Artikel Erstellt am 16.08.2012 - 14:48 Von Greyn

Der deutsche Mists of Pandaria Cinematic Trailer

Der Cinematic Trailer zu Mists of Pandaria wurde auf der Gamescom 2012 in Köln vorgestellt und ist nun auch online verfügbar. Schaut Ihn euch an und teilt uns mit wie ihr ihn findet.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
malade83 Gast
Sehr geil!!! Ich finds super!
# am 23.08.2012 - 20:59
0
0
Kaz Gast
ich find super das WoW ja schon solange tot ist und du trotzdem nix besseres zutun hast als hier zu posten.
# am 21.08.2012 - 19:14
0
0
Gringó Gast
ohne den panda würde mir das gefallen :/
# am 19.08.2012 - 16:07
0
0
Bublob Gast
Roneth, spielst du Zuüfällig auf Malorne einen Dudu heal ???
# am 18.08.2012 - 21:23
0
0
roneth Gast
gut gemacht :D
# am 18.08.2012 - 00:55
0
0
Sorrem Gast
Find den Trailer auch sehr gut und freu mich sehr aufs Adon. Nur eine Frage. Kann mir wer sagen von welchem Schauspieler hier die Synchronstimme verwendet wurde. Komm einfach nicht drauf. Danke im Vorraus
# am 17.08.2012 - 13:27
0
0
mystrike Gast
bei den trailern von blizzard werde ich doch immerwieder dran errinert, warum ich ihre spiele so liebe
# am 17.08.2012 - 04:54
0
0
Lucas Gast
100!
# am 17.08.2012 - 02:53
0
0
Marluc Gast
WOW! Ich bin extrem Positiv überrascht meiner Meinung nach der beste Cinematic überhaupt! Obwohl ich ihn in englischer Sprache besser find. :)
# am 17.08.2012 - 02:14
0
0
Tara Gast
keine ahnung was ihr habt, am schluss wo chen grinst, krieg ich übelst gänsehaut :) aber der trailer is so gut gemacht, kommt mir eher wie ein film trailer vor als ein trailer für ein computer spiel ;)
# am 17.08.2012 - 01:07
0
0
LikeHord Gast
ECHT GEIL !!!!!
# am 17.08.2012 - 00:18
0
0
Balmung Gast
ok die Anleihen bei Disney (ja ich weiß TFT kam vor Kung Fu Panda) sind zu bemerken, aber Blizz ist einfach der King of Cinematics. Die Deutsche Synchro gefällt mir zwar mal wieder nicht, aber ich musste lachen als der Mensch verdutzt dem Ork den Speer gereicht hat. Und wer dachte bei den ersten Augenblicken nicht:"Wtf bin ich bei nem Pirates of the Caribbean Trailer?"
# am 16.08.2012 - 23:58
0
0
Rakshasa Gast
Kein Vergleich zum Cataclysmtrailer :/ hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen.
# am 16.08.2012 - 22:55
0
0
JohnnyRiot Gast
1. Immer noch keine Gnome zu sehen(was ich positiv finde :P) 2. Einfach nur ne geile Cinematic. Meiner meinung nach die besten Cinematic. Nicht dieses Typische hier ist der Große Endboss was sie ja mit WOTLK eingeführt haben sondern einfach en Orc und Mensch die sich erst mal auf die fresse schlagen und dann zusammen gegen den Pandaran kämpfen einfach genial
# am 16.08.2012 - 22:33
0
0
Haldiram Gast
Hatte sogar ein bischen Gänsehaut =) sehr gut gemacht und sehr Witzig! Beste Stelle ist wo der Alli dem Orc den Speer Reicht die Gesichter echt Epic No1.
# am 16.08.2012 - 21:15
0
0
Fubarius Gast
Gänsehaut. GÄNSEHAUT PUR! Wahnsinnig geiler Trailer, der auch viel tiefgründiger als der miese Catatrailer ist!
# am 16.08.2012 - 21:09
0
0
moony Gast
gut!
# am 16.08.2012 - 20:12
0
0
Chamillion Gast
Hammer Video !! das ist ja schon fast ein Film... NEED MORE !!!!!! wird zeit das es der 25.09.12 kommt
# am 16.08.2012 - 19:24
0
0
Mango Gast
Also den Trailer find ich schon ziemlich gut^^ Das einzige, was meiner Meinung nach nicht ganz passt, ist dass der Orc und der Mensch sich gegen den panda "verbünden". Dabei sollte doch der Krieg von Ally und Horde Hauptthema von MoP sein...
# am 16.08.2012 - 19:17
0
0
Wowik Gast
MEGA COOLES INTRO Bruce Lee Panda,ich will welche kaputt haun! nix üüben :D ,waste das heißt nä BÄM und danach vollgas:)
# am 16.08.2012 - 19:12
0
0