22. Juni 2020 - 08:34 Uhr

Der Sommer ist wieder da - Den Qirajiwächterling in Silithus fangen!

Gestern startete das Sonnenwendfest in World of Warcraft und somit heißt es Sommer, Sonne und Sonnenschein! Holt die Hawaihemden raus und legt euch an die schönen Strände, die Azeroth so zu bieten hat. Oder aber ihr startet ein kleines Abenteuer in Richtung Silithus. Denn nur im Sommer kann der Qirajiwächterling in diesem Gebiet gefunden und mit etwas Glück auch eingefangen werden. Das spezielle Haustier kann ausschließlich vom 21. Juni bis zum 22. oder 23. September, was sich immer mal ändert, dort angetroffen werden. Ansonsten muss man erst einmal wieder knapp 3/4 Jahr warten, bevor es wieder soweit ist

Vor allem, wenn ihr noch an dem Erfolg Auf Safari in Kalimdor arbeitet, um dadurch Safari überall und den Titel "Zoodirektor" zu erhalten, solltet ihr in den nächsten Tagen schnell nach Silithus reisen. Der Qirajiwächterling hat wie jedes normale Haustier sechs verschiedene Fähigkeiten, die ihr im Kampf gegen andere Pets einsetzen könnt. Hier die Fähigkeiten:
Das seltene Haustier kann im südlichen Silithus bei den Toren zu Ahn'Qiraj gefunden werden. Wichtig dabei ist, dass ihr euch immer in der offenen Welt und nicht in der Raidinstanz befindet. Viel Erfolg bei der Suche!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Gibt es eigentlich eine Liste für die wichtigste Pets für WQ Kämpfe oder Dungeonkämpfe?
noisepoint - Gast
hab mir gleich mal einen blauen geholt! :-) ´@ Seijuurou welchen Erfolg kann man mit dem Teil holen?
Seijuurou - Gast
endlich das ding mal gekriegt für den erfolg -_- ,die wow pausen immer falsch gelegt XD
Sawira - Gast
Fänd mal ne Übersicht cool in dem alle Haustiere gelistet werden die man nur zu bestimmten Jahreszeiten bekommt
oOArcticWolfOo - Gast
Gibt auch gute Pet Add Ons (mir fällt der Name nicht mehr ein -.-) Wo alle Pets auf der Großen Karten gelistet sind. sehr praktisch!