Artikel Erstellt am 12.06.2010 - 23:08 Von Vanion

Der Grund wieder WoW zu spielen?

Eigentlich geht es mir momentan nicht gut, denn ich habe ein entzündetes Ohr. Dennoch bin ich gerade richtig gut drauf. Da ich über einen Bluepost von Kalgan gestolpert bin.

Es geht um den "Wargame Mode" der mit Cataclysm eingeführt wird. Wer nicht weiß worum es geht, kann es hier auf WoW-Szene.de nachlesen!

Meiner Meinung nach reicht schon diese Ankündigung für unheimlich viel Spielspaß in Cataclysm aus. Denn ich vermisse diese Matches aus meiner Zeit in der ich Rang 13 gemacht habe unheimlich.

Nein ich meine nicht die Matches bei denen sich die Gegner im See des Arathi Beckens ertränkt haben, sondern die Matches als es richtig Spannend war, weil man auf der eigenen Seite ein eingespieltes Team hatte und als Gegner ebenfalls ein Team welches zusammen im Voice gespielt hat.

(Weiter geht es unter alles lesen!)


Wenn ich mich heute für ein BG anmelde, was ich zugegebener Maßen mehr als selten mache, dann kommt bei mir bei weitem nicht das Gefühl auf, welches ich zu jener Zeit verspürt habe.

Einzig die Duelle während der TLJ LvL Zeit hatten den Hauch dieses Flairs aber eben auch nicht wirklich.

Wenn ich mir nun Vorstelle z.B. mit einem Team meiner Gilde gegen in Harmony auf Thrall anzutreten und Crank mal so richtig den Arsch zu versohlen, bekomme ich richtig Lust auf Cataclysm.

Denn ich spiele wirklich gerne BGs. Aber das was man Random spielt ist einfach kein richtiges BG irgendwie. Das ist das gefarme nach Ehre und macht überhaupt keinen Spaß. Wenn man sich dann mal mit einer Gruppe anmeldet wartet man erst einmal ewig.

Damit aber noch nicht genug. Meiner Meinung nach bietet dieses System auch ein großes Potential für ausgerichtete Turniere und das auch ab von diversen Messen. Battle of the Best ist dann ein Dreck gegen ein PvP Turnier bei dem die Gilden WIRKLICH gegeneinander antreten.

Also ich kann nur sagen, dass ich mich wegen diesem System richtig darauf freue Cataclysm spielen zu können.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Dailucia Gast
Uah da kommt ja freude auf ich vermiss echt die classic zeiten zudenen man sich 1. länger in bg's geprügelt hat (mitlerweile is des ja nur noch stumpfes 10 min gefarme WENN man denn mal in nen bg kommt) und dann auch noch mit nem eingespielten team. *Thumbs up*
# am 08.07.2010 - 23:44
0
0
Klopverli Gast
Mann, ich muss mir wida wow kaufen... aber cata is ja noch nich raus :-(
# am 08.07.2010 - 15:16
0
0
Jolosin Gast
ich freu mich drauf paar freunde aus der gilde zusammen zui trommeln und den ally oder meinem kollgen auf aszahra ordentlich den arsch zu versohlen^^
# am 05.07.2010 - 23:40
0
0
Guti Gast
haha ich seh schon die bg live flames via battle.net friendlist :D
# am 22.06.2010 - 10:57
0
0
Aryu Gast
Ja ist es nicht das was auch Spaß macht? Gegen Leute Spielen die es drauf haben und nichz gegen Blau equpte magier die schon tot sind wenn man sich nur ins Target nimmt?
# am 20.06.2010 - 18:04
0
0
Teng Gast
man trifft mit seiner ´premade´ nach wie vor nur auf andere ´premades´, nicht auf random gruppen. wie jetzt auch. ist das wirklich gut? nein. alle leute der eigenen gruppe müssen top pvp spieler sein, brauchen top equip (evtl auch top pve equip), müssen ins ts, setup muß stimmen usw usw oder man hat 0 chance.... mal eben paar freunde einladen und mit denen spaß haben wie damals wird weiterhin nicht möglich sein. oder warsong: beide flaggenträger erreichen mit der flagge die eigene base. bei beiden teams ist das ein tank mit 55k+ leben, mit 2-3 1400abhärtung-heilern im rücken. da kannste gleich /afk machen. es wird das gleiche sein wie arena jetzt: man braucht vorher das gear und die erfahrung, dann kann man es spielen. oder man bekommt keinen stich... :/
# am 16.06.2010 - 06:05
0
0
dupa Gast
http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html
# am 15.06.2010 - 13:54
0
0
Poempel Gast
yey klingt geil...muss ich ma alle leute von der alten sturmgarde zusammentrommeln. son paar soll es da wohl noch geben, die noch am daddeln sind =) das gibt n spaß :)
# am 13.06.2010 - 20:13
0
0
Gast
Du Schwarzseher! :)
# am 13.06.2010 - 16:34
0
0
Shysan Gast
Eine tolle Nachricht für Achievement-Junkies, so leicht kamen sie noch nie an ihre BG-Erfolge ... ;)
# am 13.06.2010 - 10:36
0
0
Amran Gast
Freu mich schon drau ;D!
# am 13.06.2010 - 02:49
0
0