Der offizielle Trailer und Start der Schlacht um Lordaeron!

8. August 2018 - 08:25 Uhr 15 erstellt von Andi
Nach dem Krieg der Dornen, der nur während der Zeit zwischen dem Release von Patch 8.0.1 und der Veröffentlichung von Battle for Azeroth zur Verfügung steht, geht es nun weiter mit der Schlacht um Lordaeron. Dabei handelt es sich um den Einstieg in die Erweiterung. Die dazugehörige Quest wird das erste sein, was man zum Release des Addons bekommt oder später beim Aufstieg auf Level 110! Somit kann der Schritt bereits jetzt übersprungen werden. Die Quest bekommt ihr ab heute, wenn der Krieg der Dornen durchgespielt wurde. Macht euch auf eine epische Schlacht gefasst, inklusive Cutscenes und zwei In-Game-Cinematics!
 


Nur noch wenige Tage Zeit

Es ist kaum zu glaube, aber nächste Woche erscheint bereits Battle for Azeroth. In der Nacht von Montag auf Dienstag um 00:01 Uhr. Bis dahin solltet ihr den Krieg der Dornen gespielt haben, um die Mounts Kampfzerschlissene Zügel der Seuchenfledermaus von Unterstadt und  Zügel des Hippogryphen von Teldrassil zu erhalten, die danach nicht mehr freischaltbar sind. Habt ihr das Reittier bei einer Fraktion, besitzt ihr direkt auch das Gegenstück für die andere Fraktion!


Überspringen mit Twinks

Wie schon der Krieg der Dornen, kann auch dieses Szenario mit Twinks übersprungen werden, wenn ihr es mindestens einmal abgeschlossen habt. Ebenfalls eine wichtige Sache für den Release der Erweiterung. Zwar ist die Schlacht um Lordaeorn wirklich ziemlich episch, kostet allerdings auch einiges an Zeit. Also, genießt das Szenario jetzt, damit ihr am 14. August direkt loslegen könnt.


Die alte Welt besuchen

Wer möchte, kann sich auch die alten (nicht zerstörten) Versionen von Lordaeron und Teldrassil anschauen. Der bekannte NPC Zidormi vom Bronzedrachenschwarm steht bereit, um euch einen Zeitereise-Buff zu geben, der euch in das alte Gebiet zurückbringt. Dieser hält solange an, bis ihr sie erneut ansprecht. Dadurch ist es dann auch möglich in die Hauptstädte zu reisen. Unter anderem auch mit Hilfe von Portalen. Aktiviert man den Buff nicht, führen einen die Portale nur vor die Schlachtfelder. Für Teldrassil findet ihr Zidormi südlich von Lor'danel. Für Lordaeron wiederum steht Zidormi am östlichen Ende des Schlachtfelds in Tirisfal. Ihr erkennt sie am Sprechblasen-Symbol auf der Weltkarte!


Portale in den Hauptstädten

Nach dem Krieg der Dornen findet ihr in Sturmwind am Hafen ein Portal zur Dunkelküste, wo vorher das Schiff nach Darnassus angekommen ist. Dadurch ist es weiterhin möglich schnell in diesen Bereich der Spielwelt zu kommen. Das Schiff nach Darnassus wird ab dem 14. August durch das Schiff nach Boralus ersetzt. Hordler hingegen können nach der Schlacht um Lordaeron nicht mehr den Zeppelin nach Tirisfal nehmen. Auch dort steht stattdessen ein Portal zum Schlachtfeld für die Schnellreise in den Norden der östlichen Königreiche.
 


Die Flüchtlinge in den Städten

Ein nettes aber auch trauriges Detail, welches ihr in Orgrimmar und Sturmwind sehen könnt, sind die Flüchtlinge von Darnassus und Unterstadt. Denn irgendwo müssen die Nachtelfen sowie Worgen und Untoten ja hin. Erst einmal lassen sie sich in den Straßen der anderen Hauptstädte nieder. Man darf gespannt sein, was in Zukunft noch passieren wird, damit die Völker wieder ein neues Zuhause bekommen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rolfman - Mitglied
Hallo,
im übrigen, wer Allianz und Horde Chars hat, braucht die Quest für die Fraktions Mounts auch nur auf einer Fraktion machen. da die Mounts Account gebunden sind, bekommt man das der anderen Fraktion automatisch, wenn man die Questreihe mit einer Fraktion beendet hat.

Gruß Ralf
1
0
Valli007 - Mitglied
Geht es nur mir so oder gibt es hier noch weitere Hordler die pro Saurfang sind und das end Cinematic nicht wirklich genießen konnten?
2
5
Muhkuh - Mitglied
Geht nur dir so. :P

Natürlich nicht, das macht es ja so spannend. Sogar Baine konnte es nicht genießen.
3
1
Andi - Staff
Also wenn es heute nicht kommt, dann schätze ich, dass wir es erst nach dem Release sehen werden. Das wäre auch gar nicht soooooooooooo unlogisch. Das Azshara hat zum Release nicht so viel zu sagen!
0
0
Orrlen - Mitglied
Ist das gewollt das man es pro Fraktion nur einmal Spielen kann? Bei mir kommt die Quest nicht mehr automatisch und annhemne ist ja nicht... Fühle mich grad leicht verascht. Aber Hauptsache man kann es Überspringen...
0
0
Muhkuh - Mitglied
Eigentlich sollte es mehrmals kommen, setzt aber aktuell scheinbar Teil 2 der Dunkelküste-Kampagne, der Teil, der nicht überspringbar ist, voraus.
0
0
kaito - Mitglied
Schau mal in deinen Abenteuerführer. Questen die in der Regel von selbst aufploppen und es dann nicht mehr tun, sind dort oft zu finden. Ansonsten wie Muhkuh sagt, es ist vorausgesetzt, dass du mit dem Char mit dem du das machen willst auch am richtigen Questpunkt in der Questline stehst, aka die Questvoraussetzung erfüllst.
1
0
vengardx - Mitglied

später beim Aufstieg auf Level 110!

Früh am Morgen, es sei verziehen! :P
0
5
Muhkuh - Mitglied
Ne, das ist schon korrekt so - später, in BfA, wird diese Quest das erste sein, was man bekommt, wenn ein Charakter Level 110 wird.
6
1
PsychoDellyc - Mitglied
Oh... und ich bin davon ausgegangen, dass es von der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00:01 Uhr beginnt^^. Wie gut das es Vanion.eu für sowas gibt :D

Mfg Psycho
1
2
Fave - Mitglied
Ja ganz wichtig.

Das heisst Montag schön einkaufen gehen und mit lecker essen und Getränke eindecken - darauf freu ich mich immer :D
1
0