Der Progress in Uldir - Ranglisten zu den First-Kills!

19. September 2018 - 20:34 Uhr 37
Und da geht es wieder los! Der mythische Modus von Uldir wurde eröffnet und wieder dürfen die amerikanischen Spieler ein paar Stunden früher ans Werk gehen! Insgesamt acht Bosse können in der alten Forschungseinrichtung der Titanen besiegt werden. Die spannende Frage ist jedoch, wer es zuerst schafft den Blutgott G'huun zur Strecke zu bringen! Wird es eine europäische Gilde sein oder doch eine amerikanische? In den nächsten Tagen oder vielleicht sogar Wochen, werden wir es erfahren!

Neu in Battle for Azeroth sind übrigens die Ruhmeshallen-Erfolge. Mitglieder der 100 schnellsten Allianz-Gilden und der schnellsten 100 Horde-Gilden weltweit bekommen diesen Erfolg, wenn sie G'huun im mythischen Modus besiegen! Also ein weiterer Ansporn, beim Progress mitzumachen! Folgend findet ihr die First-Kill-Listen zum aktuell Fortschritt der Gilden im mythischen Modus von Uldir!

Letzte Aktualisierung: 21.09 - 17:30 Uhr!


Allgemeine Rangliste


Ranglisten zu Taloc

Weltweit
  1. Alacrity (US - Horde)
  2. Big Dumb Guild (US - Horde)
  3. Limit (US - Horde)
Amerika
  1. Alacrity (US - Horde)
  2. Big Dumb Guild (US - Horde)
  3. Limit (US - Horde)
Europa
  1. Экзорсус (RU - Horde)
  2. Pieces (EU - Horde)
  3. Method (EU - Horde)


Ranglisten zu MUTTER

Weltweit
  1. Big Dumb Guild (US - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Midwinter (US - Horde)
Amerika
  1. Big Dumb Guild (US - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Midwinter (US - Horde)
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Pieces (EU - Horde)
  3. Sloth (EU - Allianz)


Ranglisten zu Zek'voz

Weltweit
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. Alacrity (US - Horde)
Amerika
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. Alacrity (US - Horde)
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Pieces (EU - Horde)
  3. Экзорсус (RU - Horde)


Ranglisten zu Vectis

Weltweit
  1. Big Dumb Guild (US - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Method (EU - Horde)
Amerika
  1. Big Dumb Guild (US - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Wildcard Gaming (US - Horde)
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Экзорсус (RU - Horde)
  3. Memento (EU - Horde)


Ranglisten zu Fauliger Verschlinger

Weltweit
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. Method (EU - Horde)
Amerika
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. Honestly (OC - Allianz)
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Memento (EU - Horde)
  3. NollTvåTre (EU - Horde)


Ranglisten zu Wiedergeborener Zul

Weltweit
  1. Method (EU - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Wildcard Gaming (US - Horde)
Amerika
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. Honestly (OC - Allianz)
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Экзорсус (RU - Horde)
  3. Memento (EU - Horde)


Ranglisten zu Mythrax

Weltweit
  1. Limit (US - Horde)
  2. Method (EU - Horde)
  3. Экзорсус (RU - Horde)
Amerika
  1. Limit (US - Horde)
  2. Wildcard Gaming (US - Horde)
  3. ------------------------
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Экзорсус (RU - Horde)
  3. Memento (EU - Horde)


Ranglisten zu G'huun

Weltweit
  1. Method (EU - Horde)
  2. Limit (US - Horde)
  3. Экзорсус (RU - Horde)
Amerika
  1. Limit (US - Horde)
  2. ------------------------
  3. ------------------------
Europa
  1. Method (EU - Horde)
  2. Экзорсус (RU - Horde)
  3. ------------------------

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Method did it again!
World First G'huun!
8/8
Gz an Method! Well Played!
1
0
Alorya - Mitglied
Pieces und Wildcard Gaming sind mittlerweile auch bei Ghuun angelangt
0
0
bozephalus - Mitglied
Ich hoffe die Ranglisten berücksichten die Zeit seit Eröffnung der Instanzen. Oder bekommen die US Spieler den Content nicht mehr 24 eher als die EU Spieler?

Legt Method einen Boss 23h nach Limit, waren sie immernoch schneller.
0
0
MonTyphon - Mitglied
US bekommt Contet Dienstag 19 Uhr unserer Zeit wo wir bis Mittwoch 9 Uhr warten 
0
0
jelzone - Mitglied
Denke mal das es Method doch zum Verhängnis werden könnte den Progress diesmal zu streamen. 
Wobei sie es diesmal auch etwas lockerer angehen.
 
0
0
Pyroxan - Mitglied
Definiere lockerer. Splitten ist in diesem add on nicht wirklich möglich und ob das ohne Tier Sets überhaupt lohnt ist ne andere frage. Von daher lohnen sich auch keine 6 hc runs.. 
0
0
SchneidoR - Mitglied
Zum Verhängnis? Weisst du wieviel Geld die damit machen? :D Während dem Stream wird schön Werbung gemacht für Youtube Channel, Merch Shop und anderes. Das sind viele neue Klicks und neue Abos. Was besseres hätte man gar nicht machen können.
1
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Man merkt einfach das sie jetzt eine andere Schiene einschlagen wollen und nicht mehr den Haupt Fokus auf World First legen wie SchneidoR schon beschrieben hat ist es gerade jetzt für sie eig. die beste Idee die sie nur hätten machen können.
0
0
Kronara - Mitglied
Bei Method ging es immer schon nur allein ums Geld. Damals waren Streams aber noch nicht so Thema und dann, ein Tabu.
Geld haben die bisher nur mit dem Namen gemacht, also wenn der Name in einer Liste auftauchte, wie hier, dann wollte man Fan sein und hat sich Merch und Co. gekauft.
Nun kann man als Fan live dabei sein. Und das bringt erheblich mehr Geld. In der Liste stehen sie weiterhin.
Nuin gibt es auch Geld alleine durch den Stream. Und durch die Werbung wird im Shop gleich noch mehr verkauft.
Da Method gewinnorientiert ist, war das die klügste Entscheidung, die sie treffen konnten. Bzw. war das klare Anweisung der Sponsoren/Geldgeber. Da hatte Method selber gar kein Mitspracherecht.
Aber trotzdem das beste, was sie machen konnten, allein aufs Geld gesehen.

Und @Pyroxan
Das ist der erste Raid Tier. Da gibt es so oder so keine T-Sets, schon seit Cata nicht mehr!
0
0
Pyroxan - Mitglied
@ Kronara, ich bin damals sinestra mit meinem t11 gegenüber gestanden was ich von den vorherigen Bossen bekommen habe.. Und selbst in mop, wod und Legion enthielt das erste Raidtier ein Tier Set. Bloß wurden in diesen add ons die Raids nicht gleichzeitig aufgemacht, da man sich zu cata beschwert hatte, dass es unmöglich ist innerhalb 3 raidinstanzen die serverfirst bzw. auch die höheren "Titel" zu bekommen. 
Splitt runs hat man vorallem wegen Setboni, Trinkets und Waffen gemacht, Erstes fällt raus und für eine Vielzahl der Klassen droppen die bis items in den m+ inis. Dazu kommt das Persolootsystem, weshalb also +6 Charaktere spielen? 
Und da keine Sets in diesem add on mehr kommen hat sich die Diskussion eigentlich erledigt. 
0
0
jelzone - Mitglied
Mit Verhängnis habe ich mich wohl etwas zu krass ausgedrückt, es bezog sich nur auf die Firstkills :)
 geldmäßig ist es natürlich maximaler Gewinn für die, ich persönlich find es so auch sehr viel besser, man kann nun „mitfiebern“ wenn man es denn möchte. Und allgemein ist es so deutlich interessanter.
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Scheint wohl wd ein etwas einfacher Content zu sein. :D Wobei ich mir G'hun jetzt richtig knackig vorstelle auf Mythic
0
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich spreche vom Allgemeinen im Vergleich zu den anderen Tiers..........

Edit: Bezug auf das Progress Rennen.
0
0
Ollisterhase - Mitglied
ZEK'VOZ ist nun auch down von Method. Damit haben die nach knappen 3 Stunden auch schon 3/8
1
0
Alorya - Mitglied
ich weiß nicht wieso aber jedesmal wenn das progress rennen losgeht.... und sehe das die world firsts der ersten bosse an US gilden gehen ärgere ich mich.. nicht weil ich es denen nicht gönne.... sondern eher deshalb weil die EU-spieler noch garnicht am Progress teilnehmen können, das find ich etwas..... naja blöd durchdacht, warum den mythic mode nicht einheitlich für alle zeitgleich freigeben? =/
2
0
Ollisterhase - Mitglied
Theoretisch ist das ja machbar, wie man auch beim Addonstart gesehen hat. Aber die einen haben den Reset dann um 9 Uhr morgens und können Putzmunter beginnen und die anderen um 0 Uhr Nachts, so dass diese vorschlafen müssen, sowie eventuell vorhandene Arbeit krankmachen oder urlauben müssen. Das kann ja auch nicht das Richtige sein. 
Außerdem sind die EU Teams in der Regel besser. Also werden da schon noch einige World-Firsts von diesen kommen. Halt nur nicht bei den ersten Bossen, die im Nachhinein eh wumpe sind. 
0
0
Alorya - Mitglied
da hast du natürlich recht, das ganze ist zeitlich bedingt nicht ganz so leicht und bei den ersten bosse nicht ganz so tragisch, auch wenn man bei EN gesehen hat, das dies doch schnell negativ auffallen kann^^
0
0
Muhkuh - Mitglied
Außerdem wurden doch bisher World-Firsts nach der benötigten Zeit nach ID-Reset gerechnet, nicht nach tatsächlichem Tag/Uhrzeit? D.h. auch wenn NA-Gilden Boss 1 am Dienstag nach 2h gelegt hat, legt ihn eine Eu-gilde am Mittwoch nach 1.5h, wurde die reihenfolge noch mal geändert - Auch Blizzard weiß, dass NA vor EU und EU vor Asien starten kann, weil die IDs zu unterschiedlichen Zeiten zurückgesetzt werden.
0
1
CoDiiLus2 - Mitglied
@Muhkuh
Wenn ich mir die Vergangenen Listen alle ansehe wurde nicht die benötigte Zeit nach dem ID Reset genommen. Immer wann der Boss gefallen ist. Es ist kein Worldfirst mehr wenn die EU zeitlich zwar schneller als die US waren, aber Ihn wegen unterschiedlichen ID Reset Uhrzeittechisch später killen. Die Rankings zeigen aktuell nur wer wirklich als erstes den Boss gekillt hat.

Das kann man heute bestimmt gut verfolgen. EU darf ja jetzt.
0
0
Vengeance - Mitglied
Für die ersten Bosse interessiert sich keiner am Ende Ghuun zählt in dem Falle und Method ist gut dabei
0
0
Andi - Staff
Naja es liegen 4/8 Bossen, also stimmt 4/8 schon! ;) Kommt halt drauf an, wie man dieses 4/8 interpretieren möchte. 
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Es wird schon immer die Anzahl genommen, nicht die Reinfolge der Bosse. Damit 4 von 8 Bossen down.
0
1