Artikel Erstellt am 13.06.2012 - 08:20 Von Greyn

Das Legendary für Jedermann - Weitere Informationen

Die meisten World of Warcraft Mists of Pandaria Interessierten wissen bereits, dass Blizzard einige gravierende Änderungen im Bereich der Legendarys vor hat. So verfolgen sie anscheinend nicht weiter den Plan, dass Sie Legendarys auf bestimmte Klassen beschränken und somit zugeschnittende epische Questlines dafür entwickeln, sondern die begehrten orangen Gegenstände sollen für jede Klasse mit jeder Skillung zugänglich sein.

Ob man dies nun gut finden soll ist jedem selbst überlassen, denn es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Dieses Thema wurde ja bereits schon in Podcasts, Foren und Artikeln ausgiebig und heiß diskutiert. Doch eines ist klar! Durch das neue System werden wahrscheinlich noch viel mehr Streitigkeiten in Gilden entstehen, wer denn nun das Legendary bekommt.

Mit dem neusten Mists of Pandaria Beta Patch (Build 15762) wurden dem Spiel nun bisher unbekannte Icons und Zauber hinzugefügt, die die fleißigen Datatminer von MMOChampion und WoWHead bereits gefunden haben. Dabei handelt es sich um Waffensymbole die anscheinend jeweils eine legendäre Waffenart zeigen sollen:

Legendäre Axt Legendäre Faustwaffe Legendäre Schusswaffe Legendärer Dolch
Legendärer Streitkolben Legendäres Schild Legendärer Stab Legendäres Schwert

Ob man seine Waffe durch das Anwenden von Breath of the Black Prince in eine neue Waffe verwandelt ist dadurch zwar nicht bestätigt, aber anscheinend gibt es diverse Effekte, die der Waffe hinzugefügt werden. So wurden in dem Beta Patch folgende Waffenverzauberungen gesichtet, die etwas mit den Legendarys zu tun haben sollen:

Hammer of Ten Thunders (Streitkolben)

Jade Infused Blade (Schwert)

Yaungol Fire (Faustwaffe)


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
test Gast
Dan behalt deinen Kommentar für dich wenn du sowieso nicht mehr spielst...will keiner Wissen
# am 21.08.2012 - 16:25
0
0
weshjfhbhgn Gast
und @ Sarah keine freundin?.. wieso hab ich dann ne freundin, wow ist und bleibt immer in da kann so n kleines pennergame wie gw2 nichts dran ändern fazit: leg lieber mal den dildo zur seite, nehm nen paar kilo ab und geh selber raus spielen du 12 jähriges kiddy
# am 14.08.2012 - 11:01
0
0
rdtzujkrehjz Gast
Alter haltet mals Maul, jeder flamt nur rum : Ah jeder 2. hat dann n legendäry.. wenns jeder haben kann, wieso sollte das einen noch reizen?.. also holts sich eh keiner und am ende sind eh wieder alle glpcklicht, meien fresse ihr flamt echt bei jedem addon rum : buuuuh schlecht kack blizz etc, am ende macht ihr euch eh n lowtwink stopft den mit accgear voll und wollt kleine neoobs im lowpvp ficken mfg alex
# am 14.08.2012 - 10:58
0
0
Desti Gast
Ich denke das die besonderheit der Legendarys zurückgeht, da nun jeder die Legendarys bekommen kann und sie so nichts komplett seltenes mehr sind..
# am 13.06.2012 - 20:33
0
0
sackkraz Gast
einfach perfekt, das war schon lange überfällig jez müssen se nur noch sau schwer zu bekommen sein (und damit mein ich net saulange grinden)
# am 13.06.2012 - 16:44
0
0
Sarah Gast
Kinder, werdet vernünftig und geht an die frische Luft oder spielt Guild Wars 2, entweder oder, sonst wird das nie was mit ner Freundin bei euch xDD WoW ist einfach out, sorry !!!
# am 13.06.2012 - 14:13
0
0
Davion Gast
Die ganzen voll nasen die meinen das es früher schwerer war Legendarys zu bekommen kann ich gar nicht verstehn. Was hat die Gleven und der Bogen waren mit abstand die leichtesten Legendarys, warum? Weil sie nur droppen mussten. Wie kann man den schwierigkeitsgrad mit einer dropchance in Verbindung setzen? Da find ich die ganze Farmerei aus Ulduar,ICC,FL und DS schon anstrengender.
# am 13.06.2012 - 14:13
0
0
Gotie Gast
@tröte wenn du seit anfang wotlk nicht mehr spielst wieso bist du denn auf einer seite wie vanion.eu? immoment finde ich sollte man sich noch keine meinung bilden da man ja noch gar nicht weiß wie es überhaupt aussehen wird. wir haben immerhin nur ein paar icons...
# am 13.06.2012 - 14:07
0
0
Lefty Gast
Hier weiß absolut niemand wie genau man dieses Legendary bekommt. Seit Classic wird gefordert, das jede Klasse/Skillung eine Epische Questreihe bekommen soll. Nun kommen die ersten Anzeichen, das so etwas irgendwie kommen wird, dann heult man rum das man alte 60er Legendarys hinterher geworfen bekommt. Und wie Casual WoW geworden ist. Verpisst Euch einfach nach loltor oder anderen rofl Games. Ich freu mich darauf!
# am 13.06.2012 - 12:58
0
0
tröte Gast
World if Casualcraft... naja, ich weiss schon, warum ich seit Anfang Wotlk nicht mehr spiele :-)
# am 13.06.2012 - 11:07
0
0
Aviro Gast
Genau, meiner Meinung nach sollten Legendarys perfekt zugeschnitten sein auf die jeweilige Klasse und deren Skillbäume und man sollte auch außerhalb von Raids eine einzigartige Q Reihe durchquesten müssen mit unterstützung eines Raids ( Thunderfury in Silithus ) Man kann nur hoffen, dass Blizzard sich mal wieder daran hält " Legendarys sind Legendarys "
# am 13.06.2012 - 09:09
0
0
Aviro Gast
Mit 15 Beweglichkeits enchant wenn es genau wissen willst ;)
# am 13.06.2012 - 09:01
0
0
Rytlock Gast
Danke für die Auskunft :)
# am 13.06.2012 - 08:55
0
0
Unbekannt Gast
Jo Legendarys im Cataschlussverkauf.... Damit wird man doch mitlerweile genauso zugeschüttet wie mit epics. Solche waffen sollten so einzigartig sien wie zu classic bzw BC! da hat man sie noch ein ganzes Addon dannach verwenden können. Zudem finde ich das man obsoleten Content so einstellen sollte das legendäre waffen dort nicht mehr Droppen können. Wer sie hat hat sie darf sie auch moggen von mir aus aber dann bleiben sie SELTEN! so einfach ist das hat man mit mounts ja fürher auch gemacht.
# am 13.06.2012 - 08:38
0
0
Sorean Gast
das is Thunderfury :D
# am 13.06.2012 - 08:37
0
0
Aviro Gast
Thunderfury - Donnerzorn, aus Molten Core von Garr / Geddon jeweils eine Hälfte, diese Starten die Q Reihe
# am 13.06.2012 - 08:37
0
0
Rytlock Gast
Wie heißt denn die Waffe auf dem Bild?
# am 13.06.2012 - 08:33
0
0
Aviro Gast
Legendarys hin oder her fakt ist doch, dass Legendary nicht mehr Legendary ist sondern jeder 2. sich das Legendary nachfarmen kann.. Ich war jede TBC ID in Black Temple unterwegs und bis zum Addon kein Warglaive drop.. jetzt rennen dk´s damit rum... nc casual world