
# am 21.09.2015 - 09:29
0
0
Elorion Mitglied
Dank Dschungel loot ists nicht mal für twinks interessant. 
# am 21.09.2015 - 12:46
0
0
Nighthaven Nighthaven Supporter
Gibt es denn irgendwelche neuen Sachen beim Braufest zu entdecken? Z.B. neue Pets o.ä.? Über diesen Bierelementar bin ich bereits gestolpert.
# am 20.09.2015 - 17:26
0
0
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
nein, das bierelementar ist außerdem von der zeitlosen insel ;)
# am 20.09.2015 - 17:28
0
0
Muhkuh Mitglied

nein, das bierelementar ist außerdem von der zeitlosen insel 



Das Pet für 200 Braufestmünzen?



Es gibt noch den mobilen Würstchengrill

# am 20.09.2015 - 18:59
0
0
12322843_1268870429805844_5261681170670747789_o.jpg Zodiarcc Mitglied
Falsch Tyronix, das neue Pet ist das Starkbierelementar und das gibt's nirgendwo sonst.

ausserdem gibt es 2 neue Spielzeuge, Würstchengrill und Fahne.
# am 20.09.2015 - 20:30
1
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Ich danke euch (und Vanion) für die Aufklärung bezüglich der Belohnungen. Werde ich wohl wieder die Widderpeitsche rausholen, auch wenn es gaaaaanz früher mal mehr als nur 2 Biermarken gab pro geholtem Fass :)
# am 21.09.2015 - 21:15
0
0
MagicOne MagicOne Mitglied
Bei mir auch
# am 20.09.2015 - 15:38
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
fixed
# am 20.09.2015 - 16:14
2
0
shion Hero
The page you are looking for cannot be found.

das kommt wenn ich auf den guide klick
# am 20.09.2015 - 15:37
0
0