20. Juni 2018 - 01:34 Uhr

Der Login-Bildschirm von Battle for Azeroth

Anfangs ganz toll, aber irgendwann dann doch langweilig: der Login-Bildschirm von World of Warcraft. Vom Dunklen Portal ging es nach Eiskrone, dann vor die brennenden Tore Sturmwinds, ins Tal der Ewigen Blüten, wieder zum Dunklen Portal und aktuell gibt es einen Blick auf das Teleportations-Tor der Brennenden Legion! Mit jeder neuen Erweiterung änderte sich bisher der Login-Screen und so wird es auch in Battle for Azeroth sein. Lange haben wir uns gefragt, was wohl dieses Mal zu sehen sein wird, wo es doch gleich zwei neue Kontinente und (noch) keinen richtigen großen Bösewicht gibt.

Doch nun wissen wir es, denn der Login-Bildschirm wurde endlich enthüllt. Es wird ein Blick auf das Schlachtfeld vor Unterstadt geworfen, passend zum Cinematic-Trailer der siebten World of Warcraft Erweiterung. In braunen Tönen gehalten, orientiert sich dieser Login-Screen natürlich an den Krieg zwischen Allianz und Horde. Anders als bisher gibt es aber keine direkte Spielgrafik zu sehen, sondern ein Artwork mit Bewegung. Ob dies bereits die finale Version ist, bleibt abzuwarten. Gespielt wird der offizielle Main Theme Sondtrack "Before the Storm".
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ryukatsu - Mitglied
Schickes Wallpaper, gefällt mir auch allgemein ganz gut. Aber wie auch meine Vorredner schon gemeckert haben, fehlt einfach der 3D Effekt irgendwie. Hätte mir da Sylvanas und Anduin gewunschen, die wie im Loadingscreen-Bildschirm zusammenkrachen o.Ä.
rathura - Mitglied
Finde das Teil richtig Sexy, einzig der WOTLK Screen hat mir besser gefallen. 
1
Kelturion - Mitglied
Hmmm naja, da gabs echt schon schickere Varianten. Find ihn um ehrlich zu sein etwas "underwhelming", vor allem fehlt mir irgendwie der 3D-Aspekt.

Cataclysm oder WotLK waren da schon deutlich tollere Hausnummern was den Loginscreen angeht.
1
Jasteni - Mitglied
Er sieht gut aus aber da ich mich über den Client einlogge sehe ich den Bildschirm sowieso nur wenige Sekunde. Schade für die Arbeit dahinter.
2
Kethesta - Mitglied
Da ich mich eh nur wenige Sekunden auf der Seite aufhalte, ist mir das egal. Schön aussehen tut er trotzdem :-)
3
CoDiiLus2 - Mitglied
Den von Legion fand ich besser, aber der schönste ist für mich Classic.
Dieser hier passt aber gut zum Thema.
LastCenturio - Mitglied
Ja stimmt. Schade, dass man sich den Screen nicht aussuchen kann.
2
Eisenflamme - Mitglied
Ist neben den Login-Bildschirmen von Classic und Wotlk der schönste! Ich zähle schon die Tage bis es endlich live geht!
3
Credo - Mitglied
Meiner Meinung nach der schönste von alllen ist der aus Classic
 
2
kaito - Mitglied
Ja, den von Classic finde ich auch am besten, aber dieser ist auch endlich mal wieder nett anzusehen. 
1