9. März 2019 - 10:19 Uhr

Das epische Fanprojekt Herrschaft des Chaos - Folge 10 und 11 verfügbar!

Die Geschichte von Warcraft 3 liegt bereits lange hinter uns und auch in World of Warcraft wurden alle wichtigen Ereignisse erzählt sowie nachgespielt. Doch man schaut gerne noch einmal zurück und spielt es eventuell sogar erneut durch. Zwar ist das RTS schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es macht noch immer Spaß und man kann einiges über die Lore lernen. Mit Warcraft 3: Reforged wird es bald auch eine aufgemotzte Version des Spiels geben.

Wer nicht so lange warten will, dem empfehlen wir den YouTube-Kanal von José Barrios Villarroel. Er hat die Cutscenes aus WarCraft 3 als World of Warcraft Machinima nachgemacht sowie vertont. Eine außerordentliche Arbeit, die es sich wirklich lohnt anzuschauen! Wir berichteten bereits vor knapp einem halben Jahr über seine Videos. Damals standen neun Stück zur Verfügung, doch seitdem hat sich wieder einiges getan. Zwei neue Werke sind online, wobei nur eines eine deutsche Vertonung hat.

In Folge 10 geht es um die Rettung von Grom durch Thrall aus der Gefangenschaft der Menschen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schafft er es seinen Freund zu befreien. Danach übernimmt die Horde die Schiffsflotte der Allianz, um nach Kalimdor zu segeln. Folge 11 dreht sich wieder um Arthas und Jaina, die weiterhin versuchen hinter den Grund für die Verseuchung Lordaerons zu kommen. Dabei bekommen sie Hilfe von den Hochelfen sowie Zwergen und treffen auf die bösartigen Nekromanten. Vor allem die Kampfszenen sind wieder unglaublich episch.


Die elfte Folge (Englisch)


Die zehnte Folge (Deutsch)


Die ersten neun Folgen (Deutsch)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nerotip - Mitglied
Schön, hab ich was für die Spätschicht zu tun. Danke für den Hinweis :)
0
0