29. Juni 2020 - 10:34 Uhr

Das Sternseeamphitheater im Ardenwald - Stücke anschauen & Raidbosse töten!

Die Schattenlande sind die Ruhestätte für die Seelen verstorbener Lebewesen im Kosmos von World of Warcraft. Hier verbringen sie die Ewigkeit und dienen der Vorsehung. Dem Glauben, dass die Seelenrichterin in ihrer unendlichen Weisheit einen Plan für die Schattenlande ersonnen hat, den es zu befolgen gilt. Dies Ewigkeit ist natürlich ziemlich lang und um sich die Zeit ein wenig zu versüßen, gibt es auch Freizeit- sowie Kulturangebote. Die Venthyr treffen sich zu Teepartys, die Maldraxxi hauen sich im Theater der Schmerzen auf die Nase und die Kyrianer, die lassen es sich in ihrer Himmelsstadt gut gehen. 

Und wie sieht es bei den Nachtfae aus? Sie haben das Sternseeamphitheater! Dort werden verschiedene Stücke aufgeführt, um die Bewohner bei Laune zu halten. Offenbar dürfen wir diese als Neuankömmling ebenfalls besuchen. So gibt es den Erfolg Der Ardenwald ist eine Bühne, für den man an verschiedenen Aufführungen teilnehmen soll. Interessant dabei ist, welche Aufführungen das sind. So handelt es sich nämlich um die Kämpfe gegen Endbosse der Raids aus Legion sowie Battle for Azeroth.

Die verschiedenen Aufführungen
  • Xavius - Mit Niya als Xavius, eine Art von böser Sylvari
  • Gul'dan - Mit Senthii als Gul'dan, aus einer alternativen Zeitlinine
  • Kil'jaeden - Mit Glimmerdust als Kil'jaeden, von der brennenden Legion
  • Argus, The Unmaker - Mit Mi'kai als Argus, eine verderbte Weltenseele
  • Jaina - Mit Glimmerdust als Jaina, eine magische Eisprinzessin
  • Azshara - Mit Astra als Azshara, eine gemeine Königin
  • N'Zoth - Mit Dreamweaver als N'Zoth, eine seltsame Abscheulichkeit

Wie genau diese Aufführungen ablaufen ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings gehen wir davon aus, dass es sich dabei um zufällige Events handelt. Denn alle diese oben aufgelisteten "Raidbosse" sind als seltene Gegner vom Ardenwald markiert. Zusätzlich gibt es im Amphitheater noch die Theatereintrittskarte zu kaufen. Durch diese kann man an einer privaten Vorführung im Sternseeamphitheater teilnehmen. Wird der Gegenstand aktiviert, verschwinden alle Zuschauer im Teilgebiet und man bekommt einen 2-stündigen Buff. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl noch erfahren. 
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wynn - Gast

Jaina - Mit Glimmerdust als Jaina, eine magische Eisprinzessin


https://www.youtube.com/watch?v=8ZcQsi5cm2w

Klasoran - Mitglied
UUUUUNDDD damit ist klar was ich für nen Covement wähle mit meinem Schamanen
Kronara - Mitglied
Deswegen? Soweit ich das verstanden habe, ist dieses Theater nicht vom Pakt abhängig, sondern für alle verfügbar.
Kronara - Mitglied
War auch mein erster Raid. Das Highlight war für mich auch immer das Theater  ^^