Der Vanion.eu NerdCast #15 - Beta, Legendaries, Studieren, Apps & mehr!

Nachdem Vanion im letzten NerdCast ganz allein auf sich gestellt war, kamen in der 15. Ausgabe wieder Alex und Greyn mit in die virtuelle Aufnahmekabine, um über allerlei Themen zu sprechen.

Veröffentlichung
am 22.02.2016 - 16:05
4
Nachdem Vanion im letzten NerdCast ganz allein auf sich gestellt war, kamen in der 15. Ausgabe wieder Alex und Greyn mit in die virtuelle Aufnahmekabine, um über allerlei Themen zu sprechen. Mit dabei waren vor allem aktuelle News rund um World of Warcraft: Legion, wie das Limit der neuen legendären Gegenstände oder die Systemvoraussetzungen. Aber auch das Thema Beta musste nochmal angesprochen werden, denn wofür sind diese heutzutage eigentlich noch da? Wirklich um zu testen oder nur aus Marketingzwecken?

Im zweiten Teil des Casts wird es dann vorerst etwas privater, denn endlich, oder eher gesagt nochmal, steht das Thema Studium an. Diesmal jedoch ein wenig anders als sonst. Viele wissen bereits, dass Vanion studiert, aber auch Alex tut dies und Greyn wird es am Ende des Jahres. Passenderweise stammen wir alle aus einer etwas anderen Personengruppe und wollen mit euch deshalb unsere Erfahrungen teilen.
 

Themen des PodCasts

World of Warcraft & Blizzard Allgemein
  • Studieren in verschiedenen Varianten
    • Theorien
    • Entscheidungshilfen
    • Möglichkeiten
    • Einstieg in die Gaming-Industrie



Die Audio Version des PodCasts



Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes: 

 

​Die YouTube Variante des PodCasts

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Cupri - Mitglied
Das video ist durchaus nervig da man ständig lauter oder Leiser machen muss da sich eure Lautstärke teilweise stark ändert!

Höre euch gerne an aber diesmal war es echt nicht so schön!
1
0
Ancarian - Mitglied
Das ist leider nicht nur im Video so. Auch im Audio Podcast via iTunes geht die Lautstärke immer wieder rauf und runter. Speziel wenn Vanion spricht fällt es auf.
0
0
Toshima - Mitglied
Vanion war entweder total leise oder völlig übersteuert.
Wenn du nicht still sitzen kannst, bitte ein Headset benutzen. ;-)
0
0
Sweaper - Mitglied
Facebook hat Whatsapp bereits geschluckt und wieder ausgespuckt und ist darauf herumgetrampelt.
Der Grund warum ich es nicht mehr nutze lautet schlicht Facebook.

Dahher würde ich so eine app sehr begrüßen.

Nur sollten sie dann eine App für alles machen, quasi die Battle.net-App inkl Amory chat usw.


 
0
0