Der Netherdisruptor ist erbaut - Weltbosse & Verstärkte Zügel

Erneut ist der Netherdisruptor an der Verheerten Küste fertiggestellt. Dieses Mal steht der Weltboss Malificus bereit und als Buff gibt es die verstärkten Zügel, mit denen ihr während des Reitens mit Objekten Interagieren könnt.

Veröffentlichung
am 25.06.2017 - 11:34
5
Wieder wurde ein Gebäude an der Verheerten Küste fertiggestellt und dieses Mal ist es wieder der Netherdisruptor. Dieser schaltet den Bonus Epischer Jäger frei. Dadurch kommen auch neue Weltbosse an die Küste. Insgesamt gibt es vier Stück, wovon allerdings nur einer pro Aufbau des Disruptors aktiv ist. In der aktuellen Phase ist es Brutallus und ihr könnt von ihm Ausrüstung mit Itemlevel 900 erbeuten. 

Neben dem Besiegen von einem neuen Weltboss, könnt ihr euch wieder einen Buff holen - Verstärkte Zügel -, dieser gibt euch die Möglichkeit mit Objekten zu interagieren, während ihr auf einem Reittier sitzt. Des weiteren öffnen sich nun Netherportale an der Verheerten Küste, aus denen gefährliche Gegner erscheinen, wenn ihr sie mit der Hilfe eines Netherportalstörers beschwört, die ihr euch bei Kriegsmagierin Kath'leen für 50 Nethersplitter kaufen könnt. Zu guter Letzt können Handwerker sich Belobigung des Rüstungsmachers kaufen, die sie für die Herstellung von Legendären Gegenständen benötigen.


Die freigeschalteten Weltbosse

Neuer Weltboss: Apocron

Built by the Legion thousands of years ago, Apocron has heralded the end for countless civilizations. With each world conquered, the reaver’s power grows, ensuring the next realm it encounters will be put to flame.
 
Neuer Weltboss: Brutallus

A terrifying general of the Legion, Brutallus’ cruelty is known across thousands of worlds.
Neuer Weltboss: Malificus

A fearsome presence, Malificus inspires dread in all foes who face him.

 

Neuer Weltboss: Si’vash

Si’vash commands the fury of the seas, and the fearsome warriors of her Honor Guard.
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Elorion - Mitglied
das ding schmeisst ja nur so mit siegeln um sich, gestern eine abgeholt, und heute 2 bekommen.
0
0
Graziella - Mitglied
stimmt es, dass wir durch den weekly reset morgen noch nen zweiten wb bekommen?
0
0
Zypher - Mitglied
Das Mit dem Buff stimmt überhaupt nicht. Schicksal war es im letzten Zyklus. Diesmal ist es Nethersturm, mit dem man mehr Shards bekommt
0
0