Die Blutzellen in Uldir - Infos zum seltenen Handwerksmaterial

6. September 2018 - 20:34 Uhr 14 erstellt von Andi
Wer bereits in der Raidinstanz Uldir unterwegs war, der wird eventuell auch schon die eine oder andere Blutzelle in den Beutel geschoben bekommen haben. Diese solltet ihr als Handwerker gut kühlen, denn man benötigt sie für die (beim Aufheben gebundene) Ausrüstung, die von Schneider, Lederverarbeiter und Schmiedekünstler hergestellt werden. So gibt es nämlich nach den zwei Ausrüstungsteilen, die auf Itemlevel 355 durch Hydrokerne hergestellt werden, noch zwei weitere Versionen. Eine auf Itemlevel 370 und eine auf Itemlevel 385! Für diese werden dann allerdings Blutzellen benötigt. Und zwar gar nicht so wenige. Der Vorteil ist aber, dass es mehr Blutzellen im Raid gibt, je höher der Modus ist!


Anzahl an Blutzellen in Uldir

  • Schlachtzugsbrowser: 1 x Blutzelle pro Flügel
  • Normaler Modus: 1 x Blutzelle pro Boss
  • Heroischer Modus: 10 x Blutzelle pro Boss
  • Mythischer Modus: 25 x Blutzelle pro Boss (Unbestätigt)


Die hergestellte Ausrüstung

Um als Schneider, Lederverarbeiter und Schmiedekünstler die Rezepte für die Tier-Stufen 2 bis 4 zu erhalten, müssen diese beim Herstellen von Items entdeckt werden. Schneider lernen z.B. das Rezept für Bestickte Tiefseebundhosen (Itemlevel 355, Tier-Stufe 2) beim Trainer für Schneiderei. Stellen sie diese her, entdecken sie mit etwas Glück das Rezept für Machtgetränkte Tiefseebundhosen (Itemlevel 370, Tier-Stufe 3). Und so funktioniert es auch mit Verzierte Tiefseebundhosen (Itemlevel 385, Tier-Stufe 4).

Ausrüstung vom Schneider Ausrüstung vom Lederverarbeiter Ausrüstung vom Schmiedekünstler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dargonet - Mitglied
Also ich fasse zusammen. Alle bekommen Blutzellen, die direkt gebunden sind und lediglich drei Berufe können etwas damit anstellen? Droppt für alle und ist zurzeit für 70% der Spieler Schrott.
0
0
Suzetta - Mitglied
Für die meisten wohl das sinnloseste epic überhaupt. So manch ein Gammelgrauteil ist mehr wert als diese epische Blutzelle.
Hoffe da kommt irgendwann noch was wo man mehr damit anfangen kann als sie für 1G zu verkaufen, aber wohl eher nicht.
0
0
Regenbogenschwan - Mitglied
Die Blutzellen sind ja schnell bekommen. 10 Pro Heroic Kill ist easy. Aber das nervige "Random" Expulsom ist das Problem.
0
0
kaito - Mitglied
Langsam übertreiben sie es aber mit gebundenen Materialien die man zum Herstellen braucht. Wieviel kommen denn da noch und was sollen die damit machen, die sie so gar nicht brauchen? Ich hoffe ein Händler zum Tausche kommt schnell. Da liegt jetzt schon soviel nutzlos rum.

Warum man den Normalen Modus mit dem Schlachtzug gleich setzt versteh ich nicht wirklich. 1,5,10,25 wäre irgendwie logischer gewesen.
2
2
semanjuell - Mitglied
LFR und NHC sind nicht gleichgestellt.

LFR - 1 pro FLÜGEL
NHC - 1 pro BOSS
1
0
kaito - Mitglied
Ah, ok, das hatte ich übersehen.

p. s.: Hätte nicht gedacht, dass das Leute toll findet, dass soviele verschiedene gebundenen Materialien zum Herstellen benötigt werden und die die nichts damit anfangen können halt Pech haben. Aber min. zwei scheint es hier schon mal zu geben. Spannend.
0
0
Perno1988 - Mitglied
~~Andi, du hast beim Schneider die gleichen items wie beim Schmied stehen. Als schneider bez Stoffi wäre Platte doof für mich^^
0
0
Andi - Staff
Oh man ... manchmal habe ich das Gefühl, dass irgendwelche böse Goblins nachträglich Dinge verändern... ^^
0
0
Kronara - Mitglied
Zur Info, für die 355er Items braucht man KEINE Blutzellen!
Diese braucht man erst für die 370er Version.
0
3
Kronara - Mitglied
Hab ich beim Querlkesen tatsächlich übersehen. Die Frage ist dann halt, wieso die 355er in der Übersicht aufgelistet sind, wo es in dem Artikel doch um die Blutzellen geht und man für diese Items keine Blutzellen benötigt. Finde ich unpassend und verwirrend.
0
0
Romsteelhand - Mitglied
Gibt es in Absehbarer Zeit auch was für Juwe und Inig?
Das ist das Einzige was ich bis jetzt an Loot da gekriegt habe und hab nicht mal einen der Berufe^^
3
0