Der Magierturm ist ab sofort permanent aktiv mit Stärkeboost!

Lange haben wir drauf gewartet und nun lösen die Entwickler ihr Versprechen ein. Ab sofort ist der Magierturm permanent aktiv und jeder kann bis zum Pre-Patch sein Artefaktdesign erspielen. Inklusive Stärkeboost der Artefaktwaffen!

Veröffentlichung
am 27.06.2018 - 07:04
25
Bei schönen Ausrüstungsteilen schlägt das Gamerherz höher und bei Waffen ganz besonders. Sind sie doch meist das Herzstück eines jeden schicken Sets. Demnach sind natürlich auch die vielen verschiedenen Designs und Varianten der Artefaktwaffen von Legion äußerst beliebt. Einige mehr als andere, aber generell haben die Designer sich bei allen Kolben, Schwertern, Stäben und Co. viel Mühe gegeben. Ein Grund dafür, weshalb man so viele von ihnen freischalten will. Vor allem eine Vorlage ist dabei wichtig: die des Magierturms! Diese wird nämlich ab Patch 8.0.1 nicht mehr zu holen sein. Blöd nur, dass es dafür zum einen eine Herausforderung abzuschließen gilt und zum anderen der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv sein muss.

Aber hier kommen nun die positiven Nachrichten, denn der Magierturm ist nun permanent aktiv, so wie es die Entwickler vor einigen Wochen angekündigt hatten. Heißt also, ihr müsst nicht mehr mehrere Tage abwarten, sondern könnt durchgehend bis zum Release von 8.0 die Herausforderung abschließen. Eine zusätzliche Hilfe bietet das Überladen der Artefaktwaffe durch die neue Quest "Der Ruf des Sprechers" in Silithus!


Die Artefaktwaffendesigns des Magierturms

 Todesritter
 Dämonenjäger
  • Verwüstung
       

     
  • Rachsucht
       

 Druide
 Jäger
  • Tierherrschaft
    titanstrike beast mastery hunter artifact titanstrike beast mastery hunter artifact titanstrike beast mastery hunter artifact titanstrike beast mastery hunter artifact

     
  • Überleben
    survival hunter artifact survival hunter artifact survival hunter artifact survival hunter artifact

     
  • Treffsicherheit
    marksmanship hunter artifact marksmanship hunter artifact marksmanship hunter artifact marksmanship hunter artifact

     

 Magier

 Mönch
  • Nebelwirker
       

     
  • Windläufer
       

     
  • Braumeister
        

     
 Paladin

 Krieger
  • Waffen
     Stormkar Arms Warrior Artifact Stormkar Arms Warrior Artifact Stormkar Arms Warrior Artifact Stormkar Arms Warrior Artifact

     
  • Furor
     Valarjar Fury Warrior Artifact Valarjar Fury Warrior Artifact Valarjar Fury Warrior Artifact Valarjar Fury Warrior Artifact

     
  • Schutz
    Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact
    Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact Earth Warder Protection Warrior Artifact
     


 Priester
  • Heilig
    tuure holy priest artifact tuure holy priest artifact tuure holy priest artifact tuure holy priest artifact

     
  • Disziplin
    light's wrath discipline artifact light's wrath discipline artifact light's wrath discipline artifact light's wrath discipline artifact

     
  • Schatten
    xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact
    xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact xalatath shadow priest artifact
     

 Schurke
  • Meucheln
       

     
  • Täuschung
       

     
  • Gesetzlosigkeit
       

     

 Schamane
 Hexenmeister
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Credo - Mitglied
Schade das es in der EU mal wieder nicht gleich geht. Bei den Ammis geht es nur bei uns wieder nicht
 
0
1
Malvred - Mitglied
Erwähnenswert wäre noch, das er vorher Gebaut werden muss. Erst wenn er erbaut wurde bleibt er dauerhaft stehen. Es wird also wohl noch ein paar tage dauern ;-) Jedenfalls ist er derzeit im aufbau und nicht aktiv
0
1
neptor22 - Mitglied
Bist du sicher? Flieg doch mal hin und versuche die Q anzunehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das mal gesagt wurde, dass nicht der Turm dauerhaft da ist, sondern man dauerhaft die Q's machen kann.
1
2
Malvred - Mitglied
Ich habe es eben nochmal kontrolliert. Mein Warri hat für den Tankspecc die Herausforderung noch nicht gemacht, hatte aber bisher immer die Quest am aktiven Turm. Habe extra nochmal in Dala geschaut, aber dort ist alles bereits abgeschlossen. Dann zum Turm aber dort keine Quest gehabt und auch kein Npc zum starten.
0
1
Barian - Mitglied
Im Forum hat sich bereits ein CM dazu gemeldet. Wird momentan untersucht.
Scheint aber eher buggy zu sein, da er ne Stunde zuvor schrieb, dass der Mage-Tower nun permanent aktiv ist :)
0
0
Mirabai - Mitglied
Schade - somit sind die Skins also komplett wertlos wenn sie jeder hinterher geworfen bekommt. Ich hätte gehofft das Sie es diesmal nicht verschenken, aber da hab ich mich wohl getäuscht. 
1
15
delgo - Mitglied
Und ich finde es schade, dass es immer noch Menschen gibt die sich selbst als etwas besonderes sehen wollen nur weil sie die MageTower Challenge geschafft haben xD 

Was ist so schlimm daran das auch die leute die bisher keine Lust, keine Zeit, nicht den Skill, nicht das Gear what ever hatten auch die chance bekommen den Inhalt zu erspielen für den sie bezahlt haben? 

Spieler (wie auch du einer bist) sollten anfangen damit aufzuhören sich über angeblich großartige Dinge in Videospielen zu profilieren. In der Regel wird man selten dafür beneidet oder verhert sondern eher bemitleidet. 

Also weniger nörgeln und lieber auch den anderen mal was gönnen ;) 

PS: Und bevor die Karte gezogen wird, dass ich ja wohl dann auch zu diesen Menschen gehöre... nein ich hab meinen MageTower am ersten Tag gemacht  (zumindest für die die ich wollte :D)  und gönne es jedem (dazu gehören auch einige Bobs aus meinem Freundeskreis :P)


 
14
2
CoDiiLus2 - Mitglied
@Mirabai Wo bekommt man den das Artefaktdesign hinterher geworfen. Man hat lediglich eine Stärkere Artefaktwaffe. Das macht nicht unbedingt viel aus. Ist nicht anders als wenn du mit deinem Raidset aus Antorus da reingehst. Das gabs damals als die Challange gestartet ist auch noch nicht.
Den Turm ist man Anfangs teilweise mit Itemlevel 890 angegangen. Also ist hier auch nix geschenkt, nur weil du jetzt mit einem Itemlevel von um die 960 reingehen kannst.
Wenn du die Taktiken nicht halbwegs beachtest, dann bringt dir die bessere Artefaktwaffe dann auch nix.
3
1
Foradon - Mitglied
so schwer, dass das was besonderes wäre, ist der Mage Tower jetzt auch wieder nicht.
0
0
neptor22 - Mitglied
Zum Glück hab ich schon seit Wochen alle und kann nun entspannt den Gildies dabei zusehen :D
1
2
Lunizera - Mitglied
Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie motivieren vier mal die Heiler Herausforderung (Druide, Priester, Paladin, Mönch) zu machen, dann bin ich zum Glück durch. :)

Mit Abstand am einfachsten fand ich die Herausforderung als Unheilig-Todesritter, hab die Spezialisierung vorher nie wirklich gespielt und mal einfach im ersten Testversuch (ohne Buffs und Verzauberungen) gelegt.
 
0
1
Inastari - Mitglied
Die Heilerchallenge ist auch am nervigsten, weil die so lang dauert.
0
0
Zandanial - Mitglied
Fänd ich super :) Mir fehlen nur noch alle vom Schurken, dann hab ich alle Klassen und Specs durch :)
2
1
ViruZ13 - Mitglied
Hierbei auch noch erwähnenswert ist, dass man mit einer Quest die Artefaktwaffe vollends aufladen kann (auf Artefaktstufe 126): https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20765456704?page=2#37
1
1
Barian - Mitglied
Erstmal nur bis 75 des Legionfall Traits, nächste Woche dann aber noch weiter und die Woche danach dann komplett :)
1
1
ViruZ13 - Mitglied
"Erstmal nur" ist gut, 75 des Legionfall Traits ist ja Artefaktstufe 126. ;)
1
1
CoDiiLus2 - Mitglied
@Barian
Noch höher ist witzig. Wohin soll der Spaß den gehen. Artefaktmacht kann man jetzt zumindest nicht mehr einlesen. :D
0
0
Barian - Mitglied
Also mit patch 7.3.5 gab es eigentlich diverse Fansites die darüber berichtet haben, dass es bis 100 beim Legionfall Trait gehen wird^^
Gab ja auch verschiedene Varianten bei dem Artefaktbildschirm und den neuen Effekten. Laut Blue Post wird es ja auch noch weiter hochgehen, ehe die Waffe dann "unbrauchbar" wird.

edit.: Grade nochmal Google bemüht. Die Artikel gibt es auch immernoch. Auf Stufe 100 ist der bonus dann fast doppelt so hoch wie aktuell. Konnte man ja vorher nicht riechen, dass Blizzard diese Stufen schon gar nicht mehr anders erreichbar macht als durch die Quest^^
Wobei bei Wowhead Leute schrieben dass die Waffe durch die Quest nicht beeinflusst wird, wenn man über Stufe 75 ist. Scheint also Leute zu geben die noch vor der Quest bereits höher gelevelt haben. :D
 
0
0
Mnemoth - Gast
Da sind sehr schöne Modelle bei. Leider nicht für mich, da ich dafür einfach zu blöd bin. Etwas schade - wäre ein Ansporn in der Zukunft, seine Klasse besser zu beherrschen aber naja.
 
3
2
Inastari - Mitglied
Sowas, genauso wie ein kostenloses Wochenende (auch z.B. für Overwatch), kann durchaus auch gerne ein paar Tage vorher seitens Blizzard bestätigt / angekündigt werden.
 
0
3
CoDiiLus2 - Mitglied
Das der Turm dauerhaft aktiv sein wird, wurde angekündigt. Nur nicht genau wann. Und bis PrePatch ist ja noch ein klein wenig. Sollte also machbar sein in der Zeit.
0
0
Inastari - Mitglied
Ich meinte ja auch ganz besonders den Termin, nicht dass es überhaupt kommt.

Z.B. bei den kostenlosen Wochenenden: Wenn ich da donnerstag Abend Leute anschreibe, weil ichs vorher eben nicht wusste, bekomm ich meist so antworten wie:
"Oh sry, hab jetzt schon was anderes vor"
"Wie viel muss ich da runterladen? Was, so viel? Das krieg ich bis Samstag abend hin...Sonntag bin ich aber den halben Tag unterwegs. Lohnt sich nicht, sry"

Das 2 Tage früher bekannt zu geben würde ja echt nicht wehtun, im Gegenteil glaube ich, dass man dadurch auch viel mehr Spieler erreichen könnte.

Btw hab ich persönlich alle Challenges, kenne aber ein paar, die da gerne mehr vorausgeplant hätten und schon befürchtet hatten, es wäre zu knapp.
0
1