16. Mai 2019 - 12:21 Uhr

Die Classic Beta ist live & es werden keine Betakeys verschickt!

Nun ist es also soweit, die geschlossene Beta zu World of Warcraft: Classic wurde gestartet. Etwas spät, aber trotzdem noch im Zeitrahmen, ging es gestern Abend los. Die erste Einladungswelle wurde herausgeschickt und einige wenige Tester können nun das klassische Azeroth unsicher machen. Wer ebenfalls die Chance haben möchte schon vor dem 27. August etwas Classic-Luft zu schnuppern, der sollte in den Battle.net-Accounteinstellungen sein Betaprofil aktualisieren und dort Classic auf die Liste setzen.

Zum Start der Beta gab es auch noch eine Meldung von den Entwicklern im offiziellen Forum. So wurde darauf hingewiesen, dass es keine Betakeys für Classic geben wird. Wer eine Einladung erhält, der bekommt eine E-Mail und wird automatisch freigeschaltet. Ist dies der Fall, taucht in der Accountauswahl der Battle.net-App unter World of Warcraft die Beta auf. Man muss sich nirgendwo anmelden oder sonst was. Wer also Verkaufsangebote für Keys findet oder eine E-Mail mit Links zu einer Registrierung oder Anmeldung erhält, der sollte diese ignorieren. Es handelt sich um Scam und Betrüger.
 THERE ARE NO ‘BETA KEYS’ FOR WOW CLASSIC 
With the first WoW Classic Beta Test getting underway imminently, it’s a good time to remind all testers and potential testers that there are no such things at ‘Beta Keys’ for WoW Classic, and there is no way to transfer access to the WoW Classic Beta Test.

To become a tester for the WoW Classic Beta: browse to the Battle.net Beta Profile Settings page, find and select ‘World of Warcraft Classic’ under ‘Beta Tests I’m Interested In’, and then click the ‘Update Preferences’ button. An automated system will add new testers to the WoW Classic Beta Test as necessary.

Any third party e-mail messages, websites, or in-game whispers that offer beta keys or access to the WoW Classic Beta should be considered illegitimate and ignored or reported. Please see our Phishing Scams support article for more details on dealing with such messages.

As always, Blizzard Customer Service cannot assist with beta access.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aegwinn - Mitglied
@Andi: Sagmal, wurde dein Account eigentlich für die Beta freigeschalten? Würdest du streamen und bissl erzählen davon? ich mag deine Stimme sehr und da ich viel unterwegs bin/auf der Arbeit immer was höre, würd ich mich mega darüber freuen. :)
0
0
Andi - Staff
Ja, wurde er, aber da ist leider keine Zeit zu. Ich schau mal, was da möglich ist, aber generell wird es nicht viel geben. Ich habe ja schon viele Infos zu Classic in Videos verarbeitet und in der Beta gibt es nun auch nix neues (wer hätte das gedacht). ;) 

Einen Livestream kann ich aber schon komplett ausschließen.
2
1
Aegwinn - Mitglied
Ok Zeit versteh ich gut. Naja kommt halt drauf an. Du kannst halt bis lvl 30 spielen, du kannst das alte OG sehen und viele viele Gebiete. Ich denke ich bin nicht der einzige, der da dabei sein möchte, da ich kaum freigeschalten werde und der August noch 4 Monate weit weg ist xD
 
0
3
Sorigal - Mitglied
Der gute Andi hat zudem schon mehrfach betont, dass er das Classic-Feeling selbst auch erleben möchte...

Das kann er halt nicht, wenn er vorher schon redaktionell bedingt Vieles/Alles erkunden/(wieder)entdecken und Guides für uns schreiben würde.

Ich gönne dir die Classic-Freude @Andi und die wirklich wichtigen Infos lieferst du uns ja trotzdem (siehe UNTERSCHIED zwischen ACCESS und KEY).
0
0
Aegwinn - Mitglied
@Sorigal: Also mir würde schon ein live stream reichen bei dem er einfach zockt und dabei labert xD ohne Drehbuch oder sonst was 
0
0
Sorigal - Mitglied
Das ist vielleicht nach dem 27. August möglich, wobei ich mir an seiner Stelle nicht das Backseatgaming antun würde...
0
0