Artikel Erstellt am 14.03.2016 - 17:02 Von Vanion

Der Vanion.eu NerdCast #18 - Videos auf YouTube, Vanion arrogant, Legi...

Heute gibt es eine weitere Ausgabe, bei der ich, also Vanion, allein den PodCast moderiere. Es geht dabei auch vor allem um ein wenig Selbstreflektion, da mich ja immer viele Menschen für arrogant halten, was ich meiner eigenen Einschätzung nach aber überhaupt nicht bin. Außerdem überlege ich mir, ob Max eventuell auch eigene Video-Formate machen kann.
 
Ebenfalls spreche ich über die neuen Video-Formate, die ich im Moment auf YouTube gestartet habe und über die Tatsache, dass einige damit nichts anfangen können. Ebenso gibt es weitere neue Formate, die ich für die Zukunft sehr gern umsetzen würde. Ich bin schon gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren.


Die Audio Version des PodCasts



Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes: 

 

​Die YouTube Variante des PodCasts

3
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Crashover1311 Mitglied
Der Download ist noch auf das letzte Video gelegt.
# am 15.03.2016 - 10:03
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Sorry, fixed!
# am 15.03.2016 - 11:51
0
0
Crashover1311 Mitglied
Vielen Dank :)
# am 15.03.2016 - 12:05
0
0
Sorigal Sorigal Mitglied
Zur Arroganz ... naja kann ich jetzt nicht sagen, da finde ich Herrn K. deutlich deutlich schlimmer ... du gehst halt auf Kommentare im Stream ein und nimmst sie vielleicht manchmal zu ernst ... aber das ist nur menschlich ;) und nicht beleidigend etc. wie Herr K....

Über einen Max-Stream würde ich mich sehr freuen! War die Video Reihe von damals denn nicht erfolgreich? Und es muss ja nicht WoW sein im Moment ... vielleicht findet sich ein anderes Game für ein Lets Play :D

Zwecks wöchentliche Videos zu dem momentanen Kartenchaos hatte ich Dich schonmal ingame angesprochen, aber war halt in der Klausurphase, daher eher nicht soooo zeitlich optimal ^^ Aber wäre eigtl sehr schön, wäre ein kurzes Video, das zumindest mich interessieren würde .. und wenn eine Regelmäßigkeit reinkommt, wird sich auch hierfür die Zuschauerschaft finden, wenn du bzw. dein Partner dazu Tipps gib(s)t :)

Ich warte noch auf die deutsche Version der Chroniken, freue mich aber schon riiiiieeesig =)

Weiter so! Du machst das super!

Und falls auch andere Hörer das finden, überlegt Euch doch, eine Kleinigkeit für das Bestehen der Seite zu spenden ;-)
# am 15.03.2016 - 01:13
3
0
Sheqqz Sheqqz Mitglied
Sers Vanion !

[@Vanion Arroganz]

Nja Arroganz ist meiner Meinung nach ne 'Sichtweise'. Ich muss sagen ich konnte kaum bis garkeine Arroganz in deinen Worten feststellen. Weil du sagst du bist unsicher - wer wäre das nicht wenn er bei einigen Menschen Eindruck hinterlassen möchte und hofft dass es ihnen gefällt was man tut oder sagt. Das du Stolz bist auf deine Arbeit und zu was du Möglichkeiten hast und deshalb arrogant rüberkommen könntest - kann ich mir gut vorstellen. Nur ich finde dich aufgrund deines Stolzes nicht arrogant sondern Beneidenswert - Aber wie gesagt - ist eine Sichtweise und dies ist meine. Ich beneide dich total das du im Blizzard HQ warst - Dass du Legion ALPHA zocken kannst sowie andere Games anzutesten, die möglichkeit das zu streamen... Hätte das auch gern gemacht nur mir fehlten immer wieder die Mittel/Zeit dazu. Daher kann ICH voller Stolz sagen das ich ein ... nennen wir es mal "Vanion-Anhänger" bin :-)

[@Vanion's Legion Gilde]

Punkto deiner Gilde in Prep4Legion.
Wäre ja gern dabei - hab mir jedoch vorgenommen PalaTank hauptsächlich zu zocken und mir vor kurzem auch einen auf 100 gelevelt habe :-) Noch dazu zock ich auf Mal'ganis und bin ein (dreckiger) Allianzler :-) hab zwar 12/13 HC clear (Hatte Archi HC mit einem anderen Char (Auch Tank) in der letzten Phase) konnte beim Kill bei des nächsten Raids nicht dabei sein aufgrund der Geburt meines Kindes :-)
Hoffe jedoch ihr bekommt das mit der Gilde gut hin - vllt schleim ich mich dann mal bei der Gildenleitung ein und möchte doch mitmachen :-)

[@Formate]

Grundsätzlich eine gute Idee wobei ich jemand bin der sich deine Videos - egal wie lange sie sich "hinziehen" - gern ansieht. Ich finde deine Stimme angenehm (ebenso wie die von Barlow :D) da diese nicht Monoton ist wie bei manchen Lehrern in der Schule damals wo du im Unterricht einschlafen könntest :-)
Aber wie man so schön sagt - In der Kürze liegt die Würze. Aber mach sie nicht ZU kurz :-) Ich sehe mir deine Aufnahmen meist beim Essen an. Warum? Ich fernsehe während dem Essen schon so gern dass wenn ich Fernsehen will Hunger bekomme :-)
Solange der Inhalt deiner Videos bisher so Unterhaltsam wie Informativ bleiben (Werd jz nicht abspringen weil ein Video mal nicht gelingt) - Bin ich auf jeden Fall "an dir drann" :-)

[@Hearthstone/Overwatch]

Hearthstone spiele ich nur gelegentlich am Smartphone wenn ich unterwegs bin :-) Also durchaus kein LegendRang - vorallem deshalb weil ich kein Bock habe soviel Zeit reinzustecken :-)

Bei Overwatch - Hätts gern angetestet aber aktiv zocken würd ichs jetzt nicht, da gehts mir wie bei HS.
Außerdem verschlingt RL und WoW genug Zeit :-)

[@Warcraft-Chronicles]

Auf das bin ich auch sehr gespannt - warte allerdings auf die Deutsche Version.
Wenn du vorab Feedback über die Chronicles geben kannst ob es deiner Meinung nach "Wert" ist es zu kaufen - werd ichs defenitiv tun. Obwohl ich mir schon überlege auch wenn viele sagen könnten es wäre beschissen, ichs trotzdem kaufe :-)
Da ich mich für die Geschichte von Warcraft schon sehr interessiere.
Ich bin hauptsächlich von der Geschichte des Arthas Menethil sehr angetan. Das Buch hab ich gelesen - einfach Genial.
Ich freue mich schon auf weitere viele Ausgaben von WC-Chronicles. Mal sehen was die Geschichte bringt.

[@Loki]

Schöne Grüße Herr Hund und bleib Brav :-)

M.F.G
# am 14.03.2016 - 18:19
2
1