Der deutsche Mists of Pandaria Cinematic Trailer

Endlich ist er da, der Cinematic Trailer zur kommenden World of Warcraft Erweiterung "Mists of Pandaria".

Veröffentlichung
am 16.08.2012 - 14:48
107
Der Cinematic Trailer zu Mists of Pandaria wurde auf der Gamescom 2012 in Köln vorgestellt und ist nun auch online verfügbar. Schaut Ihn euch an und teilt uns mit wie ihr ihn findet.



Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Kaz - Gast
ich find super das WoW ja schon solange tot ist und du trotzdem nix besseres zutun hast als hier zu posten.
0
0
Sorrem - Gast
Find den Trailer auch sehr gut und freu mich sehr aufs Adon. Nur eine Frage. Kann mir wer sagen von welchem Schauspieler hier die Synchronstimme verwendet wurde. Komm einfach nicht drauf. Danke im Vorraus
0
0
mystrike - Gast
bei den trailern von blizzard werde ich doch immerwieder dran errinert, warum ich ihre spiele so liebe
0
0
Marluc - Gast
WOW! Ich bin extrem Positiv überrascht meiner Meinung nach der beste Cinematic überhaupt! Obwohl ich ihn in englischer Sprache besser find. :)
0
0
Tara - Gast
keine ahnung was ihr habt, am schluss wo chen grinst, krieg ich übelst gänsehaut :) aber der trailer is so gut gemacht, kommt mir eher wie ein film trailer vor als ein trailer für ein computer spiel ;)
0
0
Balmung - Gast
ok die Anleihen bei Disney (ja ich weiß TFT kam vor Kung Fu Panda) sind zu bemerken, aber Blizz ist einfach der King of Cinematics. Die Deutsche Synchro gefällt mir zwar mal wieder nicht, aber ich musste lachen als der Mensch verdutzt dem Ork den Speer gereicht hat. Und wer dachte bei den ersten Augenblicken nicht:"Wtf bin ich bei nem Pirates of the Caribbean Trailer?"
0
0
Rakshasa - Gast
Kein Vergleich zum Cataclysmtrailer :/ hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen.
0
0
JohnnyRiot - Gast
1. Immer noch keine Gnome zu sehen(was ich positiv finde :P) 2. Einfach nur ne geile Cinematic. Meiner meinung nach die besten Cinematic. Nicht dieses Typische hier ist der Große Endboss was sie ja mit WOTLK eingeführt haben sondern einfach en Orc und Mensch die sich erst mal auf die fresse schlagen und dann zusammen gegen den Pandaran kämpfen einfach genial
0
0
Haldiram - Gast
Hatte sogar ein bischen Gänsehaut =) sehr gut gemacht und sehr Witzig! Beste Stelle ist wo der Alli dem Orc den Speer Reicht die Gesichter echt Epic No1.
0
0
Fubarius - Gast
Gänsehaut. GÄNSEHAUT PUR! Wahnsinnig geiler Trailer, der auch viel tiefgründiger als der miese Catatrailer ist!
0
0
Chamillion - Gast
Hammer Video !! das ist ja schon fast ein Film... NEED MORE !!!!!! wird zeit das es der 25.09.12 kommt
0
0
Mango - Gast
Also den Trailer find ich schon ziemlich gut^^ Das einzige, was meiner Meinung nach nicht ganz passt, ist dass der Orc und der Mensch sich gegen den panda "verbünden". Dabei sollte doch der Krieg von Ally und Horde Hauptthema von MoP sein...
0
0
Wowik - Gast
MEGA COOLES INTRO Bruce Lee Panda,ich will welche kaputt haun! nix üüben :D ,waste das heißt nä BÄM und danach vollgas:)
0
0