9. April 2020 - 00:22 Uhr

Das Datamining kann beginnen - Die Shadowlands Alpha ist da!

Nun ist es aber wirklich soweit, die Alpha von Shadowlands hat quasi begonnen. Denn der neue Build 9.0.1.33978 wurde auf die Patchserver gespielt und dieser ist nicht verschlüsselt. Das heißt also, dass die Dataminer nun ihre Tools heißlaufen lassen und uns mit Infos versorgen können. Das ganze Spektakel hat gerade erst begonnen und es wird einige Stunden dauern bis alle Strings, Modelle, Items, Zauber, Karten, Assets und viele viele Datenbankeinträge durchforsten wurden. Ein paar wenige Highlights gibt es bereits, doch die Spannungskurve steigt sicherlich noch stark an. So wird man in Zukunft z.B. keinen Ruf mehr zur Freischaltung der Verbündeten Völker benötigen, PvPler bekommen Spinnen-Reittiere und Sylvanas hat neue Klamotten an! 

Wer sich bereits jetzt über all das informieren will, der sollte einen Blick auf WoWHead sowie MMO-Champion werfen. Wir selbst werden morgen früh mit unserer Berichterstattung beginnen, wenn die erste Datamining-Runde abgeschlossen ist. Die Alphaserver selbst sind bislang übrigens noch nicht online, doch das wird spätestens am morgigen Abend geschehen, wenn dann auch die ersten Accounts für die Testphase freigegeben wurden. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon voll und ganz in die Schattenlande einzutauchen! Das nächste Kapitel beginnt...
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Gilt das für ALLE verbündete Völker oder für jene, die es quasi in Legion schon gab?
Weil für Kul Tiras, Zandalar, Mechagnome und Vulpera finde ich es ein wenig... hm...ungünstig, da sie ja eigentlich erst im Verlauf der BfA-Storyline dazukommen
 
Sistine - Mitglied
imagine wir treffen auf das alte ego von sylvanas immerhin war sie schon mal tot
1
Morfor - Mitglied
Hype! Freue mich schon auf die vielen neuen Modelle, Storys usw. bin gespannt was bis heute Abend alles rausgefunden wird. Immer mit die spannendste Zeit bevor ein neues Addon kommt :)
Teron - Mitglied
So wird man in Zukunft z.B. keinen Ruf mehr zur Freischaltung der Verbündeten Völker benötigen
Na das freut mich aber. Nicht. Warum war ich eigentlich so blöd und hab Ende 2019 noch den ganzen Ruf für die verbündeten Hordevölker gesammelt und alle freigeschaltet? Ohne Worte.... Ich glaube ich mache aus meiner Leerenelfe wieder eine Nachtelfe. Ist ja dann nichts besonderes mehr ein verbündetes Volk zu spielen. Blizzard bedient mal wieder die Spieler, die eigentlich gar kein WoW spielen wollen.

Das fängt ja "gut" an....
Sweetdeal - Mitglied
Dachte ich mir auch. Jetzt auch noch PS5 und Co. Support... NIcht das die auf blöde ideen kommen xD
Calcatrix - Mitglied
Spannend, freue mich schon sehr zu sehen was da auf uns zukommt :)
Respekt an den Autor, der um diese Uhrzeit noch Neuigkeiten hier auf Vanion veröffentlicht! 
Suros - Mitglied
Juhuu endlich ! Sylvanas neues Model sieht echt nice aus, wenn aus irgendwie merkwürdig blau und blass ^^