16. Januar 2020 - 09:50 Uhr

Das neue Bergungsgut für Dublonen: Was gibt es diese Woche?

Passend zum letzten großen Update der Erweiterung Battle for Azeroth wurde mit Patch 8.3 ein weiterer Händler für Seefahrerdublonen eingefügt, bei dem halbwegs gezielt Belohnungen gekauft werden können, die es sonst nur zufällig am Ende einer Expedition gibt. Wie auch beim Expeditionstisch, stehen jede Woche nur Kisten zu ein paar verschiedenen Inseln beim Händler zur Verfügung. In diesen befinden sich dann die möglichen Items, die je nach den Kreaturentyp fallen gelassen werden, die auf den entsprechenden Inseln erscheinen können. Was genau das bedeutet, erfahrt ihr in unserem Beuteguide: zum Guide!

Wer in den letzten Monaten also viele Dublonen gesammelt hat und nicht wusste, was er damit anstellen soll, der kann nun richtig zuschlagen. Ein wöchentlicher Besuch beim Händler lohnt sich und was gerade verkauft wird, seht ihr immer in unserer wöchentlichen Übersicht oder im Bereich "Diese Woche auf Azeroth" auf der Startseite von Vanion.eu! Doch um noch einmal auf diese Neuerung aufmerksam zu machen, soll dieser Artikel dienen.


Diese Woche beim Händler


Beachtet hierbei, dass es Kreaturenarten gibt, die auf allen Inseln auftauchen können, wie ihr unserem Beuteguide entnehmen könnt. Alle möglichen Beutestücke dieser Kreaturen können auch in allen Kisten drin sein, wodurch die Beutetabellen stark anwachsen und man eventuell doch etwas mehr Glück braucht, um das richtige Item zu erhalten. Doch zumindest gibt es pro Kiste immer drei Beutestücke.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jaina - Mitglied
Wollte das Papagei-Mount von den Piraten, aber eure Donnerschuppe klingt auch ganz gut, werd ich das wohl ausprobieren.
Cocoon26 - Mitglied
Aus dem Bergungsgut von Jorundall kann man auch das Steinhauturhorn bekommen.
Andi - Staff
Ja, gleicher Fall wie unten schon erklärt. Es gibt Gegner, die auf allen Inseln auftauchen können und scheinbar können sich die Beutestücke dieser Gegner auch in allen Kisten befinden. 
LikeADwarf - Mitglied
... also ich geier ja schon lange auf die Inseldonnerschuppe.
Jetzt stell ich mir die Frage: Wie hoch ist die Wahrhscheinlichkeit das ich sie erhalte, wenn ich mir eine epische "Bergungsgut von Jorundall" besorge?

Hm, nachher mal direkt ausprobieren ... 
Andi - Staff
Du bekommst immer mindestens 3 Items pro Box. Die Chance ist also gar nicht so gering würde ich schätzen. ;)
LikeADwarf - Mitglied
Uff... Auch die epische?
Dann lasse ich es lieber. So oft besuche ich die Inselexpidition nicht, so dass mir noch ein paar Dublonen zum Möwen Mount fehlen. Dann spar ich lieber darauf :'D
LikeADwarf - Mitglied
Also ich hatte tatsächlich Glück. Nach drei Kisten hatte ich meinen Drachen und bin happy :) 
1
StevieH - Mitglied
Kleiner Fehler bei Wappenfall: Krächz ist natürlich ein Reittier ;-)

Fehler im Game (?): bei mir war gestern das Klippenhornspringer Mount in einem Wappenfall Beutel drin.
Andi - Staff
Mhhh wahrscheinlich weil das Mount von Yetis kommt und Yeti kommen auf allen Inseln vor. So könnte ich es mir erklären. Nur ist das im Tooltip nicht gerade gut erklärt. ;D