Die dritte Woche von Patch 7.3 - Das könnt ihr machen!

Die dritte Woche auf Argus ist gestartet und wir verraten euch, welche Inhalte nun spielbar sind. Außerdem geben wir euch noch einmal einen Überblick über den neuen Dungeon und den Netherlichttiegel, die nun zur Verfügung stehen.

Veröffentlichung
am 13.09.2017 - 09:02
9
Das erste große Finale steht an, die dritte Woche auf Argus ist gestartet. Was bedeutet das genau? Ab sofort könnt ihr jegliche Inhalte, die mit Patch 7.3 auf die Liveserver gekommen sind, auch wirklich spielen. Nur eine Ausnahme gibt es: Antorus, der brennende Thron, bleibt natürlich weiterhin geschlossen. Der Raid eröffnet sehr wahrscheinlich erst in knapp 2 Monaten, wenn Patch 7.3.5 erscheint. Auch diese Woche haben wir euch alle Neuheiten im folgenden Kurzguide aufgelistet. Wer jetzt erst seine Reise nach Argus beginnt, der sollte auch einen Blick auf unseren Guide aus den letzten beiden Woche werfen: Guide 1. Woche und Guide 2. Woche
 

Eure Reise geht weiter


Der Sitz des Triumvirats

Der Netherlichttiegel

  • Durch die Quest An Offering of Shadow schaltet ihr den Netherlichttiegel auf der Vindicaar frei. Mit diesem könnt ihr eure Artefaktwaffe noch weiter verstärken.
     
  • Jedes Relikt in eurer Artefaktwaffe bietet euch einen kleinen Bonibaum an, dessen Boni immer zufällig generiert werden, wenn das Relikt in das Artefakt gesockelt wird. Pro Reihe müsst ihr euch immer zwischen einer bestimmten Anzahl von Licht- und Schatten-Boni entscheiden. 
     
  • Ihr könnt den Bonus nicht wechseln, wenn ihr ihn einmal ausgewählt habt. Wählt also mit Bedacht. Der einzige Weg, um neue Boni auszuwählen ist der, dass ihr auch ein neues Relikt ins Artefakt sockelt. 
     
  • Die Boni haben keine Kosten, ihr könnt sie direkt aktivieren. Allerdings musst ein bestimmtes Artefakt-Level erreicht worden sein, um Boni zu aktivieren. Das Cap liegt bei Level 75.
     
  • Sobald ihr das Feature freischaltet, wird der erste Bonus direkt aktivierbar sein: Netherlichtstärkung. Dadurch könnt ihr eure Artefaktwaffe um 15 Itemlevel verstärken. (Fünf Itemlevel pro Relikt)
     
  • Das System schaltet sich accountweit frei. Twinks müssen allerdings zumindest die Vindicaar freigeschaltet haben, um Zugriff auf den Netherlichttiegel zu erhalten. 
     
  • Mehr Infos zum Netherlichttiegel gibt es in unserem Guide: zum Guide.


Langzeitmotivation auf Argus und darüber hinaus

  • Die Jagd nach seltene Gegner, um den Erfolg Kommandant von Argus und die Waffen des Lichts zu erhalten, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Eine Übersicht zu allen seltenen Gegnern auf Argus, findet ihr in unserem Guide: zum Guide.
     
  • Findet alle geheimen Schatztruhen auf Argus, um nicht nur den Erfolg Erst schießen, dann plündern zu erhalten, sondern auch einige schicke Transmog-Waffen. Eine Übersicht zu allen seltenen Schatztruhen auf Argus, findet ihr in unserem Guide: zum Guide.
     
  • Sammelt Dämonenaugen für Orix, um ein Haustier, ein Spielzeug und einen Teleport-Gegenstand zu erhalten: zum Guide
     
  • Angelt das neue Mount Teichnesselquelle aus den Gewässern von Argus.
     
  • Es gibt zwei wöchentliche Quests, die ihr durch Invasionsportale abschließen könnt, um mehr Verschleierte Arguniten und den Zugang zu großen Invasionsportalen zu erhalten: Treibstoff einer verdammten Welt und Invasionsoffensive.
     
  • Bei den Rufhändlern der Armee des Lichts und vom Argusvorstoß gibt es jede Menge tolle Belohnungen. Neben Mounts, Rezepten und Haustieren auch eine Erweiterung für die Pfeife des Flugmeisters: Krokulflöte. In unserem Guide findet ihr eine Übersicht zu allen Belohnungen der Ruffraktionen: zum Guide.
     
  • Sammelt verschleierte Aguniten, um euch aufgegebene Ausrüstungs-Tokens bei Thaumaturg Vashren auf der Vindicaar zu kaufen. Von den Tokens könnt ihr legendäre Gegenstände und Ausrüstung mit einem Itemlevel bis zu 955 erhalten. 
     
  • Sammelt alle 5 Tage ein Teufelsgeflecktes Ei von den vier seltenen Pantheras auf Argus ein, um vier verschiedene Mounts und zwei verschiedene Haustiere zu bekommen. Mehr Infos dazu: zum Guide! (runterscrollen)
     
  • Haustierkämpfer haben sehr viel zu tun, denn sie müssen elf Erfolge freischalten, um den Teufelsklauenmarsuul zu bekommen. Wie genau das geht, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide! (runterscrollen)
     
  • Sammelt die vielend verschiedene Transmog-Sets und Transmog-Waffen auf Argus ein. Welche das sind und wie sie aussehen, seht ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht.
     
  • Schaltet die verschiedenen Erfolge auf Argus frei, um Champion von Argus zu werden und den Titel Lichtbringer zu erhalten. Einige interessante Erfolge sind:
  • Abseits von Argus gibt es natürlich noch weitere Inhalte aus Patch 7.3, die ihr nicht verpassen solltet:
    • Holt euch das neue Rätsel-Mount: der Luzide Alptraum. Wie genau, das erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide
       
    • Steigert den Ruf bei den Angelfreunden, um viele neue Belohnungen zu erhalten. Wer sind die Angelfreunde? Erfahrt es in unserem Guide: zum Guide
       
    • Holt euch viele neue Haustiere aus den alten Raids von Cataclysm, um den neuen "Mit Leine auf Schlachtzug" - Erfolg zu erhalten.Welche Haustiere es wo gibt, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide!
       
    • Nehmt am PvP Teil und holt euch die neuen Prestige-Belohnungen für Stufe 19 bis 22! Welche das sind, erfahrt ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Devanthor - Mitglied
Wann gibt's denn die Questreihe http://ptr.wowhead.com/quest=48448/hindering-the-legion-war-machine ?
Erst, wenn ich die Missionen von Alleria abgeschlossen hab?
kann die noch nichmal starten, weil ich heut morgen alle meine Champs auf Mission geschickt hab -.-
0
0
Muhkuh - Mitglied
Wenn ich Andis Guide richtig lese, bekommt man die Quest, wenn man vorher 6 Champions auf 925 gebracht hat und Allerias Missionen fertig hat.
0
0
Lemmiwinkx - Mitglied
Mit den verschleierten Aguniten geht es höher als Ilvl 940. Ich persönlich habe einen 950er Helm raus bekommen.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Es geht bis zum aktuell maximal möglichen Itemlevel, das müsste 955 oder so sein.
0
0
Andi - Staff
Das stimmt, geht bis Itemlevel 955 und eventuell dann noch etwas höher, wenn Antorus veröffentlicht wird. 
0
0
Andi - Staff
Klar, geht natürlich auch. ;) Steht auch im "größeren" Guide drin.
0
0
eraser0010 - Mitglied
EURE REISE GEHT WEITER
  • In der zweiten Woche könnt ihr das fünfte und letzte Kapitel der Kampagne auf Argus spielen

yay wieder die zweite Woche :P
0
0