Das Orgel-Geheimnis im Kronsteiganwesen!

5. November 2018 - 08:48 Uhr 0 erstellt von Andi
Easter Eggs und Geheimnisse gibt es in World of Warcraft zuhauf. Doch vor allem seit Legion geben sie die Entwickler besonders viel Mühe diverse Rätsel mit Belohnungen ins Spiel zu implementieren. Auch in Battle for Azeroth gibt es davon reichlich, wodurch ihr Haustiere, Mounts, Transmog-Zeug und mehr freischalten könnt. Ihr könnt ja mal einen Blick in unsere Übersicht werfen: zur Übersicht. Ein Geheimnis, welches es bereits seit dem Release der siebten Erweiterung gibt, wurde erst jetzt gelüftet und dieses befindet sich im Dungeon Kronsteiganwesen!

Wieso erst jetzt? Nun, auf der BlizzCon 2018 gab es das Panel "Immersive Sounds of Azeroth" und in diesem wurde viel über Drustvar sowie das Kronsteiganwesen geredet. Besonders stolz sind die Entwickler dabei auf die Orgel, die von Lady Kronsteig gespielt wird und die viele Einflüsse in der Instanz selbst hat. Dabei erwähnten sie nebenbei, dass es auch ein Geheimnis in diesem Dungeon gibt, welches mit der Orgel zu tun hat. Da horchten die Rätselfinder natürlich auf und machten sich gleich auf die Suche. 


Das Blizzard-Konzert im Kronsteiganwesen

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, findet man überall im Kronsteiganwesen Orgelpfeifen verteilt an den Wänden. Fünf davon werden durch ein schwarzes Geflimmer von Drustmagie verzaubert. Nähert ihr euch diesen Orgelelementen, erscheint eine Hexe. Besiegt ihr diese, verschwindet das Geflimmer und ein Orgelklang ertönt. Wahrscheinlich ist dem einen oder anderen das schon häufig auch einfach mal so passiert. Wenn ihr es schafft, alle fünf verzauberten Orgelelemente zu finden, dann schaltet ihr das Easter Egg frei. So ertönt danach ein Konzert von verschiedenen Musiktiteln aus den Spielen von Blizzard! Ein Dank an das Secret Finding Discord für den Fund!

Die verschiedenen Lieder
  1. Starcraft - Terran Theme
  2. Overwatch - Overtune
  3. Diablo III - New Tristam Theme
  4. World of Warcraft - A Call to Arms
  5. Warcraft II - Orc Battle Theme
  6. Heroes of the Storm - The Battle Begins

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.